der skythe
Keyboard Turner
hoffentlich geht die eu dagegen vor. Kann ja nicht sein das die Griechen auf Trojanisches Pferd machen
Das nennt sich eher an jeden Strohhalm Klammern
hoffentlich geht die eu dagegen vor. Kann ja nicht sein das die Griechen auf Trojanisches Pferd machen
Schkittyboy du lebst ja noch unter den Jabbelköppen...ich dachte schon du bist beim Ringeltanz in Dampf aufgegangen.....................da bin ich ja froh, dass du noch noch so resistent bist..selbst gegen deine noch wilderen Yabbelhead-Bros. i frei mi ja so.....Das nennt sich eher an jeden Strohhalm Klammern
Haha lustig bist du schon Cerebral die EU fördert natürlich Griechenland als größte Schiffahrtsnation der Welt. Das trojanische Pferd sitzt eher in der NATO und nennt sich Türkei wie lange ihr aber die Spielchen mit Schweden und co. noch spielen könnt ist eine andere Geschichte wahrscheinlich nicht sehr lange irgendwann wird Erdogan fallen gelassen wie ein gebrauchtes Kondomhoffentlich geht die eu dagegen vor. Kann ja nicht sein das die Griechen auf Trojanisches Pferd machen
Neuer Reiserekord in Griechenland: Mykonos und Santorin schwächeln
Deutsche Urlauberinnen und Urlauber haben einen großen Anteil daran, dass Griechenland 2023 einen neuen Reiserekord vermelden kann. Die Jet-Set-Inseln Mykonos und Santorin sind jedoch nicht mehr so gefragt.www.reisereporter.deNeuer Reiserekord in Griechenland
10.11.2023
"Branchenexperten rechnen für das Gesamtjahr mit 34 Millionen Touristinnen und Touristen in Griechenland sowie Einnahmen von 20 Milliarden Euro. Das wären etwa 10 Prozent mehr als im bisherigen Rekordjahr 2019.
Nur zwei Destinationen verzeichneten in diesem Jahr Einbußen gegenüber dem Vorjahr: die Inseln Mykonos und Santorin. Dort haben viele vom Erfolg verwöhnte Hoteliers und Gastwirte offenbar die Preisschraube überdreht. Auf Santorin ist der Übertourismus – einfacher gesagt: das Gedränge – in den vergangenen Jahren zu einem Problem geworden, das offenbar viele Urlauber abschreckt."
Na aber geeeh. Da waren die griechischen Männerpuffs wohl nicht besonders gut.
Na aber geeeh. Da waren die griechischen Männerpuffs wohl nicht besonders gut.
Hat die Touris wohl verschreckt.
so in etwa meinst du ?Wenn schon deren Homo Puffies nicht richtig funktionieren, muss deren Land dem Untergang geweiht sein.
Atlantis I‘ m coming ……
Nur ein Tick schneller. Die können schneller sinken, als die Titanic ihnen folgen kann.so in etwa meinst du ?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen