Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

KLOMODUS !


Ich weiß gar nicht ob man zur Krönung Moderatoren mit Stacheldildo im Po anerkennen darf..........nimm ihn bitte so lange raus..........
 
Durchsage auf der Titanic: "Hiermit nominieren wir alle Passagiere für die Ice Bucket-Challenge!":firestarter:
 
Fragt ein katholischer Pfarrer seinen Kollegen:
"Glaubst du wir leben noch, wenn der Zölibat abgeschafft wird?"
"Wir nicht, aber unsere Kinder."
 
Nur für die Jugos:

Sto kaze Talijan supruzi kada dodje doma?

"Buona sera!"

Sto kaze Mujo Fati kada dodje doma?

"Ne seri bona!"
 
Also der Humor einer bestimmten Person erinnert mich stark an das hier :facepalm:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
sagt der eine ehemann zum anderen:
"Meine Frau ist ein Engel!"
entgegnet der andere:
"du hasts gut, meine lebt noch!"

das postete ein mann aus serbien auf facebook und ermordete seine frau 9 tage später... habs in den thread gepostet, denn in diesem forum kann ich mir vorstellen, dass paar menschen ordentlich schmunzeln mussten beim witz. :veles:
 
Zurück
Oben