Zmajček
Gesperrt
typisch kann ich nicht sagen...jedenfalls gibt es namen die so enden beispielsweise bagaroš-oš, ist das auch so eine typische Endung für slowenische Nachnamen?
typisch kann ich nicht sagen...jedenfalls gibt es namen die so enden beispielsweise bagaroš-oš, ist das auch so eine typische Endung für slowenische Nachnamen?
Zmajček;2977094 schrieb:
- Und Slowenen diese Art von Kroaten überhaupt nicht ausstehen können.
Hab gehört Slowenen sind Serben, inden, anders als in Serbische Serben, nicht hauptsächlich türkisches Blut fließt.
stimmt das?
Eszeker
Kovacic ist aber ein kroatischer Name
Zmajček;2977296 schrieb:wir sind eher tschechen und slowaken als IRGENTWAS aus den ex-ju. staaten
junge rede ma ordentlich was denkst du wer du bistwas labberst du denn slowenen sind südslawen und diese wurde ganz früh nachdem eintreffen der magyaren (ungaren) von den restlichen westslawen(also tschechen, slowaken usw) getrennt
und was ich am meisten hasse sind diese slowenen die versuche sich vom rest-jugoslawien immer abzutrennen
slowenene teilen mit den nördliche kroaten eine große gemeinsame geschichte
viele aufstaände haben slowenen immer zusammmen mit kroaten durchgeführt und kulturell und so haben die auch viele gemeinsamkeiten
und nachnamen auf ic sind in slo ganz normal nur es gibt sie oft nur nicht so wie in bosnien wo fast jeder so endet
und zu deinem thread der ist gut aber manche infos stimmen nicht ganz andere wichtige haste ausgelassen und unwichtigen kram hingeschrieben
ich kenn mich auch mit slo aus weil ein teil meiner verwandten dort lebt und ich dadurch angefangen hab mich bissl zu interessieren
was noch wichtig ist, ist zu sagen dass in ljubljana(andere städte kenn ich nicht) noch voll jugo mäßig ist voll viele kafane mit narodna oder zabavna oder dalmitinesche und immer iwelche sänger, mile, rade, brena blablabla und leute gibs auch alle aus dem ehem. jugosl. serben, kroaten bosnier, kosovo-albaner, makedonier und cigos und zwar voll viele
auf alle fälle kann ich die slowenen nicht ab die so tun als ob sie mit YU nichts am hut hätten obwohl in Ljubljana der YU geist noch voll augelebt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen