phαηtom;2313576 schrieb:naja die pontier wollen ihre neue heimat halt ein bißchen ausschmücken
H3llas bitte hör auf mit unnötigem Spam. Du weißt worum es geht. Und Nick, um Bezeichnungen wie FYROM etc. geht es hier nicht.
Danke und eine schöne Diskussion noch.
ich hab nie geschrieben, es wären alle pontierAlso ich hab Tanten und Onkels aus Makedonien und die sind keine Pontier, wie geht das?
Vor 3 Tagen hast Du das selbe geschrieben, dass alle Pontier sind...vor 1-2 Tagen schreibst Du, dass Du weißt das nicht alle Pontier sind und jetzt schreibst Du, es sind doch alle Pontier...
Himmel und Gott, hast Du Pilze gefressen?
Wie Cyprus schon sagte, einigt Euch, sonnst widerspricht Ihr Euch selber..
phαηtom;2313614 schrieb:ich hab nie geschrieben, es wären alle pontier
Das ist zwar richtig, aber trotzdem hast du das Problem, dass ausländische Ware fast zu gleichen Preisen verkauft wird wie in den Herkunftsländern. Wenn du dir dort einen neuen Wagen holen willst, musst du vier oder fünf mal so härter Arbeiten als hier. Die Grundversorgung ist natürlich um einiges billiger.
Infrastrukturprojekte werden in der ganzen EU von der EU teilfinanziert. Reg dich also ab. Selbst in SK wird von der EU investiert. Denkt ihr, eure Autobahnen sind vom Himmel gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen