Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Greco

........
Land
Greece
Zita chi........akomi? :lol:


Vale to re, na gelasoume. :)


Mono min fas kamia timoria.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Griechen?

Antwort: Der Türke hat Geld der Grieche nicht! :haha:

Ich wette du Monsterbirne, jeder 5jährige Grieche mit dir in einem Raum, dreht das Ding sofort um. Unabhängig davon, das ein Türke niemals mehr Geld haben kann......
GUck mal, ich alleine habe mehr als alle Türken zwischen Pitschukistan und Tschimbukistan. Und das soll was bedeuten.
Du meintest aber sicher Gel in den Haaren von deiner Monsterbirne. Ausserdem zeig mal dein Taschenmesser, du kannst bestimmt wie Ellison Firepunz damit umgehen und alle 9 jährigen Mädels beeindrucken.... Ricky der Retter der Ossis :) :) :)
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Der Richter zum Angeklagten: "Bekennen Sie sich schuldig?"

"Das kann ich zur Zeit noch nicht sagen, muss erst mal hören, was die Zeugen alles wissen."

×××

Rainer wird wegen Beamtenbeleidigung vor den Richter zitiert und von diesem zu einer Geldstrafe von 100 Euro verdonnert.

"Möchten sie noch etwas dazu sagen?", fragt der Richter.

Darauf Rainer: "Mir läge da schon was auf der Zunge, aber das wird mir dann doch zu teuer!"

xxx

"Zugegeben, ich kniete tatsächlich auf der Autobahn. Aber ist damit etwa bewiesen, dass ich betrunken war?" verteidigt sich der Angeklagte.

"Nicht unbedingt", räumt der Richter ein, "aber wie erklären Sie sich Ihren wiederholten Versuch, den Mittelstreifen aufzurollen?"
 
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
Nogometaši splitskog Hajduka jučer su posjetili dom za nezbrinutu djecu Maestral.
"Stvarno je divno vratiti osmijeh na lice tim prekrasnim mladim ljudima kojima su svi okrenuli leđa i kojima ništa ne ide u životu" rekao je Marko, šestogodisnji dječak.
 

Kalampakiotis

don't text
Ein Tourist kommt in eine Taverne in Madagaskar und trifft dort einen echten Piraten mit Holzbein, Haken statt Hand und Augenklappe. Total fasziniert geht er auf den Piraten zu und sagt: "Boah, also so einen echten Piraten habe ich ja noch nie gesehen. Sie haben ja alles, Holzbein, Haken und Augenklappe. Verraten sie mir vielleicht, wie das alles passiert ist?"

Pirat: "Dann hör mal zu, du Landratte! Mein Bein verlor ich durch eine Kanonenkugel und meine Hand habe ich beim Entern verloren."

Tourist: "Ja... interessant. Und was ist mit ihrem Auge passiert?"

Pirat: "Da hat mir 'ne Möwe reingeschissen!"

Tourist: "Ja, aber davon verliert man doch nicht direkt ein Auge?!"

Pirat: "Na ja, ich hatte den Haken erst einen Tag..."
 
Oben