Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Theorie und Praxis

Der Sohn fragt den Vater, was der Unterschied zwischen Theorie und Praxis sei. Der Vater gibt ihm auf, seine Mutter zu fragen, ob sie für 1 Million Euro mit dem Nachbarn ins Bett gehen würde. Der Kleine fängt sich eine Ohrfeige ein, doch dann überlegt die Mutter einen Augenblick und sagt. "Obwohl... für eine Million... ich denke schon."

Der Kleine berichtet dem vater von der Antwort der Mutter und bekommt den Auftrag, seiner großen Schwester die gleiche Frage zu stellen. Gleiche Reaktion, wie bei der Mutter.

Wieder erstattet der Kleine seinem Vater Bericht. "Siehst Du, mein Sohn, das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis: theoretisch sind wir zweifache Millionäre, praktisch haben wir zwei Nutten im Haus."
 
Eine Frau betrügt ihren Mann, wenn er nicht da ist und sie denkt das Kind wäre am spielen. Doch der Kleine hat sich halt immer gewundert wieso so viele fremde Männer immer in ihr Schlafzimmer gehen. Also hat er sich eines Tages im Schrank versteckt. Seine Mutter kommt mit ihrem Stecher und sie haben Sex. Plötzlich kommt der Ehemann heim und sie versteckt den Stecher im Schrank wo das Kind ist. Sagt der Kleine: "Ziemlich dunkel hier, nicht?" - Darauf antwortet der Mann: "Ja schon." - Wohin der Kleine ihm sagt dass er seine Nike Turnschuhe verkaufen will. Als der Mann fragt für wieviel, sagt der Kleine: "Für 250 Euro" - Woraufhin der Mann erklärt dass das zu viel ist, doch aus Angst verpfiffen zu werden, zahlt er den Preis.

Am nächsten Tag, das genau gleiche Spiel, nur verkauft ihm der Kleine nun seine Nike Trainerhosen für 500 Euro. Der Mann kauft sie wieder aus Angst verraten zu werden. Als dann jedoch am nächsten Tag der Vater zum Kleinen sagt: "Komm mein Sohn, zieh deine Nike-Schuhe und Trainerhosen an, wir gehen in den Park Fussball spielen.", erklärt ihm der Kleine dass er die Sachen für 750 Euro verkauft hat. Der Vater ist erstaunt aber auch erzürnt. "Man darf seine Freunde nicht so betrügen", erklärt er ihm, "Du gehst jetzt in die Kirche und beichtest das.

Der Kleine geht in die Kirche und setzt sich auf den Beichtstuhl. Auf der anderen Seite macht der Pfarrer das Sprechtor auf, da sagt der Kleine: "Ziemlich dunkel hier, nicht?" - Worauf der Pfarrer ausrastet: "Hör mal auf mit dem Scheiss!!!"
 
Ode Mujo sa Fatom u svinger klub. Ove nedelje moto je "dark room". Kad su svi stigli tu i malo popricali i tako to, ugasise svjetla i pocese sa tim stvarima. Kad nakom 15 minuta Mujo upali opet svjetlo i rece: "ne moze to vise tako, moramo se bolje organizovati, nije moguce da ja sad vec treci put pusim"
 
Ich versteh nur Swingerclub

Naja auf Deutsch ist der Witz nicht so funny. Mujo und Fata gehen in den Swingerclub. Diese Woche ist "dark room" das Motto. Als sie dort ankommen trinken sie mit den anderen was und reden noch ein bisschen. Dann plötzlich geht das Licht aus und sie fangen damit an, wofür sie gekommen sind. Nach 15 Minuten jedoch schaltet Mujo das Licht wieder an und sagt: "So geht das nicht weiter, wir müssen uns besser organisieren, es kann nicht sein dass ich nun schon zum 3. mal blasen muss."
 
409059_4262776561643_1851611444_n.jpg
 
Zurück
Oben