Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Geht ein alter Seebär eines Tages wieder für lange Zeit auf See und sagt vor seiner Abreise zu seiner Frau: "Frau, ich werde lange Zeit weg sein. Damit Deine sexuellen Bedürfnisse in meiner Abwesenheit befriedigt werden, hab ich ich Dir einen Ziegenbock gekauft."
"Ein Ziegenbock?" antwortet die Frau angewidert. "Und was ist mit dem Gestank?"
"Na", sagt der alte Seebaär, "Er wird sich schon dran gewöhnen, ich hab's ja auch getan."
 
Na, so ein typischer Witz für Geschichtsstudenten wäre z.B. der hier (...wer früher regelmäßig "SketchUp" geguckt hat, darf jetzt weggucken):

Ein friesischer Fischer fängt einen tollen Heilbutt und will ihn gerade allemachen, als der Heilbutt plötzlich sagt: "Ich bin ein verzauberter Heilbutt. Verschone mich, und Du hast drei Wünsche frei."
"Na gut," sagt der Fischer. "Erstens, will ich so ein richtig hochwohlgeborener Adeliger sein, und zweitens saureich, mit 'nem tollen Schloß und allem, und drittens natürlich noch so 'ne scharfe Prinzessin zum Weib."
Peng!
Der Fischer erwacht in einem prunkvollen altmodischen Schlafzimmer, feine Schlafsachen am Leib und und neben sich eine heiße Edeltussie. 'Geil', denkt er sich, 'es hat geklappt!', und fängt an, seine schlafende Prinzessin anzugrabschen.
Die murmelt daraufhin: "Geh, lass mich schlafen, Franz Ferdinand. Wir müssen doch heut früh noch nach Sarajevo..."
 
Schiptar schrieb:
Na, so ein typischer Witz für Geschichtsstudenten wäre z.B. der hier (...wer früher regelmäßig "SketchUp" geguckt hat, darf jetzt weggucken):

Ein friesischer Fischer fängt einen tollen Heilbutt und will ihn gerade allemachen, als der Heilbutt plötzlich sagt: "Ich bin ein verzauberter Heilbutt. Verschone mich, und Du hast drei Wünsche frei."
"Na gut," sagt der Fischer. "Erstens, will ich so ein richtig hochwohlgeborener Adeliger sein, und zweitens saureich, mit 'nem tollen Schloß und allem, und drittens natürlich noch so 'ne scharfe Prinzessin zum Weib."
Peng!
Der Fischer erwacht in einem prunkvollen altmodischen Schlafzimmer, feine Schlafsachen am Leib und und neben sich eine heiße Edeltussie. 'Geil', denkt er sich, 'es hat geklappt!', und fängt an, seine schlafende Prinzessin anzugrabschen.
Die murmelt daraufhin: "Geh, lass mich schlafen, Franz Ferdinand. Wir müssen doch heut früh noch nach Sarajevo..."


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tauli schrieb:
...hast du auch intelligentere Witze, welcher meiner Kragenweite entsprechen??? :mrgreen:

Ich hab' einen:
Eine Frau geht zum Arzt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einer für deine Kragenweite


Der kleine Heishiro kommt von der Schule nachhause und sagt: " Mhmm...Majka was duftet so gut, was hast du gekocht?

Majka:"Was denn, ich hab nur gefurzt!"
 
Schiptar schrieb:
Na, so ein typischer Witz für Geschichtsstudenten wäre z.B. der hier (...wer früher regelmäßig "SketchUp" geguckt hat, darf jetzt weggucken):

Ein friesischer Fischer fängt einen tollen Heilbutt und will ihn gerade allemachen, als der Heilbutt plötzlich sagt: "Ich bin ein verzauberter Heilbutt. Verschone mich, und Du hast drei Wünsche frei."
"Na gut," sagt der Fischer. "Erstens, will ich so ein richtig hochwohlgeborener Adeliger sein, und zweitens saureich, mit 'nem tollen Schloß und allem, und drittens natürlich noch so 'ne scharfe Prinzessin zum Weib."
Peng!
Der Fischer erwacht in einem prunkvollen altmodischen Schlafzimmer, feine Schlafsachen am Leib und und neben sich eine heiße Edeltussie. 'Geil', denkt er sich, 'es hat geklappt!', und fängt an, seine schlafende Prinzessin anzugrabschen.
Die murmelt daraufhin: "Geh, lass mich schlafen, Franz Ferdinand. Wir müssen doch heut früh noch nach Sarajevo..."

:mrgreen: :mrgreen:

:lol:
 
Tauli schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Tauli schrieb:
...hast du auch intelligentere Witze, welcher meiner Kragenweite entsprechen??? :mrgreen:

Ich hab' einen:
Eine Frau geht zum Arzt.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Einer für deine Kragenweite


Der kleine Heishiro kommt von der Schule nachhause und sagt: " Mhmm...Majka was duftet so gut, was hast du gekocht?

Majka:"Was denn, ich hab nur gefurzt!"

Ich hab' mir für meinen wenigstens Mühe gegeben! :mrgreen:
 
Zurück
Oben