Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Eine Umfrage in Sarajevo: Die Bürger werden gefragt ob die Sandzos nicht wieder nach Sandzak abgeschoben werden sollen.

15% haben mit "Ja" geantwortet.

85% meinten "Ada neka hi bre".

höhöhöh :D
 
Ali Kommt zu Spät zum Unterricht.
Lehrer : Entschuldigung?
Ali :passt Bruder.

Beim Autofahren
Deutsche : Schnall dich an für deine eigene Sicherheit
Ausländer: Schnall dich an Junge habe kein Bock 40 Euro zu bezahlen!

Deutsche: na ali wie geht es wir.
Türken: lan alfred du gavur alles klar du kartoffel

Rauchen kann tötlich sein!
vorallem, wenn dein Baba dich dabei erwischt!

Ali: mein mathebuch ist weg.
lehrer: seit wann vermisst du es denn?
Ali: Seh ich so aus als würd ichs vermissen?!

Lehrerin : ich bin hübsch ,welche zeitform ist das ali ?
Ali : vallah , auf jeden fall vergangenheit

Lehrerin: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Hallo, ich bin der Sven und bin hier geboren."
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."
So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is' voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin einzige Türke!"
Lehrerin: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."
Ali freut sich und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!" Rums! macht's und Ali kriegt 'ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ali, was los?" Ali: "Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin." Wieder RUMS! und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.
Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und die Lehrerin fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?" Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"
 
In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand. Eine ältere, groß-mütterliche Frau. Er ging auf
sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie,
Mr. Williams. Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben
mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und
reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann,
dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen.
Ja, ich kenne Sie." Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann: "Mrs. Jones, kennen Sie den
Anwalt der Verteidigung?" Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit
niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen
Frauen, eine davon ist Ihre. Ja ich kenne ihn."
Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen: "Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke
ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"
Eine holländische Familie geht einkaufen.
Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber." Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."
So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle
windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!" Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt." "Ja Vater, das habe ich." "Gut Sohn, und das wäre?" Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon hasse ich die Holländer!"
Merkel ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk
fragt sie die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist. Die
Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

"Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?" fragt Merkel.

"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen. Sie greift zum
Telefon, ruft Gordon Brown an und stellt ihm eine Frage: "Mr.
Premierminister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr
Bruder. Wer ist es?"

Ohne zu zögern antwortet Gordon Brown:: "Ganz einfach, das bin ich!"

"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."

Begeistert fliegt Merkel zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen,
ruft sie sofort Westerwelle an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. "Es ist
der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

Nach langem hin und her sagt Westerwelle: "Ich habe keine Ahnung, ich
werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"

Westerwelle kommt und kommt nicht drauf und ruft letztendlich bei
Schröder an. "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein
Bruder. Wer ist es ?", fragt er .

"Ganz leicht, das bin ich!" antwortet der.

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Westerwelle bei Merkel an
und jubelt: "Ich hab die Antwort, es ist der Schröder !"

Merkel brüllt ihn triumphierend an: "Nein, du Trottel, es ist der Gordon Brown!"
In der Schule müssen die Kinder sagen was die Papis von Beruf sind. Alle melden sich zu Wort



"Bäcker"

"Hausmeister"

"Busfahrer"

"Beamter"



nur der kleine Fritz zögert ein wenig.



Die Lehrerin sagt: Fritz nun sag' schon was ist Dein Vater von Beruf ?
Fritz schaut verlegen nach unten und sagt schließlich: "Mein Vater ist
Bedienung in einer

Schwulenbar, bedient die ganze Nacht nur mit einer Schürze bekleidet und für 50 € bietet er auch gewisse Dienste an ..."



Betretenes Schweigen. Die Stunde ist zu Ende, alle Kinder rennen raus.
Die Lehrerin ruft Fritzchen nochmal zu sich und fragt: Aber Fritzchen,
ist das denn wirklich wahr mit Deinem Vater?

Fritzchen gesteht unter Tränen:



Nein, in Wirklichkeit spielt er beim Bayern aber ich hab' mich so geschämt ...
Fritz kommt zu seinem Vater:
*Papi ich weiß nicht was Demokratie ist.
*Mein Sohn das ist ganz einfach:
-Ich bin der Kapitalismus, ich bringe das Geld, deine Mutter ist die Regierung, sie verwaltet das Geld und unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Alles dreht sich um dich, also bist du das Volk und dein kleiner Bruder die Zukunft. Hast du das jetzt verstanden?

Fritz wacht in der Nacht vom Geschrei seines Bruders auf, der in die Windel gemacht hat. ER geht ins Schlafzimmer seiner Eltern, aber seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
Dann geht er in´s Zimmer des Dienstmädchens und sieht, wie sein Vater sich mit ihr vergnügt. Die beide sind so beschäftigt, dass sie ihn nicht bemerken.
Am nächsten Morgen geht Fritz zu seinem Vater:
*Ich weiß jetzt was Demokratie ist:

-Die Regierung schläft, während der Kapitalismus die Arbeiterklasse missbraucht, das Volk wird ignoriert und die Zukunft liegt voll in der Sch... !
 
Treffen sich zwei Jungs.

- Mein Pappi hat die Taschen voller Geld und fährt ein ganz großes Auto...

- Meiner ist auch Busfahrer.

 
Eine italienische Kleinstadt und eine griechische Kleinstadt gehen eine Städtepartnerschaft ein. Im ersten Jahr geht der griechische Bürgermeister seinen Kollegen in Italien besuchen. Er sieht das grosse Haus des Bürgermeisters und wundert sich:
“Wie konntest du dir so ein grosses Haus leisten?”
“Ganz einfach”, sagt der Italiener, “siehst du die Brücke da?”
“Ja”
“Nun, wir haben von der EU Subventionen gekriegt für eine zweispurige Brücke. Wir haben sie einspurig gebaut, mit Verkehrsampeln an beiden Enden, und voila, da kommt das Geld für das neue Bürgermeisterhaus her”.
Nächstes Jahr besucht der Italiener Griechenland. Er staunt nicht schlecht, als er das Haus des Bürgermeisters sieht. Überall Marmor, goldene Armaturen, alles nur vom feinsten.
“Wie hast Du das bezahlt?”
Der Grieche meint : ”Ganz einfach, siehst du die Brücke da?”
“Nein”
 
Deutscher im Kino: So lieber Markus. Was hättest du denn gerne ? Popcorn oder was zu trinken?
Türke im Kino: Lan Mehmet wir gehen noch kurz Kaufland Energy drink und Chips holen. Alles in die Hosentasche und unter das T-shirt und dann ab ins Kino..



Deutsche: Ich ruf die Polizei!
Türke: Ich ruf meinen Bruder !



SIE:Schatz, Der Wasserhahn tropft, kannst du ihn reparieren?
ER:Bin ich Klempner?
SIE:Schatz, die Wand ist dreckig, kannst du sie streichen?
ER:Bin ich Maler ? und geht zur Arbeit
ER:kommt von der Arbeit wieder. Alles ist repariert.
ER:wer hat das repariert?
SIE: Das war der Nachbar
ER: Und was wollte er dafür haben?
SIE: Er wollte, dass ich mit ihm ins Bett gehe oder ihm Kuchen backe.
ER: Du wolltest natürlich den Kuchen backen, oder?
SIE: Bin ich Bäcker !
 
Ein Student sitzt mal wieder im Bus. Hinten drin sitzen so richtige türkische Obergangster. Naja, jedenfalls schreien die da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind:

Nummer 1: "Ey alter, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland!"
Nummer 2: "Ja, 'ne richtige Front!"
Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
Nummer 1: "Dann fahren wir mit 'nem fetten BMW durch die Strassen und sind die Chef's!"
Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen!"
Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen ... "

Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt mit einer netten, ruhigen, sympathischen Stimme ganz sachlich: "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland."
 
Zurück
Oben