Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
:razz: ich habe gestern abend das spiel verpasst, egal solange wir gewonnen haben ist es mir wurscht
schade das die tuerkei verloren hat, ich dachte in brasilien werden sie weltmeister.

- - - Aktualisiert - - -

die tuerkei hat gute trainer gehabt, doch die spieler kann man in der tonne werfen, am besten alle aussortieren und von neu auf eine manschaft aufbauen...nicht die trainer sondern die spieler sind nicht mehr tragbar.

- - - Aktualisiert - - -

wir machen jedes 2.Jahr nen "NEUANFANG":) Ich kenne kein Land was so viele Neuanfänge macht wie Türkei.Macht euch bitte auf den nächsten Neuanfang wieder mit Volkan und Co. gefasst:nemafrke: haha Ein Volkan Klassiker
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Volkan Demirel: Indiskutable Leistung, verschuldete den 1:1-Ausgleich der Ungarn und zerstörte so die Moral seiner Mannschaft. Auch in der zweiten Halbzeit mit kapitalem technischen Bock, als er fast ein weiteres Tor verschuldete. Beim 1:2 sah er zudem nicht gut aus, reagierte beim Herauslaufen viel zu spät. Seine Zeit scheint abgelaufen. Note: 6
GAZETEFUTBOL | Türkischer Fußball | Einzelkritik der türkischen Elf!
Wieder eine WM ohne die Türkei. Ganz ehrlich, der türkische Fußball verdient das. Die Gerechtigkeit siegt immer..Das ist die Folge eines Manipulationsskandals, einer miserablen Jugend- und Trainerarbeit, der korrupten und untüchtigen Funktionäre (Hurensöhne-Aziz Yildirim und Yildirim Demirören die zusammen in 14 Jahren den gesamten türkischen Fussall vergewaltigt haben).Avci feuern, reicht nicht. Haut alle ab! Güle güle WM 2014 .. Muss man sich wieder einen anderen der 32 Teilnehmer aussuchen, den man anfeuern darf:katii:

Da die Türkei die größte Ausländergruppe in Deutschland ist wäre es schön wenn sie sich qualifizieren. Stimmungstechnisch tut sowas richtig gut. Zur EM gehört sowas einfach dazu. Aber die Türkei kann man für 2014 abhacken, zur EM2016 wird es aber durch die Aufstockung deutlich einfacher sein sich zu qualifizieren.

Dann werden wir in Zukunft wohl hoffentlich mehr Balkanmannschaften in der EM sehen.

Opala bleib mal sachlich und hör auf mit den Maisfelderspruch

Aus respekt vor salko_dinamitas und Air-Bosna tu ich das.
Sind die einzigen mit denen man vernünftig diskutieren kann.

Eşek(er) und Oh_man passen leider genau in das selbstüberschätzerische arrogante Bild des typischen HNA Anhängers. Immer schön sein Team auf internationaler Basis mit Mannschaften wie Spanien und Deutschland gleichsetzen und dann mal eine psychose erleiden, wenn man von den Griechen zu den Türken geschickt wird.

ihr redet andauernd von qualität, griechenland ist seit 2004 (ausnahme 2006) in jedem verkackten turnier vertreten. wenn griechenland null qualität hätte wie ihr hampelmänner es immer wieder so hinstellt, wäre griechenland nie dabei gewesen in einem großen turnier. dad griechenland nicht weltklasse spiekt wissen wir alle. aber eure nervige art und weise die qualität des gr kaders schlecht zu reden nervt nur noch und ist peinlich. wir haben eine weltklasse abwehr, die jeden sturm das leben schwer machen kann. auch das mittelfeld kann sich durch das junge frische blut von fetfatzidis,ninis und fourtounis sehen lassen. lediglich im sturm haperts und selbst da hat man potenzial mit athanasiadis mitroglu usw. viele von diesen stürmern werden aber selten bzw gar nicht im spiel integriert warum auch immer. in meinen augen hat griechenland eine gute überdurschnittliche qualität an dpielern (was der erfolg zeigt) nur ihr redet diese leistung durch welche gründe auch immer schlecht. obs der neid ist oder einfach nurn hass auf das land an sich ist weiss ich nicht sondern nur ihr. nur ein tipp, wenn das gr spiel euch immer so ankotzt dann schaltet den fernsehr aus oder um und jeder hat seine ruhe

Ach so ein Schwachsinn Arektaliledes, Griechenland hatte nie Qualität und mit Qualität meine ich spielerische Klasse. Gekas war ja ne zeit lang gut in der Bundesliga, Karagounis ne zeit lang in Inter, Nikopolidis ein recht guter Torwart und das wars dann auch schon. Das System des Trainers war dafür qualitativ, womit man sagen kann, ja euer Trainer hatte Qualität, der Rehagel, aber nie die Mannschaft.

schlicht und einfach falsch, was du da behauptest, sorry, dass ich das jetzt sagen muss, Gekas hat mit dem EM Titel von 2004 nichts, absolut nichts zu tun.

Traianos Dellas war seinerzeit ein wichtiger Spieler beim AS Rom.
Seitaridis wurde nach seiner EM zum FC Porto soweit ich weiss transferiert, zu der Zeit der Champions Leaguesieger.
Angelos Basinas war ebenfalls ein wirklich wichtiger Akteur und Zagorakis wie Karagounis ebenso, von nicht fehlender Qualität zu sprechen halte ich ehrlich gesagt für Unsinn, eine eiskalte Chancenverwertung ist ebenfalls ein sehr gutes Qualitätsmerkmal. Griechenlands Stärke war vorallem die sehr disziplinierte mannschaftliche Geschlossenheit, dass die nie Fussball in Perfektion gespielt haben wie Mannschaften aus Südamerika oder sonst woher, ist kein Geheimnis.

Wenn es nach Qualität der Einzelspieler geht, müsste Argentinien mindestens bei jeder WM im Endspiel stehen, aber es braucht eben auch ein gutes Gerüst + guten Trainer (siehe Argentiniens Auftritte jetzt, absolut garnicht vergleichbar mit 2008-2010). Oder eben eine Taktik, wenn ein Trainer keine Ahnung von Taktik hat, kann eine Mannschaft, die Favorit ist, ein WM Viertelfinale mit 0:4 verlieren. Es war für mich undenkbar und absolut unvorstellbar, genauso wie Italiens Abschneiden bei der WM 2010.

ihr redet andauernd von qualität, griechenland ist seit 2004 (ausnahme 2006) in jedem verkackten turnier vertreten. wenn griechenland null qualität hätte wie ihr hampelmänner es immer wieder so hinstellt, wäre griechenland nie dabei gewesen in einem großen turnier. dad griechenland nicht weltklasse spiekt wissen wir alle. aber eure nervige art und weise die qualität des gr kaders schlecht zu reden nervt nur noch und ist peinlich. wir haben eine weltklasse abwehr, die jeden sturm das leben schwer machen kann. auch das mittelfeld kann sich durch das junge frische blut von fetfatzidis,ninis und fourtounis sehen lassen. lediglich im sturm haperts und selbst da hat man potenzial mit athanasiadis mitroglu usw. viele von diesen stürmern werden aber selten bzw gar nicht im spiel integriert warum auch immer. in meinen augen hat griechenland eine gute überdurschnittliche qualität an dpielern (was der erfolg zeigt) nur ihr redet diese leistung durch welche gründe auch immer schlecht. obs der neid ist oder einfach nurn hass auf das land an sich ist weiss ich nicht sondern nur ihr. nur ein tipp, wenn das gr spiel euch immer so ankotzt dann schaltet den fernsehr sus oder um und jeder hat seine ruhe

Sie werden uns in Großturnieren auch weiterhin ertragen müssen, ob sie wollen oder nicht. :troll:

Sie werden uns in Großturnieren auch weiterhin ertragen müssen, ob sie wollen oder nicht. :troll:

griechenland wird sich auch wieder ald erstplatzierter qualifizieren, da können sich bambi und esseker noch so auskotzen. vorallem esseker mit seinen idiotischen prognosen alà dritter platz. spätestens nächstes jahr wenn die quali um ist,und gr wieder dabei sein wird wird er nichts zu dem thema sage,höchstens das es (ma wieder ) glück war

Zurück
Oben