Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Letnje po podne. Dvojica Crnogoraca leže ispod drveta i razgovaraju:
?Obraza ti, Milutine, za kol'ko bi vremena mogâ pretrčat odavde do onoga drveta tamo?
Milutin se malo ispravi, razmisli, pa odgovori:
?Ne znam, za sat-dva.
Sad onaj drugi razmisli, pa kaže:
?Ajde, jadan, nijesi 'tica da preletiš!!!
 
Warum hat der Weihnachtsmann einen so großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt.
 
Und genau du weißt das so sicher......oh, oh, oh, Call-Boy.....

Wie kann man nur so ein perverser Retard sein. In jedem zweiten Beitrag geht es um Elefantenstacheldildos und Körperöffnungen bei Männern.:facepalm: Im Ernst, lest mal die Beiträge des perversen Retards. Was muss im leeren Schädel eines Menschen vorgehen, dass er so 'ne Scheiße schreibt...
 
Hirnie sitzt mit zwei Homosexuellen an der Bar.
Sagt der eine Homosexuelle: "In mich passen drei Schwänze auf einmal."
Sagt der andere: "In mich passen fünf Schwänze auf einmal."
Sagt Hirnie: "Kann mir mal jemand vom Hocker helfen?":glasses7:





:troll:
 
Hirnie sitzt mit zwei Homosexuellen an der Bar.
Sagt der eine Homosexuelle: "In mich passen drei Schwänze auf einmal."
Sagt der andere: "In mich passen fünf Schwänze auf einmal."
Sagt Hirnie: "Kann mir mal jemand vom Hocker helfen?":glasses7:





:troll:



Du bist tatsächlich besser.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man nur so ein perverser Retard sein. In jedem zweiten Beitrag geht es um Elefantenstacheldildos und Körperöffnungen bei Männern.:facepalm: Im Ernst, lest mal die Beiträge des perversen Retards. Was muss im leeren Schädel eines Menschen vorgehen, dass er so 'ne Scheiße schreibt...

das ist gemeint.
 
Kommt Klomodus zum Arzt und sagt Doc, ich habe immer Schluckbeschwerden. Kann es sein, dass es was damit zu tun hat, dass ich gestern ein Dixiklo verschluckt habe ???
Sagt der Arzt, Klomodus, was erzählst du für'n Mist....nimm erst mal die Stacheldildosammlung aus dem Anus und den GangBang-cum Award in Bronze aus dem Schlund und dann können wir mal zum MRT und dann zu MTV.........Sagte Klomodus, ok Doc , die Dildosammlung ist seit Gojim abgelutscht wie ein italienisches Eiscafe in der Wüste ........

- - - Aktualisiert - - -

Einmal ist keinmal. Bei dir ist es jedoch jeder zweite Beitrag.

Diese Logik zum WE ist schon sehr prägnant. Da muß ich erst mal ne Runde drauf Rumeiern.
 
Zurück
Oben