Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

H3llas bitte hör auf mit unnötigem Spam. Du weißt worum es geht. Und Nick, um Bezeichnungen wie FYROM etc. geht es hier nicht;).

Danke und eine schöne Diskussion noch:).

phαηtom;2313576 schrieb:
naja die pontier wollen ihre neue heimat halt ein bißchen ausschmücken

Also ich hab Tanten und Onkels aus Makedonien und die sind keine Pontier, wie geht das?

Vor 3 Tagen hast Du das selbe geschrieben, dass alle Pontier sind...vor 1-2 Tagen schreibst Du, dass Du weißt das nicht alle Pontier sind und jetzt schreibst Du, es sind doch alle Pontier...

Himmel und Gott, hast Du Pilze gefressen?

Wie Cyprus schon sagte, einigt Euch, sonnst widerspricht Ihr Euch selber..

Also ich hab Tanten und Onkels aus Makedonien und die sind keine Pontier, wie geht das?

Vor 3 Tagen hast Du das selbe geschrieben, dass alle Pontier sind...vor 1-2 Tagen schreibst Du, dass Du weißt das nicht alle Pontier sind und jetzt schreibst Du, es sind doch alle Pontier...

Himmel und Gott, hast Du Pilze gefressen?

Wie Cyprus schon sagte, einigt Euch, sonnst widerspricht Ihr Euch selber..
ich hab nie geschrieben, es wären alle pontier

Yunan, Artemi. Genau. Lasst uns mit gutem Beispiel voran gehen und nicht spammen. :) Auch pontische Griechen sind hier nicht das Thema:)

Das ist zwar richtig, aber trotzdem hast du das Problem, dass ausländische Ware fast zu gleichen Preisen verkauft wird wie in den Herkunftsländern. Wenn du dir dort einen neuen Wagen holen willst, musst du vier oder fünf mal so härter Arbeiten als hier. Die Grundversorgung ist natürlich um einiges billiger.

Du redest von "Luxusartikel", ich von Lebensunterhaltungskosten :)

Deine Ausführung trifft aber auch auf deine Heimat zu, da dort wesentlich weniger als in den anderen EU Staaten verdient wird, aber die Lebensunterhaltungskosten drastisch steigen.

Iss aber auch relativ, den du und ich wissen genau wie die Sache auf dem Balkan läuft. Da unterscheidet unsere beiden Heimatländer nicht viel...bisschen Fakelaki, Schattenwirtschaft, etc...

Infrastrukturprojekte werden in der ganzen EU von der EU teilfinanziert. Reg dich also ab. Selbst in SK wird von der EU investiert. Denkt ihr, eure Autobahnen sind vom Himmel gefallen?

Nein die hat Tito durch Strafgefangene errichten lassen.

Deine Spekulation trifft nach meinem Wissen nur auf zwei Teilstücke zu (vor Demir Kapija und Negotino) :)

Zurück
Oben