Die Mannschaft von 2004 hatte nen klasse Trainer, eine klasse Disziplin und viel Kampfgeist. Von der Qualität war man aber eben nicht gut. Den Erfolg nimmt euch ja keiner, ihr Ignoranten, sondern ich spreche euch nur die Qualität ab, von der ihr hier andauernd quatscht.
Die Mannschaft von 2004 hatte nen klasse Trainer, eine klasse Disziplin und viel Kampfgeist. Von der Qualität war man aber eben nicht gut. Den Erfolg nimmt euch ja keiner, ihr Ignoranten, sondern ich spreche euch nur die Qualität ab, von der ihr hier andauernd quatscht.
Was bitte für Erfolg der Griechen? Ein EM-Titel? Ich seh' mir lieber ein technisch und ästhetisch gutes Spiel auf hohem Niveau an (Kroatien gegen Spanien oder Italien) und verliere dann als so einen unsportlichen Antifussball wie Hellas zu spielen.
Dan erklär mir mal diese Szene:
Charisteas Greece vs France HD 1080 - YouTube
Guck mal wie Zagorakis 0:03(der zum besten Spieler des Tuniers gewählt wurde) da einen Bixente Lizarazu alt aussehen lässt.
Qualität war definitiv vorhanden, blos hast du soviel Ahnung von der Griechischen Mannschaft 2004 wie ich von Maisfelder anbauen.
salko_dinamitaš;3445377 schrieb:Tja. Das mag uns gegen den Strich gehen. Genauso wenig mag ich Italiens Fussballspiel.
Und es ist durchaus ein Erfolg Europameister zu werden. Und ich träume davon, dass
mein Land mal auch den EM- oder WM Titel holt. Und es wird mir herzlich egal sein wie.
Was bitte für Erfolg der Griechen? Ein EM-Titel? Ich seh' mir lieber ein technisch und ästhetisch gutes Spiel auf hohem Niveau an (Kroatien gegen Spanien oder Italien) und verliere dann als so einen unsportlichen Antifussball wie Hellas zu spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen