So neu und so eine große klappe...
wenn du hier durch den thread liest, dann wirst du schon eine antwort auf deine frage bekommen
Außerdem stinkst du nach fake
Aha... da ich also neu in einem für solche Themen offenbar unseriösen Forum bin, habe ich keine Ahnung und damit auch wohl kein Recht auf Meinungsäußerung.
Wenn du die Reizüberflutung, die du anscheinend durch deine eigene Signatur erlitten hast, überwunden hast, beantworte mir bitte die Frage:
Wer ist bereits euer größter Investor?
Und verschone mich mit Totschlagargumenten wie "du stinkst nach Fake", du Geblendeter. Da helfen dir Avatare von Fantasiekriegern auch nicht weiter.
Aha... da ich also neu in einem für solche Themen offenbar unseriösen Forum bin, habe ich keine Ahnung und damit auch wohl kein Recht auf Meinungsäußerung.
Wenn du die Reizüberflutung, die du anscheinend durch deine eigene Signatur erlitten hast, überwunden hast, beantworte mir bitte die Frage:
Wer ist bereits euer größter Investor?
Und verschone mich mit Totschlagargumenten wie "du stinkst nach Fake", du Geblendeter. Da helfen dir Avatare von Fantasiekriegern auch nicht weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen