Mal sehen, es ist noch nicht so lange her, da wurde die Petrochemie übernommen. Die neuen Besitzer konnten dann innerhalb kurzer Zeit wieder in die Gewinnzone gelangen, dafür haben auch die Arbeitnehmer einiges opfern müssen. Es handelt sich dabei um den größten Arbeitgeber in der Region und es hängen da sehr viele Familien davon ab, aber auch sonstige Geschäfte, Dienstleister usw.dann wird ja alles gut....
Petrochemie Kutinadann wird ja alles gut....
Petrochemie Kutina
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe nie in Kutina gelebt, wenn man mal von Hotel-Aufenthalten und Ferien als Kind absieht. Mein Großvater und Großmutter und noch einige Verwandte haben in Kutina gewohnt. Kutina ist die nächste größere Stadt von unserem Dorf, welches ja genau an der Grenze zur Moslawina liegt.Wann hast du in Kutina gelebt?
Mein Vater ist dort aufgewachsen und zur Schule gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen