Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Haso: Mujo, imam dvije vijesti;
jednu lošu i jednu još lošiju; koju hoćeš prvo?
Mujo: Daj probaj mi nekako reći obje zajedno, kao jednu.
Haso: Neko nam jebe tvoju ženu.
 
Treffen sich ein Mantafahrer und ein Rollstullfahrer
Mantafahrer : " Na wie schnell ist denn dein Gefährt "
Rollstullfahrer: " 6km/h"
Mantafahrer : " Kannste ja gleich zu Fuß gehen"
 
Draga deco,
Deda Mraz ne postoji. To je bajka.
Pokloni su od vasih roditelja.
Srdacan pozdrav,
Wkileaks :p



Liebe Kinder
Den Weihnachtsmann gibt es nicht. Das ist ein Märchen.
Die geschenke sind von euren Eltern.
Herzliche Grüße

WIKILEAKS

:D
voll süß
 
Draga deco,
Deda Mraz ne postoji. To je bajka.
Pokloni su od vasih roditelja.
Srdacan pozdrav,
Wkileaks :p



Liebe Kinder
Den Weihnachtsmann gibt es nicht. Das ist ein Märchen.
Die geschenke sind von euren Eltern.
Herzliche Grüße

WIKILEAKS

:D
voll süß

viele kinder werden ihr lebenlang dadurch traumatisiert sein
 
Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Türke saßen in einem Flugzeug dass auf einer einsamen Insel abstürzte. Auf der Suche nach essen wurden sie von einem Kanibalenstamm überwältigt.

Bevor sie der Häuptling grillt, gibt er Ihnen aber eine Chance: Bringt mir 3 Früchte aus dem Wald, erfüllt die von mir danach aufgetragene Aufgabe und lacht nicht.

Der Österreicher kommt mit 3 Himbeeren, da sagt der Häuptling: Gut, nun schieb dir die 3 Himbeeren in den Hintern und lach nicht!
- Kein Problem, der Österreicher steckt sich die Himbeeren ohne zu lachen in den Hintern und ist frei.

Der Deutsche kommt mit 3 Erdbeeren, da sagt der Häuptling wieder: Gut, nun schieb dir die 3 Erdbeeren in den Hintern und lach nicht!
Plötzlich lacht der Deutsche laut los, der Häuptling versteht nicht und fragt: "Warum lachst du?":

Er kann sich nicht halten und zeigt auf den Türken der mit 3 Kokosnüssen aus dem Dschungel kommt...

:D
 
Hab ich mal in der shoutbox erzählt und da es eine positive Resonanz hatte, schreib ich's hier nochmal: Lehrer: 'Tina, was heißt Glocke auf englisch?' Tina: 'Ich weiß es nicht.' Lehrer: 'Bell!' Tina: 'Wau, wau, wau!'
 
Ein Österreicher, ein Deutscher und ein Türke saßen in einem Flugzeug dass auf einer einsamen Insel abstürzte. Auf der Suche nach essen wurden sie von einem Kanibalenstamm überwältigt.

Bevor sie der Häuptling grillt, gibt er Ihnen aber eine Chance: Bringt mir 3 Früchte aus dem Wald, erfüllt die von mir danach aufgetragene Aufgabe und lacht nicht.

Der Österreicher kommt mit 3 Himbeeren, da sagt der Häuptling: Gut, nun schieb dir die 3 Himbeeren in den Hintern und lach nicht!
- Kein Problem, der Österreicher steckt sich die Himbeeren ohne zu lachen in den Hintern und ist frei.

Der Deutsche kommt mit 3 Erdbeeren, da sagt der Häuptling wieder: Gut, nun schieb dir die 3 Erdbeeren in den Hintern und lach nicht!
Plötzlich lacht der Deutsche laut los, der Häuptling versteht nicht und fragt: "Warum lachst du?":

Er kann sich nicht halten und zeigt auf den Türken der mit 3 Kokosnüssen aus dem Dschungel kommt...

:D

Aber, der Türke nimmt die 3 Kokosnüsse und steckt sie in den Hintern des Häuptlings und erobert die Insel. :D
 
Erster Schultag Der Direktor ruft die Schüler auf: "Mustafa El Ekh Zeri" "Anwesend" "Achmed El Cabul" "Anwesend" "Kadir Sel Ohlmi" "Anwesend" "Mohammed End Ahrha" "Anwesend" "Mi Cha El Mai Er" ...Stille im Klassenzimmer... "Mi Cha El Mai Er" ....Stille im Klassenzimmer.. "Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er" Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen...
 
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert. "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater." Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed." Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn: "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

:lol:
 
*hust, räusper, werd rot*

Auf dem Treffen der Flöhe kommt es zum Wiedersehen zweier Freunde. Einer sieht wirklich glücklich, gesund und zufrieden aus. Der andere blass, sehr erkältet, es geht im gar nicht gut. Fragt der erste: "Mensch, was ist denn mit dir?" "Ach, weißt du, ich lebe im Bart von einem Biker. Der ist immer unterwegs, bei jedem Wetter, Sommer wie Winter. Und ich kriege ständig die ganze Zugluft und alles ab. Furchtbar." "Na dann nutz doch die Gelegenheit und mach es wie ich. Ich lebe bei einer jungen Frau zwischen den Beinen. Wärmer und gemütlicher kann man es wirklich nicht haben..."

Einige Zeit später treffen sich die beiden wieder. Unser Kränklicher sieht noch viel schlimmer aus als bei der letzten Begegnung. Sagt der erste "Mensch, du siehst wirklich übel aus. Scheint sogar schlimmer geworden zu sein. Hast du denn meinen Rat nicht befolgt?" "Ach, bleib du mir bloß weg mit deinen guten Ratschlägen. Habe genau das gemacht was du mir gesagt hast. Und keine zwei Wochen später saß ich wieder im Bart von diesem Typen."
 
Zurück
Oben