Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Schön das freut mich für euch. Und wann wollt ihr wieder heimkehren (Allgemeine Frage) ? Griechenland ist ja jetzt so ein wirtschaftlich starkes Land. Dieser Fortschritt nach der Staatskrise 2008 ist Beispielhaft. Da muss man Mitsotakis echt für seine Politik loben. Was hält euch eigentlich noch hier auf? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Ich wäre schon längst wieder zurück in der Heimat wenn nicht jetzt dann in kürzester Zeit wenns bei uns so wäre wie bei euch. Gibt es Heimkehrer? Wieviele sind es von der Zahl her?
Die warten darauf, bis Hartz IV in Griechenland ausreichend ausgebaut ist.

Der momentane Fortschritt reicht gerade mal für einen Sandwich.

AHA

Jaja....72 %..:fts:....und die anderen mindestens 27 % ?? Die waren so erschöpft vom Zwiebelsuchen, dass sie keine Auskunft mehr geben wollten

Schön das freut mich für euch. Und wann wollt ihr wieder heimkehren (Allgemeine Frage) ? Griechenland ist ja jetzt so ein wirtschaftlich starkes Land. Dieser Fortschritt nach der Staatskrise 2008 ist Beispielhaft. Da muss man Mitsotakis echt für seine Politik loben. Was hält euch eigentlich noch hier auf? Das verstehe ich nun wirklich nicht. Ich wäre schon längst wieder zurück in der Heimat wenn nicht jetzt dann in kürzester Zeit wenns bei uns so wäre wie bei euch. Gibt es Heimkehrer? Wieviele sind es von der Zahl her?
BARABAS, geh mal deinen KONGO-POPOLINO im Kamillebad reinigen, bevor du an große Besuchsarien in Mykonos denkst.................wenn ihr genug Kohle eingebracht habt da, kommen wir zum Abzählen.........ich glaube auf dich ist Verlaß Barabasios......du könntest als Mann durchgehen :) :)
Mitsotakis hat gesagt, laß sie , solange sie was einbringen, sie wollen doch nur mit Zwiebeln zu Hause helfen. laßt sie, sie sind doch auch nur arme Diverse...........

Zurück
Oben