Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry Bro die Türken die ihren Arsch für Deutschen Pass verkauft haben zählen nicht mit in der Statistik

Es sind 1,9 Millionen Türken:

Danach lebt fast jeder dritte der rund 1,9 Millionen Türken in Deutschland unterhalb der Armutsgrenze. Weitere 35 Prozent liegen nur knapp darüber - mit hohem Risiko, auch unter die Grenze zu fallen. Sen sagte bei der Präsentation: "Die Arbeitslosenquote bei türkischen Migranten in Deutschland liegt bei 25 %.
Oha ich weiß das sind Kurden.

95 % von Bosnien sind Serben ach ja nicht vergessen du Versager türkische Faschisten Schwänze zu lutschen:haha:
Es gibt in Bosnien keine Serben.. das hast du scheinbar noch nicht verstanden. Aber was hat Bosnien jetzt mit
Griechenland zu tun? Nun, bis auf das griechische Terroristen und Faschisten an Massakern und Kriegsverbrechen 1992-1995 beteiligt waren,
recht wenig. Ich bin nicht auf Mykonos, ich lutsche keine Schwänze.. danke für das Angebot, Berganatolier. :haha:

Es gibt in Bosnien keine Serben.. das hast du scheinbar noch nicht verstanden. Aber was hat Bosnien jetzt mit
Griechenland zu tun? Nun, bis auf das griechische Terroristen und Faschisten an Massakern und Kriegsverbrechen 1992-1995 beteiligt waren,
recht wenig. Ich bin nicht auf Mykonos, ich lutsche keine Schwänze.. danke für das Angebot, Berganatolier. :haha:
Gleitgeländer, wir zwei haben eigentlich uns darauf geeinigt, dass wir hier deine ganzen Aktivitäten nicht preisgeben........jetzt weiß jeder, dass du keine SChwänze , sondern an deren Quelle lieber lutscht....du gleitgeländiger Perversling du...............und warum bist du nicht mehr auf Mykonos? Genau deswegen !!
In Alcatrac haben sie extra für euch neue Zellen eingerichtet. In jeder gehören die Stacheldildos zur Grundausstattung.
Den JABBELKÖPPEN hat man das als Sonderurlaub verkauft und mittlerweile gibts nen RUN drauf.............ich kriege bald die ersten Bilder von da.....mal sehen, ob du dich dort auch bewährst .......

Gleitgeländer, wir zwei haben eigentlich uns darauf geeinigt, dass wir hier deine ganzen Aktivitäten nicht preisgeben........jetzt weiß jeder, dass du keine SChwänze , sondern an deren Quelle lieber lutscht....du gleitgeländiger Perversling du...............und warum bist du nicht mehr auf Mykonos? Genau deswegen !!
In Alcatrac haben sie extra für euch neue Zellen eingerichtet. In jeder gehören die Stacheldildos zur Grundausstattung.
Den JABBELKÖPPEN hat man das als Sonderurlaub verkauft und mittlerweile gibts nen RUN drauf.............ich kriege bald die ersten Bilder von da.....mal sehen, ob du dich dort auch bewährst .......
Also ich weiß nicht, wie deutlich es für dich noch gemacht werden muss..
Brauchst du eine bildliche Vorstellung, soll man es dir zeichnen oder brauchst du einen Mentor,
der dir dabei hilft, Sachen zu verstehen?
Ich weiß, du entfaltest die Sexualität gerade erst, deshalb interessiert dich das Thema brennendheiß,
daher ist für dich der letzte Satz meines Beitrages am wichtigsten. Lies dir diesen noch ein Mal richtig durch,
verinnerliche ihn, wenn du dir das bildlich vorstellen willst, mach das, aber da steht ganz genau: "Ich lutsche keine Schwänze",
und genauso will ich nicht, dass ein Mann mir einen lutscht.

Von daher bitte ich dich, das zu respektieren und in Zukunft solche irreführenden Angebote zu lassen, ich weiß, auch Geld hast du bitter nötig.. aber Interesse muss beiderseits sein,
von meiner Seite aus gibt es keins. Vielen Dank.

Das seltene Metall ist in den Schlagzeilen, seit China, der weltweit größte Galliumproduzent, zum 1. August „aus Gründen der nationalen Sicherheit“ Ausfuhrkontrollen für Gallium und Germanium einführte. Exporteure müssen eine Genehmigung beim chinesischen Handelsministerium einholen. Peking reagierte damit auf Exportbeschränkungen des Westens, die Chinas Zugang zur Technologie rund um Mikrochips einschränken sollen.

Bisher bezieht die EU 71 Prozent ihres Bedarfs an Gallium aus China. Wie sich die Genehmigungspflicht auf die Lieferungen auswirken wird, ist noch unklar. Aber die EU-Kommission sucht bereits nach Alternativen zum Lieferanten China.

Zurück
Oben