Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze,Witze,Witze

Sie: "Ich hatte heute einen seltsamen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Pimmel." Er: "War meiner auch dabei?" Sie: "Ja, ganz unten - und er war der kleinste von allen..." Er: "Ich hatte auch so einen komischen Traum, ich träumte von einem Kessel voller Muschis..." Sie: "War meine auch dabei?" Er: "Ja, der Kessel stand darin..."
-----------------------------------

Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften...

-----------------------------------

Die fünf verschiedenen Penisgrößen: Klein - Mittel - Groß - Oh mein Gott! - Gibt's den auch in weiß?

-----------------------------------
 
Ein Schwarzer muß ganz dringend Pinkeln , und rennt zu einer Baustelle
wo er sich erleichtert.
Als er fertig ist und seinen Penis wieder einpackt.
Ruft der Bauleiter , hey gib die rolle Dachpappe zurück , ich hab genau gesehen das du sie eingesteckt hast.
 
Die Frauen eines Deutschen,eines Österreichers und eines Afrikaners,
alle 3 schwanger,alle 3 gebären ihr Kind zur selben Stunde.
Nun Kommen die Ehegatten daher und wollen ihre Kinder sehen.
Leider ist der Schwester ein Fehler unterlaufen so weis nun nicht mehr wem welches Kind gehört.
Die Lösung...die Väter sollen wählen....
Der deutsche Vater betritt nun als erstes den Saal und kommt etwas später mit dem schwarzen Kind wieder hinaus.
Darauf hin der afrikanische Vater:"Das ist aber sicher nicht dein Kind!"
...der Deutsche erwiedert darauf hin "Das mag schon sein...aber
bevor ich den Österreicher erwische!"
 
Ein Mann kommt in eine Kneipe: "Hallo Leute, kennt ihr schon den neuesten Zürcherwitz? Also: ..."
Bevor er weitererzählen kann, erhebt sich ein bärenhafter Typ und sagt mit drohender Stimme:
"Also... ich bin der zürcher Schwergewichtsmeister im Boxen, der drahtige Typ da am Tisch ist der zürcher Karatemeister, neben ihm sitzen der Bürgermeister, der Landeshauptmann und der Polizeichef... wollen Sie noch immer einen Zürcherwitz erzählen?!"
"Eigentlich ist mir die Lust vergangen", sagt der Neuankömmling, "fünfmal denselben Witz erklären ist fad..."
 
Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage
durchgeführt. Die Frage war: "Geben Sie uns bitte ihre ehrliche
Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab."
Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus.

Warum?

In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist.
Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst.
Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht.
Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist.
Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute.
Südamerika kannte die Bedeutung von "bitte" nicht.
Und in den USA wusste niemand, was "der Rest der Welt" ist.
 
Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!"
*zoom*, und er steht in einer Galauniform da.
"Ich will ein schönes Schloß haben!"
*zoom*, er steht in einem reich ausgeschmückten Saal seines neuen Schlosses.
"Ich möchte eine schöne Frau an meiner Seite!"
Geht die Tür auf, eine Prinzessin kommt in den Saal: "Komm, Franz Ferdinand, wir müssen los, sonst kommen wir zu spät nach Sarajevo..."
 
Eine Fee kommt erklärt Lukas Podolski: "Lukas, als dreifacher Torschütze bei der EURO hast du zwei Wünsche frei". Der Bayern Spieler überlegt kurz und sagt dann: "Ich hätte gerne eine Flasche Bier, die nie leer wird." Er bekommt sie tatsächlich, öffnet und trinkt sie genüsslich. Worauf das Fabelwesen seinen zweiten Wunsch wissen will.
Poldi: "Uuuuuh geil! Geben Sie mir noch so ne Flasche!"
 
Kevin Kuranyi klopft vor dem Deutschland-Spiel Oliver Neuvilla auf die Schulter: "Ich spiele heute auf jeden Fall. Der Jogi hat gemeint ich wäre der letzte, den er einwechseln würde!"
 
Zurück
Oben