Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Investitionen fuer Makedonien und Thessaloniki (hauptstadt Makedonien) in der Zukunft:

Griechenland plant weitere Bauprojekte in Milliardenhöhe bis 2013

Das griechische Programm für öffentliche Großprojekte sieht bis 2013 Investitionen von rund 18,5 Mrd. Euro vor. Nach Angaben des Ministeriums für Wirtschaft und Entwicklung kommen weitere Maßnahmen in Höhe von 8 Mrd. Euro hinzu. Die Vorhaben betreffen in erster Linie Thessaloniki und die Provinzen Thrakien und Makedonien. Insbesondere der Bau der Metro und einer Unterwasserstraße zur Entlastung des Verkehrs der nordgriechischen Metropole, werden von ihren Bewohnern seit langem erwartet.
Quelle: Germany Trade & Invest (gtai), Ansprechpartnerin: Frau

18,5 Milliarden Euro ?

Schämt ihr Malakas euch eigentlich nicht, auf der Tasche der EU zu sitzen ?

Ihr solltet erst mal eure Schulden bezahlen, bevor ihr wieder Milliarden aus dem Fenster schmeißt. :rolleyes:

Von deinem obigen beitrag lass ich mal unbeantwortet...

In diesem einen beitrag kann soviel müll drinnen steht wie du willst... ich sags dir wie es ist... ich merke nichts griechisches in Makedonien... ich habe noch nie einen Vevo Supermarkt gesehen oder des gleichen... außerdem hast du keinen plan wies bei uns abläuft also pssssssscht

War ja klar, dass da nichts brauchbares als Antwort kommt. Mir ist sowas von scheiß egal, ob du was Griechisches siehst oder nicht. Finde dich mit der Realität ab oder lebe weiter in deiner Lüge.

18,5 Milliarden Euro ?

Ihr solltet erst mal eure Schulden bezahlen, bevor ihr wieder Milliarden aus dem Fenster schmeißt. :rolleyes:

wenn du keine ahnung hast von solche sachen solst du mal still sein, und andere das reden und schreiben ueberlassen, das sind langfriestige plaene und werden jetzt umgesetz, wenn man da stop macht ist die ganze wirtschaft hin eines staates....;)

wenn ein staat schulden hatt, macht man nicht alles stop! gerade da muss man investieren..
besuch nochmal das fach wirtschaft

18,5 Milliarden Euro ?

Infrastrukturprojekte werden in der ganzen EU von der EU teilfinanziert. Reg dich also ab. Selbst in SK wird von der EU investiert. Denkt ihr, eure Autobahnen sind vom Himmel gefallen?

Wer weicht den vom thema ab? :rolleyes:

Skopje

Und wenn du der deutschen sprache nicht mächtig bist

Wirklich arm, dass Du kein Gr. kannst, den:

Πρώην Γιουγκοσλαβικής Δημοκρατίας της Μακεδονίας
heißt kurz und knapp FYROM

Wieso markierst Du nur "Μακεδονίας" in roter Schrift und nicht den ganzen Satz ?

Außen stehende kannst Du vllt. damit täuschen, aber auch nur die wenn überhaupt :smilebox:

Somit wäre diese Sache erledigt. Dann kann es ja mit dem eigentlichen Thema weitergehen.

18,5 Milliarden Euro ?

naja die pontier wollen ihre neue heimat halt ein bißchen ausschmücken

Zurück
Oben