Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."

"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen habe. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester.

Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
 
Blonde Mutter empört zu ihrer 16 Jahre alten Tochter: "Mit 16 schon einen Freund, aber den 32.Geburtstag der Mutter vergessen!"
 
Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."
 
der Junge kommt traurig von der Schule Nachhause, fragt ihn sein Vater: jung, was ist denn los..." Ach, ein Junge in der Schule hat gesagt ich bin ein Homo"..."und wieso haust Du ihm nicht auf die Fresse !?!?...." na weil ich ihn süss find "..

kenn noch ein ähnliches:

kommt der sohn nach hause und spricht mit seinem vater "Papa, ich hatte mein erstes mal!!" Vater: "Ja?? Cool, komm, setz dich und erzähl mir wie es gelaufen ist!" "Nein, kann mich nicht setzten, mein arsch tut weh" XD
 
Napravio Bosanac u Dalmaciji prometni prekršaj i zaustavi ga policajac.
- Znate li da ste prošli kroz crveno? To bi trebalo biti 1000 kuna, oduzeta dozvola i tri boda. I što ćemo sad?
Bosanac, pun love, kaže: - Pa evo ti tisuću kuna, imam ja love kolko hoćeš.
- Dobro, a što ćemo sa dozvolom?
- Ma evo ti i dozvola, imam ja još tri dozv...ole kod kuće.
A što ćemo s tri boda?
Ne znam. Daj Hajduku.
 
Albaner beim Zmorgä
Ein Albaner sitzt gerade beim Zmorgä ), mit Kaffee, Gipfäli (Croisants), Butter und Confi (Marmelade), als sich ein Kaugummi kauender Serbe neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser:

"Esst ihr Albaner eigentlich das ganze Brot?"

Der Albaner lässt sich nur widerwillig von seinem Zmorgä ablenken und erwidert:

"Ja, sicher. "

Der Serbe macht eine riesen Blase mit seinem Kaugummi und meint:

"Wir nicht. Bei uns in Serbien essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und in Albanien verkauft."

Der Albaner hört nur schweigend zu.

Der Serbe lächelt verschmitzt und fragt nochmals:

"Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?"

Der Albaner antwortet leicht genervt:

"Ja, natürlich."

Während der Serbe seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er:

"Wir nicht. Bei uns in Serbien essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Confi verarbeitet und in Albanien exportiert."

Nun ist es an dem Albaner, eine Frage zu stellen:

"Habt Ihr Sex in Serbien?

DerSerbe lacht und meint:

"Ja, natürlich haben wir Sex."

Der Albaner lehnt sich über den Tisch und fragt:

"Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Serbe.

Nun fängt der Albaner an zu lächeln:

"Wir nicht. In Albanien werden alle gebrauchten Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und in Serbien verkauft."

kenn ich nur in einer anderen version^^
 
Zurück
Oben