Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
So sieht die Wahrheit aus. Wird nichts mit Erdowahns Fantasien



Mal sehen es sind die gleichen Leute die den griechischen bürgen über 40 Jahren sagten Griechenland hat keine Bodenschätze.
 
Ne nicht Betrüger aber ihr seid nicht unabhängig. Eure Politik wird stark von außen bestimmt :)
Wenn du KANNO-KANN-NIX den großen UNterschied zu euren autark blühenden Landschaften siehst, dann ist es doch besser fremdregiert zu sein, bevor man derart selbstbestimmt den UNtergang mit aller Kraft vorantreibt, inkl. den "optischen Bremsen", die temporär den totalen Abknall -noch-umtäuschen...........lieber so arm wie GR als so reich wie TR.
Das "neue Arm" wie in GR wäre demnach eines der erstrebenswertesten Ziele fast aller Staaten. Hingegen wäre "euer Reichsein" wohl das Fernziel eher noch der Endzustand im möglichen Chaos.
Und ein JABBELKOPP-Türkenhirn muß das auch gar nicht verstehen, was ich hier schreibe.....Hauptsache wir armen Griechen werden niemals so reich wie ihr.....NIEMALS wollen wir, das es uns so "gut" geht wie euch....nicht so lange wir klar im Oberstübchen sind:)
 
...................und die Performance bzw. Average die wir noch haben, und da können die dümmsten Nachbarn noch so gegen wettern, das wir bevorstehend in den kommenden Dekaden der Versorger Europas für viele Dekaden werden, das ist ja alles noch gar nicht in meinen Aussagen eingepreist:) :) :)

Ich gehe davon aus, wenn erstmal dieses "Wirtschaftschaos" bei euch vertrieben wird , also eure Politik samt Köpfe, dann erst werden gute griechische Kaufleute wieder eure Banken und weitere Systeme aufkaufen....und dann kann tatsächlich mal wieder frische Luft bei euch rein. Vorher passiert da gar nichts....ihr JABBELKÖPPE.
Wir werden bei euch wieder die ZÜgel in die Hand nehmen und dafür sorgen, dass euer Land nicht doch noch untergeht........die obligatorischen Kollateralbedingungen, dass man neues Gedankengut schon in den Jung-Jabbelköppen erzieht, gehören natürlich dazu.........diese Art von vernünftiger und gebotener Erziehung braucht euer seit Jahrzehnten verblendetes Volk so dringend, dass man das nicht beschreiben kann. Ich habe bei allem was mir was wert ist die Hoffnung, dass es noch nicht zu spät für euch ist :) :)
 
Zurück
Oben