Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mir seiner Sekretärin. Eines Tages sind sie bei ihr zu Hause und lieben sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schlafen sie ein und wachen erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zieht sich eilig an und sagte seiner Geliebten, sie solle seine Schuhe draußen im Gras und im Schlamm reiben. Er zog seine Schuhe an und fuhr nach Hause. "Wo warst du?" fragte ihn dann seine Frau als er ankam.
"Ich kann Dich nicht anlügen!" antwortet er. "Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
Seine Frau sieht hinunter auf seine Schuhe und sagt: "Du verdammter Lügner! Du hast wieder Golf gespielt!"

*wenns nur so einach wäre seine Freundin/Frau anzulügen :)
 
Vozili se brodom Srbin, Hrvat i Bosanac. Zbog jake oluje dođe do brodoloma. Njih trojica se izvuku na neko ostrvo ali ih uhvate kanibali. Poglavica kanibala im rece:
- "Obicaj je da zrtvi ispunimo po jednu zelju, a onda je skuhamo i od njene koze napravimo bubanj."
Srbin zatrazi da provede noc sa najljepsom đevojkom iz plemena, a oni mu to ispunise i onda ga skuhase i napravise bubanj. Isto se desilo i sa Hrvatom. Poglavica upita Bosanca sta on zeli. On odgovori:
- "Dajte mi noz."
Oni mu dadose. On uze noz i poce se bosti po stomaku govoreci:
- "Kurac ce te od mene napraviti bubanj!!!"
 
trkaju se bosanac i crnogorac na 50 metara...
niko nije pobjedio...
crnogorac zaspo a bosanac zaluto ;-)
 
Pita nastavnica malog Ivicu:
- Koja je oznaka za vodu?
- H2O…
- A što znači H2O+H2O+H2O?
- Hmmm… Pa poplava


- - - Aktualisiert - - -

* Odlično, djede Ivane, za Vaših 85 godina nalazi su Vam jako dobri. Recite, imate li problema sa spavanjem?
- Ma kakvi! Brojim do tri i već zaspim!
* Do tri! Tako brzo?
- Pa dobro... nekada bude i pola četiri...
 
Priča plavuša prijateljici:"Razumijem da djecu donose rode ali da pauk odnese auto to ne razumijem!!"


- - - Aktualisiert - - -

Ide plavusa ulicom i ugleda koru od banane i kaze:
- "E jebiga opet cu se okliznuti."
 
trkaju se bosanac i crnogorac na 50 metara...
niko nije pobjedio...
crnogorac zaspo a bosanac zaluto ;-)

Ha, ha! Very funny...


Ein Pole, ein Ostdeutscher und ein Westdeutscher sitzen auf einer Parkbank, da erscheint ihnen eine gute Fee und und gewährt jedem einen Wunsch.

Der Pole wünscht sich einen Mercedes für sich und alle seine Landsleute.

Der Ostdeutsche wünscht sich die Mauer zurück, noch 2 m höher.

Der Westdeutsche wünscht sich ein Gläschen Asbach Uralt.

Die Fee fragt nach, ob er das wirklich ernst meine: "Der Pole wünscht sich Millionen von Mercedessen und der Ostdeutsche sogar die Wiederherstellung der DDR und alles, was Du Dir wünscht, ist ein Glas Weinbrand? Ernsthaft?"

Darauf der Westdeutsche: "Ja... Wenn einem soviel Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert..."
 
Zurück
Oben