Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."
 
1789, französische Revolution. Rennt einer rum und schreit "Menstruation", "He, das heisst Revolution", "Egal, Hauptsache es fliesst Blut!"

Erst wenn das letzte Kondom geplatzt, die Spirale verrutscht und die Pille versagte, werdet ihr feststellen, wie teuer ficken werden kann.

Was haben ne Blondine und ne Sonnenblume gemeinsam? Den Samen im Gesicht!

hey i bruch di, mues di ha tue mi nüme warte la! wett aber suge, umetrucke, und was usechunt abe schlucke bis es surred i dim noppe, das seits baby zu sim schoppe

zwei kolleginnen, du, redsch du mit dim ma nachem sex? spinsch, meinsch i lüte jedes mol hei a!

Was ist ca. 20cm lang, dunkelrosa und jede Frau hält es gerne in der hand? Einen tausender.

zwei kumpels an der theke,fragt der eine:du,wenn ich heute abend deine alte vögle,sindwir dann verwandt?erwidert der andere:ne, aber quitt

es bergbuurli god is puff ond lod sich eine lo blose.doch noch einere halb stond seid d'huere:du,de wird ned stiif! de s'bergbuurli:nei!aber suber!

engadiener weisheit:wenn die futze zugefrieren und die schwänze drin krepieren und es chlöpft im füdlispalt ischt es gopferdammi chalt

was sagst du wenn dich deine mutter unter der dusche beim wixen erwischt? das ist mein penis und ich wasch den so schnell ich will
!
sitzt ein paar bei reis und sushi,wächst das glied und schwitzt die muschi.lumpen runter,weg den frass,vögeln macht doch viel mehr spass!

wann hat pinoccio gemerkt das er aus holz ist? als er beim onanieren feuer fing

es denkt ein kater im märz,ist denn das ein scherz?wofür ist denn der frühling gut,wenn man mich kastrieren tut!!

notiz in einer herrentoilette:suche keinenwitz an dieser wand,den grössten hälst du in der hand

welches ist die härteste sportart der welt? Curling!! do muesch na seckle bim bürschte!

aus dem tagebuch einer ente: bist du schnell auf deinen beinen kannst du entenjäger leimen. ich war es leider nicht ,drum bin ich jetzt ein Hauptgericht

lehrerin zu hans:hans du kannst wirklich gut zeichnen:ja ich weiss,seit ich eine muschi aufs ofenrohr gemalt habe,hat opa schon 4x die zunge verbrannt

warum durften frauen früher keine richterinnen sein?sie sind von vorne bestechlich,in der regel nicht zu gebrauchen und können keinen hängen lassen

was ist geschwindigkeit?aus dem 8.stiock wixen.mit dem sturmgewehr runter laufen,den sprutz erschiessen und dann sagen:meine kinder sind im krieg gestorben

wie befriedigt sich ein berner?er setzt sich eine schnecke auf den schwanz und hetzt sie mit einem salatblatt rauf und runter

der bauer geht mit seiner neuen freundin über die weide da sehen sie ein stier bei der arbeit.ER, dazu hätte ich auch lust SIE:mach doch,sind ja deine kühe!

manche arbeitslose sind so faul,die würden nicht mal einer frau unter den rock fassen,aus angst dass sie dort eine offene stelle finden könnten

du schatz,ich muss nachher nochmal weg,ich geh zum angeln!..ich weiss schon,die forelle hat bereits drei mal angerufen!

wenn der kobold dreimal keucht wird die waldfee ganz schön feucht, die waldfee die wird wieder bunter und holt dem kobold einen runter

kommt ein jugo zum schrotthändler und fragt was koste meine auto kaputmach in preis?meint der schrotthändler wenn du sitzen bleibst nichts!

es treffed sich 2 milchtröpfli,seit s eint zum andere:chum,wir schiebet es nümmerli da fangt s andere a briegge und seit s gat ned,ich bin pasterisiert

fährt ein zerstrittenes ehepaar im auto an einem schweinestall vorbei.sie:na,sind das deine verwandten darauf er:ja meine schwiegereltern

die haushilfe findet beim betten ein gebrauchtes kondom und schreit auf.fragt die hausdame:machen sie denn nie liebe?doch,aber nicht,bis die haut abgeht

was ist alzheimer "light"? wenn man für eine nacht vergisst das man verheiratet ist

arbeiten ist wie helikopter fliegen der chef macht lärm und wir rotieren!

bin am französisch auffrischen;schwiegermutter=grand maleur:storchtransporteur:BH= jalosie de titi:slip=jalosie de pipi

schokolade ist besser als sex sie befriedigt auch wenn sie weich ist und sie schreit nicht wenn du zu hart auf die nüsse beisst

weshalb sind appenzeller männer nach jedem fussballspiel so rattenscharf?weil ihnen während 90minuten das gras die eier streichelt

bei 98% der verkehrsunfälle tragen ausschliesslich männer die schuld!sie sind diejenigen,die ihren frauen die autoschlüssel gaben

hey i bruch di,mues di ha!tue mi nüme warte la!wett ader suge,umetrucke, und was usechunt abe schlucke, bis es surred!dim noppe,das seits baby zu sim schoppe!

die liebe ist wie ein omnibus auf dem man immer warten muss,und kommt er endlich angehetzt,so ruft der schaffner:schon besetzt!

was heisst kondem auf chinesisch?sacki verpacki!was heisst onanieren auf türkisch?würg de gürk!was heisst keine lustauf arabisch?is lam

was isch schwarz und chlopfed as fenster? äs chind im bachofe

meine schenkel zittern,der körper bebt,wie lang hab ich das nicht mehr erlebt!was ist bloss los,was ist passiert?der winter kommt,gott wie's mich friert!

der elefant kommt zum kamel:warum ist dein busen auf deinem rücken?kamel:scheissfrage von jemanden dessen schwanz im gesicht hängt.

heut ist ein scheiss tag haus abgebrannt,auto verschossen,mutter gestorben,frau abgehauen,das einzig positive war mein aids test!

sagt der chef zur sekretärin,sie haben das hirn zwischen den beinen.am nächsten morgen am telefon:komme heute nicht arbeiten habe eine hirnblutung!

prister zur nonne:wie heissen sie?schwester maria u. sie?ich so wie das was sie am liebsten zw. den fingern haben!freut mich hr.kitzler er:ich heisse rosenkranz

womit befriedigt sich eine eisbärin wenn kein eisbär da ist? mit einem rasierten pinguin, und warum muss der pinguin rasiert sein? weil er dann so schön zittert!

der unterschied zwischen einem dynamischen,knackigen, intelligenten,sympatischen,immer geilen mann + oezi?oetzi hat man gefunden

a maa chunt ine sexshop und seit;ä gummipuppe bitte: aber sie hend doch erscht vor zwei wuche eini kauft? ja, aber mit dere hani schluss gmacht!

zwei spinner beissen in eine eisenbahnschiene sagt der eine:die sind aber hart!meint der andere:geh noch ein stück vor,dort hat es eine weiche!

dem feinen herrn wird im sexclub eine ältere dame zugewiesen,meint er,genervt:das älteste gewerbe der welt-ok?aber muss es denn ein gründun
gs-mitglied sein?
in ägypten überschlägt sich ein mantafahrer und landet im Nil als die krokodile auf ihn zukommen meint er, ey-geil-ey rettungsboote von lacoste, boahh..

womit befriedigt sich eine eisbärin wenn kein eisbär da ist?mit einem rasiertempinguin!und warum muss er rasiert sein?weil er dann so schön zittert


wenn d widechätzli platzed,dMeitli sich am fützli chratzed,dBuebe händ es ständerli,dänn isch es märz uf em kalender.


was sagst du wenn dich deine mutter unter der dusche beim wixen erwischt?das ist mein penis und den wasch ich so schnell ich will

Männer sind wie zähne:es dauert bis man sie bekommt,später tun sie manchmal weh und wenn sie nicht mehr da sind, hinterlassen sie eine lücke

Philip Morris zu seiner Brunette Mary long 9 Monate später: "Bin ich aber ein Camel, hätten wir nur Parisienne benutzt, so gäbe es jetzt Lucky Strike nicht."

An einem Mittwoch wollte Gott die Hühner erschaffen,aber ihm gingen die Federn aus,da erschuf er die Frau

wer wird millionär? letzte fragefür 1million:ist ihre frau rasiert?der Kandidat:ich nehme meinen letzten joker und rufe meinen besten freund an

zwei grossmütter im altersheim,gell,weihnachten ist halt schön!ja,schon,aber sex ist schöner!jaja,klar,aber weihnachten ist öfter!


Was zeigt man einer Frau, die ein Jahr unfallfrei Auto gefahren ist?
Den zweiten Gang !

halte dich fern von wiesen und weiden, dann kann man dich vom vieh unterscheiden

du mami was isch impotenz bei männern eigentlich genau? die mutter:das ist wie wenn du mit gekochten spaghetti mikado spielen willst..
.
warum ist das nachthemd das grösste bekleidungsstück?es bedeckt zwei milchfabriken,eine gaskammer und ein vergnügungspark

staht es häsli am strasserand und onaniert da chunt es eichhörnli und seit zum häsli:weisch eigentli wie OBSZÖN das isch?seit s'häsli:und obs schön is!

warum gibt es toilettenpapier immer häufiger 4-lagig?weil jedes arschloch,für jeden scheissdreck ein dokument mit drei kopien braucht

laufen zwei kanibalen mit einem skelett durch den urwald.plötzlich kommt ein urwaldpolizist des weges.was macht ihr da?fragt dieser- leergut entsorgen

was ziehen schöne frauen nachts im bett an?die intime antwort:3,5%pijamas,1,9%nachthemd und 94,6%..........die Knie!

e frau wünscht idä apothek rattengift,Apothekerin das chan ich aber nöd so einfachgä. d'frau zeigt es foti vo irem ma.- "AAh,sie händ es rezäpt"

warum muss ein autofahrer tierlieb sein?schlange vor sich,billen hinter sich,tiger im tank,pferd unter der haube,dufte biene neben sich,drachen zu hause

ein neger findet die aladin-lampe,seine 3 wünsche sind weiss sein,1mal im monat arbeiten,immer mit frauen zusammen sein.jetzt ist er ein tampon

weisst du was nonnen singen während sie ihre beine waschen?...Wir dürfen niemals aiseinander gehen

herr doktor ich höre öfter stimmen,sehe aber niemanden sprechen. Oh,wann passiert das?immer wenn ich mein handy benutze

z'bärn triebt einä d'aare dürab,fuchtlet mit dä arme u möögget help help!rüeft e bärner zrugg:du gigu hätsch gschieder schwümme glert,anstatt änglisch

was zeichnet eine gute Putzfrau aus? wenn sie nachts unter der decke weiter saugt

max zu klaus: wie weit bist du mit dem stuhl,den du deiner frau zimmerst?bis auf das elektrische ist er fertig

laufen zwei kanibalen mit einem skelett durch den urwald.plötzlich kommt ein urwaldpolizist des weges.was macht ihr da? fragt dieser--leergut entsorgen

was ziehen schöne frauen nachts im bett an?die intime antwort:3,5%pyjamas, 1,9%nachthemd und 94.6% die knie

e frau wünscht i dä apothek rattegift.apothekerin,das chan i aber nid eifach so gää..d'frau zeigt es goti vo irem Ma - AAH sie hend es rezept!!

männer mit bierbauch haben meistens ein schneewittchen syndrom. sie liegen auf dem rücken und sagen:dort uinter dem berg, wohnt der zwerg

stromausfall im bahnhof:die schwarzhaarige steckt 2stunden im aufzug fest. die blondine wartet währendessen auf der rolltreppe

stromausfall im bahnhof:die schwarzhaarige steckt 2stunden im aufzug fest. die blondine wartet währendessen auf der rolltreppe

laufen zwei kanibalen mit einem skelett durch den urwald.plötzlich kommt ein urwaldpolizist des weges.was macht ihr da? fragt dieser--leergut entsorgen

e frau wünscht i dä apothek rattegift.apothekerin,das chan i aber nid eifach so gää..d'frau zeigt es goti vo irem Ma - AAH sie hend es rezept!!

männer mit bierbauch haben meistens ein schneewittchen syndrom. sie liegen auf dem rücken und sagen:dort uinter dem berg, wohnt der zwerg

warum sind appenzeller-männer mach jedem Fussballspiel so rattenscharf? weil ihnen während 90 Minuten das gras die Eier streichelt

warum haben männer keine busen? sie können mit einer doppelbelastung nicht umgehen

welches ist die beste handbremse? eine frauenhand ein griff und er steht

zwei freundinnen unter sich erzählt die eine;hab ne handtasche gekauft für 600.! was? ja sie ist aus penisleder reibt man sie wird sie zum koffer

Buss sollte man sein; jeden morgen starker verkehr, nach Feierabend heftige Stosszeiten und danach kommt er alle 12 min Regelmässig

"Hat das Medikament, dass sie mir da verschreiben, auch irgendwelche Nebenwirkungen?" - "Ja, Sie müssen damit rechnen, wieder arbeitsfähig zu werden!"

Was ist wenn eine Frauenleiche Flussaufwärts schwimmt ? Der Vibrator ist noch an!

Was haben ein Sack Chips und Sex gemeinsam? Man kann damit nicht aufhören, bis der Sack leer ist!

Was haben Liebeskummer und Diamanten gemeinsam? - Beides muss man mit Fassung tragen.

Dich, lang und rund, so was mag ich in meinem Mund. Daran saugen welch ein Genuss, immer wieder bis zum Schluss. Ich liebe es. Ich will mehr, ich mag Zigaretten sehr.

Wie nennt man es, wenn zwei Mercedesse zusammen stossen? - Krieg der Sterne.

Was gits, wenn ä Buur mitärä
Büürin schloft?
Äs Büürli!

Was gits, wenn ä Biobuur mitärä
Biobüürin schloft?
Nüt!
Ä Biobuur schprützt nid!

Ds Müetti am Märitstang:
Was heisst das, "Import-Gurken?"
Verkäuferin: "Das si setigi, wo mir tüe ifüehre!"
Ds Müetti: "Jo mi Seeu, und ig hät die
Cheibe gässe!"

Weisst du warum heute 80% der Frauen nicht mehr heiraten? Weil sie begriffen haben, dass es sich nicht lohnt für 60gr.wurst das ganze Schwein zu kaufen!

Weisst du, dass sich unter einem Damenslip eine bar befindet in der ein man(n) geschwollen hineingeht, grosse töne spuckt und als Schlappschwanz wieder herauskommt?

die perfekte frau sieht aus wie ein ENGEL fickt wie der teufel und verwandelt sich nach dem sex in eine kiste bier und zwei kumpels

was ist der unterschied zwischen einem jungfernhäutchen und einer fliege auf demrücken einer kuh? gibt keinen,es werden beide mit dem schwanz entfernt

an was erkennt man ob es ein stadtmädchen oder ein landmädchen ist?das stadtmädchen hat an der klitoris ein piercing das landmädchen eine zecke
 
Ein Serbe, ein Albaner und ein Nigerianer warten im Krankenhaus auf die Geburt ihrer Kinder.
Kommt der Artz und sagt ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für euch.
Die Gute alle Kinder sind gesund die Schlechte wir haben sie untereinander versehentlich vertauscht.
Rennt der Serbe los und schnappt sich das schwarze Kind und dann kommt der Nigerianer und frägt: Glaubst du
nicht, dass das mein Kind ist? Antwortet der Serbe: Mir egal hauptsache es ist kein Albaner.

hahaha xD
 
Wenn deine Freundin ein paar Kilo zu viel drauf hat schick sie täglich 2 km spazieren, dann ist sie in 30 tagen ca 60 km weit weg


:hihi:
 
Und der geht nur auf Landessprache:

Што e плавуша кога се бањала?

-Чиста глупост :emir:
 
Ein Serbe, ein Albaner und ein Nigerianer warten im Krankenhaus auf die Geburt ihrer Kinder.
Kommt der Artz und sagt ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für euch.
Die Gute alle Kinder sind gesund die Schlechte wir haben sie untereinander versehentlich vertauscht.
Rennt der Serbe los und schnappt sich das schwarze Kind und dann kommt der Nigerianer und frägt: Glaubst du
nicht, dass das mein Kind ist? Antwortet der Serbe: Mir egal hauptsache es ist kein Albaner.

hahaha xD

hahahahaha beste....
 
Zaposlio se Sakib u auto-salonu u Njemačkoj...
Prvi dan on na poslu, dođoše neki Japanci, odmah njima Sakib proda 10 auta...
Drugi dan Sakib na pos'o, dođoše Arapi, tušne njima Sakib 15 auta...
Gleda šef, ništa mu nije jasno, priđe on Sakibu:
- Sakibe Boga ti kako ti ova auta tako lako prodaješ?
- Ma šefe imam ja veza po cijelom svijetu, nema ko me ne zna, ja sam vam čak dobar i sa papom!
- Ma daj Sakibe ne zajebavaj, čuj dobar s papom...
- Boga mi mog šefe... evo opklada po 10.000 eura da odemo u vatikan i vdjećete da znam papu...
- Haj' važi..
Odu oni u vatikan, kaže Sakib šefu:
- Ti stani ovdje na trg, ja ću izać' gore s njim na balkon i mahnuti vam odozgo, to je dovoljan dokaz da ga znam...
Uđe Sakib unutra, kad nije prošlo 5 minuta izlazi s papom na balkon i maše odozgo...
Siđe dole kad šef pao u nesvijest...
Poljeva ga Sakib vodom, doziva ga...
- Jesil' dobro šefe, šta je bilo?
Kaže šef:
- Ma sve je bilo u redu, i kad si izaš'o s njim na balkon i kad ste mahali, al' u po' frke kuca mene lik po ramenu, i pita: "A IZVINITE KO JE ONAJ LIK SA SAKIBOM'????


hahhahahhahhaaaaaaahahha
 
Zurück
Oben