Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Ein Albaner, ein Serbe und ein Türke werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: 'Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Türke.'
'Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht.'
Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreisst das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen. Der Serbe, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reissen auch bei ihm die Kissen frühzeitig. Nun wendet sich der Sultan an den Albaner und sagt: 'Nun, Albaner, da ich ein grosser Fussballfan bin und ihr so schön Fussball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut.' Sagt der Albaner: 'Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!' Der Serbe und der Türke schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: 'Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?' 'Bindet mir den Serben auf den Rücken!'
 
Doso crnogorac kuci, kad cuje iz sobe cerke neko stenjanje, uzdahe, jadikanje. Udje on u sobu da vidi sta se desava. Zatekne crnogorac cerku kako se samozadovaljava sa vibratorom. On zatecen pobeze iz sobe. Posle izvesnog vremena cerka se sredi i ode u nocni provod. Kad je stigla u sitne sate, sedi joj cale mrtav pijan u primacoj sobi a vibrator na stolu. Pita ga ona: jeli cale, sta ti je, sta to radis? Odgovori on njoj: nosi se, vidis da pijem sa zetom!
 
Bevor ich die Witze schreibe muss ich dazu sagen ich liebe Schwarzen Humor. Also nicht durchdrehen ihr Moralapostel

-Wer hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen? Das Mittelmeer

- Wie nennt man eine schlägerei im KZ? Krieg der Sterne

- Mami wieso ist mein Rucksack heute so Schwer? Allah Akbar mein Sohn, Allah Akbar

- Welche geminsamkeit haben Schwarze und Fahrräder? Sie funktionieren nur mit Ketten richtig
 
Bevor ich die Witze schreibe muss ich dazu sagen ich liebe Schwarzen Humor. Also nicht durchdrehen ihr Moralapostel

-Wer hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen? Das Mittelmeer

- Wie nennt man eine schlägerei im KZ? Krieg der Sterne

- Mami wieso ist mein Rucksack heute so Schwer? Allah Akbar mein Sohn, Allah Akbar

- Welche geminsamkeit haben Schwarze und Fahrräder? Sie funktionieren nur mit Ketten richtig

Wenn du Schwarzen Humor magst kann ich dir nur die Zonzo Comic Strips von Joan Cornella empfehlen :D
 
Imao Thompson koncert u Galižani pa se ekipa njegovih obožavatelja počela skupljati iz svih krajeva Istre. Jedan malo opušteniji, okićen ustaškim simbolima izgubio se na pulskom Vidikovcu, pa odluči upitati starog Bepa kako da stigne do Galižane.

Bepo ga osmotri i krene: "Evo hoj lipi moj doli Omladinskon ulicon, kad dojdeš do Pionirskega doma pojdi drito do Doma armije, kad dojdeš tamo priko česte je škola Moša Pijade, ćeš viti glavnu čestu, to ti je Prvomajska. Kad pasaš nju ćeš dojti na Obalu Maršala Tita, tu na livo je Spomenik palim borcima. Ko žbaljaš u Prvomajskoj stešo si na dobremu putu jer s jene strane ti je Kino Partizan, a priko puta Kino Beograd. Kamo god da si poša dojdeš na Trg
Avnoja. Pokle pojdeš po ulici 43 Istarske divizije do Partizanskega puta, a on te pelja drito u Galižanu.
A ča si reka na čigov koncert greš?
 
Zurück
Oben