Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Die sind ihre eigener Henker Bro
Die Wirtschaft in Deutschland bricht genau wegen solchen Leuten zusammen
Und wenn die Deutsche Wirtschaft am Ende ist, ist auch Europa erledigt und somit auch diese Schwuchtolakis :lol:
Am Ende werden Sie über sich selber herfallen
Das gebe ich Dir mit Garantieschein
Exakt so läuft der Plan der Briten und Amis

Sie werden versuchen es geradezu biegen aber diesmal wird es zu spät sein
vertrau mir, die griechen und ihre wirtschaft werden die EU aus der Krise ziehen

Und wenn die Deutsche Wirtschaft am Ende ist, ist auch Europa erledigt und somit auch diese Schwuchtolakis :lol:

benutztes Klopapier hat ganz sicher deutlich mehr WERT als dein Garantischein........:lol27::lol27::lol27:

Türkischstämmige Menschen in Deutschland sind stärker unter strukturellen Nachteilen betroffen (z. B. bei Bildung, Wohnraum, Diskriminierung).

Das ist nun mal auch eine Realität
Bei Menschen, die hier geboren und aufgewachsen sind, ist dieser Anteil mit Sicherheit auch nicht anders wie bei anderen
Buhu buhu ….. wir wurden und werden diskriminiert buhu buhuu….. Du Heulboje.

Spende lieber mal Zwiebeln an Deine Landsleute bevor Du hier deine türkischen Komplexe reinmüllst.

vertrau mir, die griechen und ihre wirtschaft werden die EU aus der Krise ziehen
Na ihr jedenfalls nicht.
Heute morgen gelesen: ganz EU gilt als sicheres Herkunftsland, sogar Ghana und Senegal sind grün.....aber eure TR nicht......also du Grasdackel, wenn ihr mit größeren HUnden pinkeln wollt, müßt ihr erst mal lernen die Beine hoch zu kriegen.....JABBELKOPP!!......selbst Ghana und SENEGAL ist sicherer als eure sultanoide Banana-Republik....
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

benutztes Klopapier hat ganz sicher deutlich mehr WERT als dein Garantischein........:lol27::lol27::lol27:
In Griechenland wird Toilettenpapier oft nicht in der Toilette entsorgt, sondern in einem kleinen Abfalleimer neben der Toilette geworfen. Grund ist, dass viele ältere Abwassersysteme und Gebäude veraltete, enge Rohrleitungen haben, die durch Papier verstopfen können

wie in der dritten welt amk

In Griechenland wird Toilettenpapier oft nicht in der Toilette entsorgt, sondern in einem kleinen Abfalleimer neben der Toilette geworfen. Grund ist, dass viele ältere Abwassersysteme und Gebäude veraltete, enge Rohrleitungen haben, die durch Papier verstopfen können

In ein Loch scheissen wie in Anatolien und gar kein System haben zeugt natürlich von Fortschritt.

Als EU-Mitglied und wirtschaftlich starkes Land erwarte ich gewisse Standards – unter anderem, dass ich die freie Wahl habe, benutztes Toilettenpapier direkt in der Toilette entsorgen zu können. Du solltest dir übrigens auch gedanken machen ob du nicht zu einem Plumpsklo wechselst

Wenn ein Plumpsklo in Hockstellung benutzt wird, kann das den Darm entleeren erleichtern. Studien zeigen, dass Hocken gegenüber dem Sitzen bei Verstopfung oder Hämorrhoiden hilfreich sein kann.
Kein Kontakt mit Spülwasser: Keine Aerosole aus dem Spülen – das kann die Verbreitung von Keimen im Badezimmer reduzieren (v. a. bei offenen Toiletten ohne Deckel).

Durch ihre Ancient Gewohnheiten stört Sie der Kaki Geruch nicht
Das nennt sich hellenische Evolution :lol:

Zurück
Oben