Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am
Auch hat sich Griechenland um 7 Plätze im Korruptionsindex verbessert:

Gleichzeitig habe man sich auf dem sogenannten Korruptionswahrnehmungsindex von Transparency International verbessert, schrieb Mitsotakis, der im vergangenen Juli als wirtschaftsfreundlicher Premier an die Spitze des Landes gewählt worden war. "Griechenland ist zurück!"
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/premier-kyriakos-mitsotakis-ueber-besseres-rating-griechenland-ist-zurueck-a-93aeddde-02fc-4b8e-bd18-03a77c9ef684


Die Tabelle für 2019
https://www.transparency.de/cpi/cpi-2019/cpi-2019-tabellarische-rangliste/
 
Isso nur weil die Weg sind geht es schon bergauf :haha:

Aber ja Mitsotakis ist gefühlt von einem Wirtschaftstreff zum anderen unterwegs und holt eine Investition nach der anderen an Land. Macht das bisher eig. besser als ich dachte
und ich hatte schon hohe Erwartungen.

Welche nennenswerten Investitionen. Zähl mal auf.
 
Hier hat man sich weit weg von der Realität entfernt. Ich hole euch nur auf den Boden der Tatsachen zurück - dafür stehe ich mit meinem Namen.
 
Kollega, mach Antwort fertig, aber bitte nicht wieder alles türken, denn die Welt mag nur Ungetürktes und keine Takatukas.....Takatuka guckst du bitte in TÜRK-TV oder in Germany bei Kids -TV.......Tamam ?
.
.
.
Takatuka, Takatuka,
schwupps,
da kommt der türkische Betrukka....
.
 
Zurück
Oben