Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Merkel,Erdogan ein Flüchtling und der Papst in einem brennenden Flugzeug
und nur 3 Fallschirme.
Merkel sagte ich bin die wichtigste Politikerin Europas und ich werde gebraucht,
nam sich einen Fallschirm und sprang.
Erdogan sagte ,er wäre schließlich der intelligenteste Mann Vorderasiens und Europas,
und die ganze Welt brauch mich,
nam sich einen Fallschirm und sprang.
Der Papst sagte zum Flüchtling ,so nahe war ich Gott noch nie nimm den letzten
Fallschirm ein Sohn.
Der Flüchtling sagte wir haben noch zwei Fallschirme,der intelligenteste Mann
Vorderasiens und Europas ist eben mit meinem Rucksack abgesprungen


:haha:
 
:lol:

"Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird." "Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."
 
Chef zum Bewerber: "Ich fasse mal zusammen - Sie sind inkompetent, selbstverliebt, arrogant, wollen einen X5 als Firmenwagen, 21-jährige Sekräterin und ein hohes Gehalt ... also dafür kommt nur eine Position in Frage: meine, und die habe ich ja schon"
 
Ein Pfarrer, ein Imam und ein Rabbi gehen in die Sauna, in der Überzeugung, dass "Herrentag" ist. Plötzlich betreten ein paar Damen die Sauna.
Der Pfarrer und der Imam schlagen sofort das Handtuch über ihren Schritt, der Rabbi zieht sich das Handtuch über den Kopf. Nachdem die Damen der Sauna verwiesen worden sind, fragen der Pfarrer und der Imam den Rabbi, warum er das Handtuch über den Kopf zieht und nicht seine Blöße bedeckt.
Meint der Rabbi: "Ich weiß ja nicht, wie das bei euch Christen und Muslimen ist, aber meine Gemeinde kennt mich beim G'sicht!"
 
Ein Serbe, ein Albaner, und ein Türke haben in Saudi-Arabien gestohlen, und werden zu 100 Peitschenhieben verurteilt. Jedoch wird sich die saudische Regierung, als momentaner Vorstand des UNO-Menschenrechtsrats ihrer humanitären Verantwortung bewusst, und reduziert die Strafe auf 20 Peitschenhiebe, zudem werden jedem Verurteilten zwei Wünsche gewährt.
Zuerst ist der Türke dran. Er spricht: "Ich wünsche mir eine Flasche Raki, um die Schmerzen auszuhalten, und ein Kissen, welches mir an den Rücken gebunden wird" "So sei es.", spricht der Richter. Nach 5 Hieben zerfällt das Kissen, und der Türke hat schreckliche Schmerzen und große Narben an seinem Rücken.
Danach kommt der Serbe: "Ich wünsche mir, dass mir ein Kissen auf den Rücken gebunden wird, und mein zweiter Wunsch ist, dass mir noch eines an den Rücken gebunden wird" "So sei es.", spricht wieder der Richter. Nach 10 Hieben sind beide Kissen zerfallen, und er hat schreckliche Schmerzen und große Narben auf seinem Rücken.
Als Letztes kommt der Albaner. Dieser spricht: "Ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe, denn ich habe Unrecht begangen und möchte nicht zu milde davonkommen." Der Richter erwidert: "Bist du denn völlig verrückt geworden?! Du müsstest nur 20 Hiebe aushalten!" Daraufhin der Albaner: "Ich weiß, doch mein zweiter Wunsch ist, dass mir der Serbe auf den Rücken gebunden wird."
 
Ein Serbe, ein Albaner, und ein Türke haben in Saudi-Arabien gestohlen, und werden zu 100 Peitschenhieben verurteilt. Jedoch wird sich die saudische Regierung, als momentaner Vorstand des UNO-Menschenrechtsrats ihrer humanitären Verantwortung bewusst, und reduziert die Strafe auf 20 Peitschenhiebe, zudem werden jedem Verurteilten zwei Wünsche gewährt.
Zuerst ist der Türke dran. Er spricht: "Ich wünsche mir eine Flasche Raki, um die Schmerzen auszuhalten, und ein Kissen, welches mir an den Rücken gebunden wird" "So sei es.", spricht der Richter. Nach 5 Hieben zerfällt das Kissen, und der Türke hat schreckliche Schmerzen und große Narben an seinem Rücken.
Danach kommt der Serbe: "Ich wünsche mir, dass mir ein Kissen auf den Rücken gebunden wird, und mein zweiter Wunsch ist, dass mir noch eines an den Rücken gebunden wird" "So sei es.", spricht wieder der Richter. Nach 10 Hieben sind beide Kissen zerfallen, und er hat schreckliche Schmerzen und große Narben auf seinem Rücken.
Als Letztes kommt der Albaner. Dieser spricht: "Ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe, denn ich habe Unrecht begangen und möchte nicht zu milde davonkommen." Der Richter erwidert: "Bist du denn völlig verrückt geworden?! Du müsstest nur 20 Hiebe aushalten!" Daraufhin der Albaner: "Ich weiß, doch mein zweiter Wunsch ist, dass mir der Serbe auf den Rücken gebunden wird."

uralt und megaschlecht
 
Zurück
Oben