Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Da kannst du mal sehen, wie degeneriert dein Kortex funktioniert. Das Beben der stärke 7,8 und 7,6 das zehn Provinzen zerstört und knapp 60.000 Menschen das Leben gekostet, hat, ist mit nichts zu vergleichen. Bei dieser Erschütterung haben sich Gräben aufgetan, die zum Teil hunderte Meter breit waren . Der Boden war so gut wie durchgepflügt. Über 20 Millionen Menschen waren durch die Zerstörung direkt betroffen. Zeige mir ein anderes Land, was hinterher gerade noch schafft, auf Beinen zu bleiben. Diese Tatsache sind deinen Lands Männern bewusst, aber die sind entweder zu Schwuchtelig oder nicht Manns genug, um die Tatsache zuzugeben. Die Weisheiten können sich deine Forums Freunde und Landsmänner sich sonst wohin stecken.

Wenn euch jemand nah liegt, statt Kampfflugzeuge Löschflugzeuge zu kaufen, dann hat der jenige recht. Das weiß ich aus erster Hand durch das Inferno, was vor zwei Jahren in der Türkei Monate lang gewütet hat. Die Wälder konnten sie vor dem abbrennen nicht retten, aber wenigstens funktionierten durch die Löschmannschaften mit ihren Flugzeugen ,die zumeist aus dem Ausland kamen die Evakuierung der Zivilbevölkerung.

Beste Beispiel wie wäre es statt Waffen zu bauen Erbebensicher Häuser zu errichten? Oder den Katastrophen Schutz zu stärken?

Beste Beispiel wie wäre es statt Waffen zu bauen Erbebensicher Häuser zu errichten? Oder den Katastrophen Schutz zu stärken?

Und das am helligten morgen
Griechenland will uns Katastrophenschutz beibringen mit Löschflugzeugen aus dem Jahr 1959
Alls würde das nicht langen kritisieren Sie unsere unendlich Erfolgreiche Waffenindustrie :lol:
MLK was nimmt ihr eigentlich, wie heißt das Zeug :mrgreen:

Das Problem in dem Sektor ist es gibt zu viele private Bau Unternehmen, die korrupt sind. Die verkaufen Häuser zu einem Preis für ein Schloss, die jedoch instabil sind. Die staatlichen Blocks von Toki, die stehen zum größtenteils immer noch wie eine Eins, wie die das ausgehalten haben, ist für mich auch ein Rätsel, weil wenn sich wie erwähnt Gräben auftun die hunderte Meter breit sind und bei der Erschütterung ganze Gebirge hopsen da hilft auch das stärkste Fundament nicht. Die staatliche errichteten Wohngebäude, die sich als stabil erweisen, soll jetzt keine Erdoğan Propaganda sein aber die haben sich wirklich bewährt. Problem wie erwähnt sind die privaten Unternehmen, die bis aufs blutkorrupt sind. Allein für die Errichtung neuer Gebäuden sind mehr als 110 Milliarden $ nötig . Ich frag mich ernsthaft von woher die Regierung das Geld auftreiben soll. .

Jetzt mal langsam. Polioridis oder wie der sich nennt hat einen Artikel geteilt wo es mit Hellas nicht nur Bergauf geht sondern zur Wirtschaftswachstumstar (Wirtschaftsmacht) wird. Damit prahlt der auch noch und schreibt hinterher Da drehen die BF-Tοurkalades (Was auch immer das heissen mag) gleich durch hier. Hierdrauf habe ich meine Frage gestellt. Das ist alles.
Wirtschaftsmacht ist die Türkei nicht ich glaube auch niemand ausser vielleicht Skythe (Der lebt eh in seiner eigenen Phantasiewelt) dies behauptet hat. Was Regionalmacht angeht so ist die Türkei Militärisch eine Regionalmacht nicht Wirtschaftlich. Das in der Türkei Milch und Honig fliesst behauptet eigentlich auch keiner. Nur übertreiben einige was die Wirtschaft angeht. Das ist alles.
Du hast rechts, obwohl ich nicht glaube das dies von Griechen ausging. Ich erinnere mich noch an 2010, da wurde großkotzig fast sich jeden Tag über Hellas lustig gemacht.

Und heutzutage gibt es nur 3-4 Forumgriechen , der einzige der das postet ist Polio, aber ich glaub auch nur als Reaktion.

Ich gebe dir ein Beispiel was gerade 1 Woche her ist, es gibt 2 user die sich über das Feuer in Griechenland lustig gemacht haben, wie Chaotisch die Griechen sind, statt F-16 sollten wir Löschflugzeuge kaufen usw. Ich dachte mir dein ernst? Haben die nicht mitbekommen was beim Erdbeben in der Türkei passiert ist? Aber dachte mir scheiß drauf kein Bock was zu schreiben
Labbert keinen scheiß was hat der Artikel mit Prahlerei oder Regionalmachtfanatsien der Psycho-Türken zu tun ihr Lappen ? Das ist ein einfacher Artikel über die griechische Wirtschaft vom Handelsblatt was kann ich dafür was da drinnen steht ? außerdem wurde ich direkt bestätigt BF-Tοurkalades drehen halt direkt durch wenn irgendein Artikel positiv über die griechische Wirtschaft berichtet ---> https://balkanforum.info/threads/wirtschaft-griechenlands-Οικονομία-της-Ελλάδας-economy-of-greece.199779/post-6556664

Zuletzt bearbeitet:
Der türkische Dackel würde gerne mal ans Freßnäpfchen der griechischen DOGGE....halt Dackelchen, kommt net ran, hat Angst schon wenn Dogge bellt...darum hier und da ständige WInseleien.....vielleicht kommt der Dog-Mensch Rüter oder wie der heißt und kann die Dogge etwas bedrängen, dem Dackelsche mal wat abzugeben............. :) :)
ZUmindest plädiere ich dafür, das dat Dackelsche die leeren Dosen auslutschen darf........eine der wenigen Tätigkeiten die sie ja können sollen.....:mrgreen::mrgreen:

Labbert keinen scheiß was hat der Artikel mit Prahlerei oder Regionalmachtfanatsien der Psycho-Türken zu tun ihr Lappen ? Das ist ein einfacher Artikel über die griechische Wirtschaft vom Handelsblatt was kann ich dafür was da drinnen steht ? außerdem wurde ich direkt bestätigt BF-Tοurkalades drehen halt direkt durch wenn irgendein Artikel positiv über die griechische Wirtschaft berichtet ---> https://balkanforum.info/threads/wirtschaft-griechenlands-Οικονομία-της-Ελλάδας-economy-of-greece.199779/post-6556664

Hab ich auch Geschrieben:

Für mich ist Wirtschaftswachstum Star nicht gleicht Wirtschaftsmacht aber egal. Außerdem sind besagte Artikel nicht aus Griechenland.
Und na klar postet er das die üblichen Verdächtigen durchdrehen, man kann hier keine Wirtschafsnews posten ohne das die üblichen deppen ankommen und Artikel aus dem Jahr 2018 posten oder Artikel um ,,uns,, zu zeigen wie scheiße Hellas ist.

Der türkische Dackel würde gerne mal ans Freßnäpfchen der griechischen DOGGE....halt Dackelchen, kommt net ran, hat Angst schon wenn Dogge bellt...darum hier und da ständige WInseleien.....vielleicht kommt der Dog-Mensch Rüter oder wie der heißt und kann die Dogge etwas bedrängen, dem Dackelsche mal wat abzugeben............. :) :)
ZUmindest plädiere ich dafür, das dat Dackelsche die leeren Dosen auslutschen darf........eine der wenigen Tätigkeiten die sie ja können sollen.....:mrgreen::mrgreen:

Gaybrain, Ich finde es toll das Du dich letztens geoutet hast :thumb:
Unsere Einheimischen weltbekannten Iron Dogs mögen kein Dosenfutter, das ist Euch vorbehalten :mrgreen:
Da ihr keine Essenskultur besitzt sind die amerikanischen Hilfsgüter für euch die reinste Delikatesse, kann ich natürlich nachvollziehen :lol:

Bon Appetit

Und das am helligten morgen
Griechenland will uns Katastrophenschutz beibringen mit Löschflugzeugen aus dem Jahr 1959
Alls würde das nicht langen kritisieren Sie unsere unendlich Erfolgreiche Waffenindustrie :lol:
MLK was nimmt ihr eigentlich, wie heißt das Zeug :mrgreen:

Bitte malaka

• Oktober 2020: Bei einem Erdbeben der Stärke 7,0 kommen in der westtürkischen Stadt Izmir mehr als 100 Menschen ums Leben. Auf der benachbarten griechischen Insel Samos sterben zwei Jugendliche. Mehr als 1000 Menschen werden verletzt und viele Häuser zerstört.

Die zwei toten Jugendliche waren an einer Mauer die als Tierumzeunung diente als diese eingestürzt ist. In Izmir sind ganze mehrstöckige Wohnhäuser eingestürzt. In sachen Katastrophenschutz brauchen wir uns nicht von den Türken belehren lassen

Bitte malaka

• Oktober 2020: Bei einem Erdbeben der Stärke 7,0 kommen in der westtürkischen Stadt Izmir mehr als 100 Menschen ums Leben. Auf der benachbarten griechischen Insel Samos sterben zwei Jugendliche. Mehr als 1000 Menschen werden verletzt und viele Häuser zerstört.

Die zwei toten Jugendliche waren an einer Mauer die als Tierumzeunung diente als diese eingestürzt ist. In Izmir sind ganze mehrstöckige Wohnhäuser eingestürzt. In sachen Katastrophenschutz brauchen wir uns nicht von den Türken belehren lassen

Es hat zwei Wochen lang durchgehend gebrannt, und niemand war fähig Zuwachs dagegen zu tun
Wie soll das auch mit antiken Flugzeugen funktionieren
Mr. Bean glaubt, indem er seinen Minister zum Rücktritt zwingt, die Schuld von sich abweisen zu können.
Erinnert einen stark an das Zugunglück da war auch wieder jeder schuld außer Mr. Bean

Einfach weitermachen, das wird schon

Zurück
Oben