Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Meiers schwören auf antiautoritäre Erziehung.
Als ihr erstes Kind geboren wird, erkundigt sich die Nachbarin:
"Wozu darf man gratulieren - Junge oder Mädchen?"
Darauf Meier: "Das soll unser Kind später einmal selber entscheiden dürfen.
 
Bei der Wahl in Serbien wird ein Sinti und Roma gefragt, wen er wählen wird.
"Ich wähl wieder Milosevic."
"Geht nicht, der ist doch tot."
"Na gut, dann wähl ich halt Djindjic."

:arrow: www.vicevi.net

Original:

Pitali Cigu za koga ce glasati na presednickim izborima u Srbiji a on ko iz topa za Milosevica.
- "Kako bre Cigo kad covek nije u zemlji."
- "Dobro dobro", rece: "onda cu za Djindjica."


(Hab's angepaßt, da Slobo ja jetzt tot ist... :lol:)
 
Schiptar schrieb:
Bei der Wahl in Serbien wird ein Sinti und Roma gefragt, wen er wählen wird.
"Ich wähl wieder Milosevic."
"Geht nicht, der ist doch tot."
"Na gut, dann wähl ich halt Djindjic."

:arrow: www.vicevi.net


:evil4: :evil4: :evil4: :evil4: :drinking: :drinking: :drinking: :laughing4: :laughing3:
 
Warum bekommen Mantafahrer kein AIDS?
Viren haben auch ihren Stolz!
:lol: :lol:
 
1. Ab wie viel dürfen die Äthiopier ins Kino? Ab 5 Kilo, sonst klappt der Sessel hoch.
2. Spielen ein paar Äthiopier Verstecken: Einer sieht ein Ohr hinter einem Grashalm hervorschauen. "Ich hab´ Dich!" - "Welchen von uns 2 meinst Du?"
3. Warum haben Äthiopier so einen dicken Bauch, aber nur so dünne Arme? Das kommt davon, dass sie viel essen, aber nix arbeiten.
4. Warum laufen Äthiopier immer mit einem Streichholz im Ohr rum? Damit sie nicht durch den Gulli fallen.
5. Warum lohnt es nicht Medikamente nach Äthiopien zu schicken? Weil auf der Verpackung steht "Nach dem Essen einnehmen!"
6. Warum spannen Äthiopier am Strand immer eine Wäscheleine auf? Damit sie im Schatten liegen Können.
7. Warum tragen die Äthiopier einen Knochen im Haar? Damit sie nicht durch den Gulli fallen.
8. Was für ein Schild hängt an der Eingangstür jedes äthiopischen Krankenhauses? Notfälle bitte unter der Tür durchschieben.
9. Was für ein Schild hängt in jedem Äthiopischen Fahrstuhl? Maximale Belastung 200 kg oder 500 Leute. Und die Zahlen darunter? Die durchschnittliche Lebenserwartung.
10. Was hat ein Äthiopier mit einem dicken Hals? Ein Reiskorn verschluckt!
11. Was ist der Strichcode auf den Tetra-Paks? Ein Familenfoto aus Äthiopien!
12. Was ist die gefährlichste Rallye der Welt? Mit dem Würstchen-Wagen durch Äthiopien.
13. Was ist ein Reiskorn auf der Strasse? Äthiopierkotze
14. Was ist ein Äthiopier mit Gipsfuß? Ein Golfschläger!
15. Was ist ein Äthiopier mit weißem Krausshaar? Ein Dartpfeil.
16. Was ist klein, dünn und läuft mit 100 km/h durch die Wüste? Ein Äthiopier der ´ne Essensmarke gefunden hat! Und was ist klein, dünn und läuft mit 160 km/h durch die Wüste? Ein Äthiopier der die gefundene Essensmarke daheim liegen hat lassen!
17. Was schreibt die äthiopische Regierung in den Dankesbrief für Rolexuhren? Vielen Dank für die neuen Gürtel!
18. Was unterscheidet einen Äthiopier von einem Tennisball? Der Tennisball wiegt 200 g mehr.
19. Wie bekommt man 100 Äthiopier in eine Telefonzelle? Man schmeißt ´nen Brotkrumen hinein.
20. Wie bekommt man 120 Äthiopier in eine Telefonzelle? Telefonbücher vorher herausnehmen.
21. Wie bekommt man sie wieder ´raus? Am Brotkrumen ziehen, sie haben sich alle festgebissen!
22. Wie bekommt man sie wieder ´raus? Gar nicht. Sind vollgefressen.
23. Wie fällt ein lediger Äthiopier vom Baum? Wie ein Blatt. Und wie fällt ein verheirateter Äthiopier vom Baum? Wie ein Stein, wegen des Eheringes.
24. Wie kriegt man 100 Äthiopier in einen VW-Käfer? Man legt einen Brotkrümel auf die Handbremse!
25. Wie kriegt man 100 Äthiopier in ´nen Einkaufswagen? Gar nicht. Fallen durch.
26. Wie röntgt man einen Äthiopier? Vor die Sonne halten!
27. Woran erkennt man einen reichen Äthiopier? An der Rolex um den Bauch.
28. Woran erkennt man, ob ein Äthiopier die ganze Nacht durchgekotzt hat? Am Reiskorn im Klo!
29. Zwei Äthiopier beim Versteckspiel: "Ich hab Dich, Du fette Sau, Du bist hinter´m Besenstiel!"
30. Äthiopier im Supermarkt: "Einmal Reis, bitte!" - "In wie viel Scheiben hätten Sie´s denn gern?"
 
5. Aus der serbischen Botschaft dringt Musik bis auf die Strasse. Kommt ein Passant vorbei und erkundigt sich, was dann hier so abgehe. Meint der Empfangschef: "Wir haben heute eine grosse Galafeier für Veteranen." - "Und was kostet der Eintritt?" - "Bedaure mein Herr, aber ich kann sie nur mit schriftlicher Einladung einlassen." Der Mann wirkt betrübt: "Kann man denn da gar nichts machen?" Der Empfangschef überlegt ein bisschen: "Tja, wenn Sie ein Dutzend Kroaten und einen Hund töten, überlege ich es mir vielleicht." - "Einen Hund, wozu soll ich denn einen Hund umbringen?" - "Na gut, sie dürfen rein!"


:? 8)
 
1. "Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" - "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Batman!" 8)
 
2 Spermien treffen sich, sagt die eine: "Ich werde ein Junge." Darauf antwortet die andere: "Ich werde ein Mädchen!" Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen: "Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speisseröhre!" :lol: 8)
 
Ein Mann kommt in eine Bar und bestellt 12 Tequillas. Der Barkeeper fragt ihn, was los sei. Und der Mann antwortet, daß er soeben herausgefunden hat, daß sein jüngster Sohn * Homosexuell * ist. Der Barkeeper drückt sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequillas.
Ein paar Tage später kommt der Mann wieder in die Bar und bestellt 15 Tequillas. Der Barkeeper fragt erstaunt:
": Was ist denn heute los?"

Der Mann antwortet, daß er herausgefunden hat, daß sein ältester Sohn auch * Homosexuell * ist. Der Barkeeper drückt wieder sein Mitleid aus und gibt ihm die Tequillas.
Wieder ein paar Tage später kommt der Mann abermals in die Bar und bestellt 20 Tequilas. Der Barkeeper fragt besorgt:
"Gibt es denn niemanden in ihrer Familie, der mit einer Frau ins Bett geht?"

Der Mann schaut hoch und entgegnet grimmig:
"Doch. Meine Frau!!!"
_________________
 
Ein Serbe fragt einen Sinti und Roma ob er Serbe sein möchte. Der Sinti und Roma antwortet: Pa necu biti dva puta cigan! Hühühü.
 
Zurück
Oben