G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
....tausche qualität und marktwert gegen den erfolg griechenlands.....jederzeit....
Ach mal ganz ehrlich: Papadopoulos spielt ja in der Bundesliga und der CL richtig stark, keine Frage. Sokratis ist eher guter Durchschnitt bei Bremen, jetzt wo Naldo weg ist, hat er auch gar keine Konkurrenz mehr.
Ach mal ganz ehrlich: Papadopoulos spielt ja in der Bundesliga und der CL richtig stark, keine Frage. Sokratis ist eher guter Durchschnitt bei Bremen, jetzt wo Naldo weg ist, hat er auch gar keine Konkurrenz mehr. Und Samaras schoss heuer in 12 Spielen 4 Tore, als Stürmer als eher unterdurchschnitt, da er ja sogar in Schottland beim besten Verein nicht treffen kann und wenn ich mich nicht irre, hatten die Celtic-Fans eine Petition, dass Samaras endlich den Verein verlässt.
Was hat Jugoslawien viel mehr? Titel? sie haben keinen. Das einzige was ich bei Jugoslawien sehe sind viele 2 und 3 Platzierungen an die sich kein Schwein mehr erinnert.
Bleibt also dabei Griechenland ist die erfolgreichste Mannschaft am Balkan und du gehst zurück zu den Maisfeldern.
....tausche qualität und marktwert gegen den erfolg griechenlands.....jederzeit....
Wenn ich mich nicht irre sind 2. und 3. ebenfalls Titel, genauso wie Kroatiens 3. Platz bei der WM 1998. Bitte zwing mich nicht, dich ins griechische überfüllte Arbeitsamt zu schicken
Titel ist den Pokal in den Himmel zu strecken. Haben ihr das je erreicht? nein ? back to mais
Der Deutsche hat euch zum Titel geführt, einzig und allein der Deutsche, denn vor 2004 war man auch mit Karagounis und Nikopolodis ein Nobody im Fußball. Von daher -> Euer Trainer war die Qualität, nicht die Mannschaft, es war einzig und allein die Taktik des Trainers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen