daritus
Ultra-Poster
nix bekommt der ChineseWas machen die alten Männer, wenn der Chinese plötzlich meint, er will jetzt eisfischen gehen?
vielleicht einigt man sich dann irgendwie mit Taiwan oder so, letztlich ist alles ein Pokern und Kompromisse
nix bekommt der ChineseWas machen die alten Männer, wenn der Chinese plötzlich meint, er will jetzt eisfischen gehen?
Chinesen gehen keine Kompromisse ein. Sie wollen nur eines: ALLES! Das macht sie für mich so unsympathisch.nix bekommt der Chinese
vielleicht einigt man sich dann irgendwie mit Taiwan oder so, letztlich ist alles ein Pokern und Kompromisse
Schau mal, du musst nicht mit mir einverstanden sein oder auch nicht mit den Chinesen.Chinesen gehen keine Kompromisse ein. Sie wollen nur eines: ALLES! Das macht sie für mich so unsympathisch.
Wobei wir nicht vergessen dürfen, dass (hauptsächlich) gerade die europäische Industrie und wir als "Geiz ist geil-Konsumenten" in unserer unglaublichen Gier nach billigen Produkten die Chinesische Wirtschaft erst so groß gemacht haben.ach
Dies innerhalb nur weniger Jahrzehnte zum Schaden von Allen. Wir sitzen nun auf einem Mount Everest von giftigem Plastikschrott und mangelhaften Produkten. Die Chinesen ersticken in ihrer vergifteten Umwelt und versklaven das eigene Volk millionenhaft. Aber der Mensch zählt in China nichts. Er ist ja auch am billigsten zu ersetzen. Ein paar Minuten Sex und kurze Zeit später gibt es neues Menschenmaterial.
Wenn das riesige Land dann endlich zerstört ist, kann man ja immer noch die Polkappen ausbeuten. Irgendwelche "seltene Erden" findet man immer irgendwo.
Das ist der Fall. Es sieht nicht gut aus. Gibt es einige gute Reportagen drüber. Auch ne Sendung mit Harald Lesch.vermutlich einer der letzten gebiete die noch nicht wirklich erschlossen und trotzdem profitabel sind. Andere gebiete wie z.B. die Gas oder Öl vorkommen im Mittelmeerraum lohnen sich kaum mit der aktuellen Technik, weil je tiefer desto teurer. Wichtig wäre so schnell wie möglich auf Wasserstoff oder synthetische Treibstoff umzusteigen.
Beim Permafrost gibts übrigens die Befürchtung das ja dort Treibhausgase gespeichert sind und somit der Erwärmung sich sogar beschleunigt, oder vielleicht sogar unbekannte Viren oder andere Krankheitserreger freigesetzt werden können.
Sie wissen nicht was sie tun, du solltest sie mal aufklärenes ist interessant zu sehen, wie sich viele user hier als" wirtschafts und politikexperten" sehen aber in wahrheit nicht mal im stande sind, sich ihren eigenen arsch streifenfrei sauber zu halten. gruss oliver
ich benutze Wasser, danach gibt es keine streifen mehr....es ist interessant zu sehen, wie sich viele user hier als" wirtschafts und politikexperten" sehen aber in wahrheit nicht mal im stande sind, sich ihren eigenen arsch streifenfrei sauber zu halten. gruss oliver
Du hast dich selber recht gut analysiert.es ist interessant zu sehen, wie sich viele user hier als" wirtschafts und politikexperten" sehen aber in wahrheit nicht mal im stande sind, sich ihren eigenen arsch streifenfrei sauber zu halten. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen