Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
....tausche qualität und marktwert gegen den erfolg griechenlands.....jederzeit....

Ach mal ganz ehrlich: Papadopoulos spielt ja in der Bundesliga und der CL richtig stark, keine Frage. Sokratis ist eher guter Durchschnitt bei Bremen, jetzt wo Naldo weg ist, hat er auch gar keine Konkurrenz mehr.

Sokratis ist besser als Papadopoulos und unser Abwehrchef und wichtigster Innenverteidiger. Wäre Avraam nicht verletzt würde Papadopoulos von Schalke noch heute bei uns auf der Bank sitzen. ;)

Ach mal ganz ehrlich: Papadopoulos spielt ja in der Bundesliga und der CL richtig stark, keine Frage. Sokratis ist eher guter Durchschnitt bei Bremen, jetzt wo Naldo weg ist, hat er auch gar keine Konkurrenz mehr. Und Samaras schoss heuer in 12 Spielen 4 Tore, als Stürmer als eher unterdurchschnitt, da er ja sogar in Schottland beim besten Verein nicht treffen kann und wenn ich mich nicht irre, hatten die Celtic-Fans eine Petition, dass Samaras endlich den Verein verlässt.

Du hast mich wieder nicht verstanden, was bringen dir Stars im Ausland, wenn diese oder deine Nationalmannschaft kein Erfolg haben? Von mir aus können alle griechischen Nationalspieler in der 3 Liga von Luxemburg spielen, aber solange sie ihr bestes in der NM geben und sich oft für die EM und WMs qaulifizieren, ist mir das Recht. Und wenn die Mannschaft noch in den Turnieren halbwegs gut spielt oder ganz gut, ist das noch schöner und man kann als Fan die Zeit genießen.

PS: Sokratis spielt evt. in der noch jungen Saison durchschnittlich, aber in der letzten Saison war er top und der wichtigste IV in Bremen

Was hat Jugoslawien viel mehr? Titel? sie haben keinen. Das einzige was ich bei Jugoslawien sehe sind viele 2 und 3 Platzierungen an die sich kein Schwein mehr erinnert.
Bleibt also dabei Griechenland ist die erfolgreichste Mannschaft am Balkan und du gehst zurück zu den Maisfeldern.

Wenn ich mich nicht irre sind 2. und 3. ebenfalls Titel, genauso wie Kroatiens 3. Platz bei der WM 1998. Bitte zwing mich nicht, dich ins griechische überfüllte Arbeitsamt zu schicken :lol:

Wenn ich mich nicht irre sind 2. und 3. ebenfalls Titel, genauso wie Kroatiens 3. Platz bei der WM 1998. Bitte zwing mich nicht, dich ins griechische überfüllte Arbeitsamt zu schicken :lol:

Titel ist den Pokal in den Himmel zu strecken. Haben ihr das je erreicht? nein ? back to mais

Der Deutsche hat euch zum Titel geführt, einzig und allein der Deutsche, denn vor 2004 war man auch mit Karagounis und Nikopolodis ein Nobody im Fußball. Von daher -> Euer Trainer war die Qualität, nicht die Mannschaft, es war einzig und allein die Taktik des Trainers.

Achja genau. Mit Aserbaidschan hätte Rehhagel natürlich auch den Tital gewonnen, und mit Liechtenstein erst recht. :facepalm:

Die Mannschaft von 2004 hatte Klasse. Wer das nicht zugibt hat einfach keine Ahnung von dieser Mannschaft. Da hat alles gestimmt, ein super Trainer, sehr gut geschulte Spieler mit sehr viel Intelligenz und Disziplin.

Zurück
Oben