Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Kosovos - Ekonomia e Kosovës - Economy of Kosovo

Weißt du auch zufällig wie viele Arbeitsplätze entstehen werden?


Vergleichbare Unternehmen in Deutschland beschäftigen ca. 200 Menschen in der Produktion und Verwaltung, bei der Größe und bei den geringen Personalkosten könnte man vermuten dass es ca. 350 - 400 im Kosovo werden. Dazu kommen dann Jobs im Vertrieb und Marketing, so wie natürlich zusätzlich entstehende Jobs beim Zulieferer, also ca. noch einmal 100 - 150 Jobs.
 
darauf hat die welt gewartet.fertighäuser aus dem kosovo, gebaut von albananen,die keinen schulabschluss haben und sich mit einem zirkel die zähne säubern.ich seh schon die schlagzeile."FAMILIE IN DEUTSCHLAND MUSS IM WOHNZIMMER AUF TOILETTE GEHEN,DA SIE IHR FERTIGHAUS IM KOSOVO HABEN FERTIGEN LASSEN.gruss oliver
 
darauf hat die welt gewartet.fertighäuser aus dem kosovo, gebaut von albananen,die keinen schulabschluss haben und sich mit einem zirkel die zähne säubern.ich seh schon die schlagzeile."FAMILIE IN DEUTSCHLAND MUSS IM WOHNZIMMER AUF TOILETTE GEHEN,DA SIE IHR FERTIGHAUS IM KOSOVO HABEN FERTIGEN LASSEN.gruss oliver

Na und du gehörst sicher zur Elite. :haha:
 
darauf hat die welt gewartet.fertighäuser aus dem kosovo, gebaut von albananen,die keinen schulabschluss haben und sich mit einem zirkel die zähne säubern.ich seh schon die schlagzeile."FAMILIE IN DEUTSCHLAND MUSS IM WOHNZIMMER AUF TOILETTE GEHEN,DA SIE IHR FERTIGHAUS IM KOSOVO HABEN FERTIGEN LASSEN.gruss oliver

Und da du es so weit in Deutschland gebracht hast, darfst du den Hausmeister von solchen Häusern aus der Republik Kosova machen. Respekt, hat sich dein Abschluss gelohnt du Hohlbirne.
 
Zurück
Oben