Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

möchte nicht wissen, wie hier die albaner rumgeheult hätten, wenn so ein witz von nem serben gekommen wäre...

Das ist NUR ein Witz, also nichts ernst gemeints. Lies mal ein paar Seiten zurück, wie viele Witze über Albaner drin stehen und soweit ich weiß, hat sich noch niemand beschwert. Aber dieser Logik zufolge müsste man ja auch alle Juden-Witze verwarnen :rolleyes: Also wenn man schon auch Witze verwarnt, dann weiß auch nicht mehr
 
trotzdem ist es nur ein witz.....dann müsste ja die hälfte oder mehr an witzen hier verwarnt werden.


Änder mal "Serbe" mit "Jude" oder "Moslem" und poste es hier wenn mal "Bytes" drüber gewachsen sind, da ist die Suppe aber am Dampfen und das nicht zu unrecht.

Politisch unkorrekt verallgemeinern, so wie ich es generell mache ist eines wenn es den Nerv einigermassen trifft, mit Schweinen vergleichen ist einfach was anderes, m.M.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sitzt ein italiener ein schweizer und ein albaner in nem flugzeug, der pilot sagt den dreien, wir sind zu schwer jeder muss balast abwerfen.
der italiener packt 80 kilo parma schinke aus und wirft es aus dem fenster, sagt im der albaner, bist du wahnsinnig was machst du, der italiener sagt wir haben genug schinken in italien
der albaner pack 80 kilo suxhuk aus und wirft es aus dem fenster, sagt der italienr, bist du wahnsinnig was machst du jetzt, der albaner sagt wir haben genug suxhuk im kosovo
der schweizer packt den albaner und wirft in aus dem fenster, der italiener sagt was machst du, der schweizer sagt keine sorge wir haben genug albaner in der schweiz


wenigstens vershtehen meine landsleute spass und wir können über uns selber lachen, und die verrwarnung ist lächerlich!!
 
sitzt ein italiener ein schweizer und ein albaner in nem flugzeug, der pilot sagt den dreien, wir sind zu schwer jeder muss balast abwerfen.
der italiener packt 80 kilo parma schinke aus und wirft es aus dem fenster, sagt im der albaner, bist du wahnsinnig was machst du, der italiener sagt wir haben genug schinken in italien
der albaner pack 80 kilo suxhuk aus und wirft es aus dem fenster, sagt der italienr, bist du wahnsinnig was machst du jetzt, der albaner sagt wir haben genug suxhuk im kosovo
der schweizer packt den albaner und wirft in aus dem fenster, der italiener sagt was machst du, der schweizer sagt keine sorge wir haben genug albaner in der schweiz


wenigstens vershtehen meine landsleute spass und wir können über uns selber lachen, und die verrwarnung ist lächerlich!!

Ist nicht das Selbe, hier ist der Schweizer der Bösewicht, Junge, Junge.^^
 
Zurück
Oben