H3llas
οἶδα οὐκ ^
haaaaaaaaach und da regen sie sich auf wen man in ihren theards anfängt was zu posten
:-s da steht doch invest in macedonia..oder?
also bin ich hier richtig..
haaaaaaaaach und da regen sie sich auf wen man in ihren theards anfängt was zu posten
:-s da steht doch invest in macedonia..oder?
also bin ich hier richtig..
Investitionen fuer Makedonien und Thessaloniki (hauptstadt Makedonien) in der Zukunft:
Griechenland plant weitere Bauprojekte in Milliardenhöhe bis 2013
Das griechische Programm für öffentliche Großprojekte sieht bis 2013 Investitionen von rund 18,5 Mrd. Euro vor. Nach Angaben des Ministeriums für Wirtschaft und Entwicklung kommen weitere Maßnahmen in Höhe von 8 Mrd. Euro hinzu. Die Vorhaben betreffen in erster Linie Thessaloniki und die Provinzen Thrakien und Makedonien. Insbesondere der Bau der Metro und einer Unterwasserstraße zur Entlastung des Verkehrs der nordgriechischen Metropole, werden von ihren Bewohnern seit langem erwartet.
Quelle: Germany Trade & Invest (gtai), Ansprechpartnerin: Frau
18,5 Milliarden Euro ?
Schämt ihr Malakas euch eigentlich nicht, auf der Tasche der EU zu sitzen ?
Ihr solltet erst mal eure Schulden bezahlen, bevor ihr wieder Milliarden aus dem Fenster schmeißt.
Von deinem obigen beitrag lass ich mal unbeantwortet...
In diesem einen beitrag kann soviel müll drinnen steht wie du willst... ich sags dir wie es ist... ich merke nichts griechisches in Makedonien... ich habe noch nie einen Vevo Supermarkt gesehen oder des gleichen... außerdem hast du keinen plan wies bei uns abläuft also pssssssscht
18,5 Milliarden Euro ?
Ihr solltet erst mal eure Schulden bezahlen, bevor ihr wieder Milliarden aus dem Fenster schmeißt.
18,5 Milliarden Euro ?
heißt kurz und knapp FYROMΠρώην Γιουγκοσλαβικής Δημοκρατίας της Μακεδονίας
naja die pontier wollen ihre neue heimat halt ein bißchen ausschmücken18,5 Milliarden Euro ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen