Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witz des Tages bre

Seltsame Scheidung:
Scheidung eines Paares, der Richter fragt die Frau:
F: Warum wollen sie die Scheidung von ihrem Mann?
A: Weil er im Bett nicht gut ist.
Frauenstimme aus dem Saal: Jede ist mit ihm zufrieden, nur sie nicht.
Männliche Stimme aus dem Saal: Ihr ist keiner gut genug :mrgreen:


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In den letzten Tagen sage ich täglich meiner Nachbarin, dass ich den Kaffee ohne Zucker trinke. Sie negiert es, als ob sie taub wäre.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
2 rassistische Witze von Juden erzählt:

Ein jüdischer Bettler sagt zum anderen: Bin ich heute den ganzen Tag vor der katholischen Kirche gesessen und nicht einen Groschen haben sie mir gegeben.
Sagt der andere: Oh ich bin auch vor der Kirche gesessen und sie haben mich überhäuft mit Geld.
Sagt der erste: Wie kann das sein, was hast du gemacht?
Antwortet der andere: Ich habe eine Tafel gehalten auf der steht: „Von Juden nehme ich nichts.“

Was ist der Unterschied zwischen einem ungarischen und einem rumänischen Juden?
Beide verkaufen ihre Großmutter, aber der Rumäne liefert nicht.
 
Ja, mit vollen Hosen ist leicht stinken oder so

245312475_6386150081426457_6733241539393207538_n.jpg
 
Hej mein Freund, ich lasse mich scheiden.
Warum Oida?
Meine Frau spricht schon seit 3 Monaten nicht mehr mit mir.
Bist du verrückt? Wo wills du nochmals so eine Frau finden?

246586512_167602932229306_2540419485459730534_n.jpg
 
Ich höre du hustest!!

Nein du irrst dich, habe lediglich gefurzt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

"Wenn ich eine Waffe hätte, würde ich sie benutzen", erklärte der Bischof laut den Berichten. Aber er habe keine.

:haha:

Hoffe es kommen Tausende und der alte Bischoff kocht in seiner Bude vor Wut mit seiner christlichen Nächstenliebe
 
Zwei Höhlenmenschen diskuttieren:

Sagt der eine: Es gab mal Strom, Gas und Internet ....


und dann kamen die Grünen
 
Zurück
Oben