Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2014 - Qualifikationsspiele Europa

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird Gruppen 1ter?

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
kein balkanland wird son erfolg haben wie griechenland (em titel)... eventuell kroatien könnte es packen... aber auch nur seeehr schwer...

Die Mannschaft von 2004 hatte nen klasse Trainer, eine klasse Disziplin und viel Kampfgeist. Von der Qualität war man aber eben nicht gut. Den Erfolg nimmt euch ja keiner, ihr Ignoranten, sondern ich spreche euch nur die Qualität ab, von der ihr hier andauernd quatscht.

Mir gefällt Griechenlands Fussball überhaupt nicht. Ich hasse ihn. Ich könnt kotzen wenn ich ihnen zuschaue.
Ja, ich fluche derweilen auch. Und wünsche ihnen die Pest an den Hals.

Aber sie haben diesen verfluchten Titel. Und er ist mehr wert als alles andere. Und ja, sie können uns diesen Titel so lange unter die Nase reiben, bis wir auch einen haben.
Sie hatten zur richtigen Zeit die richtige Taktik, scheissegal ob der Trainer nun Deutscher oder was weiss ich ist. Die Spieler haben seine Ideen in die Tat umgesetzt und sind
belohnt worden. Zu unser aller Unglück. Aber sie sind belohnt worden. Und ich würde auch gern belohnt werden. Ob mit Antifussball oder mit Ticke-Tacke-Fussball ist mir egal.
Fertig aus Miki Maus.

Was bitte für Erfolg der Griechen? Ein EM-Titel? :lol: Ich seh' mir lieber ein technisch und ästhetisch gutes Spiel auf hohem Niveau an (Kroatien gegen Spanien oder Italien) und verliere dann als so einen unsportlichen Antifussball wie Hellas zu spielen.

Die Mannschaft von 2004 hatte nen klasse Trainer, eine klasse Disziplin und viel Kampfgeist. Von der Qualität war man aber eben nicht gut. Den Erfolg nimmt euch ja keiner, ihr Ignoranten, sondern ich spreche euch nur die Qualität ab, von der ihr hier andauernd quatscht.

Dan erklär mir mal diese Szene:

Charisteas Greece vs France HD 1080 - YouTube

Guck mal wie Zagorakis 0:03(der zum besten Spieler des Tuniers gewählt wurde) da einen Bixente Lizarazu alt aussehen lässt.
Qualität war definitiv vorhanden, blos hast du soviel Ahnung von der Griechischen Mannschaft 2004 wie ich von Maisfelder anbauen.

Wie kann man ohne Qualität eine EM gewinnen? WIE?

Du sagst doch selber, klasse Trainer, klasse Disziplin, viel Kampfgeist. Ist das deiner Ansicht nach keine Qualität? Und komm mir jetzt nicht wieder mit "spielerischen Qualität". Die juckt niemanden, es geht um fussballerische Qualität, und da geht es nicht nur darum einen Modric zu haben der ab und zu mal schön spielt. Fussball ist sehr taktikorientiert, und mit unserer Taktik spielen wir nun schon seit 8 Jahren im Vergleich zum Rest des Balkans erfolgreich. Das nenne ich Qualität!

Was bitte für Erfolg der Griechen? Ein EM-Titel? :lol: Ich seh' mir lieber ein technisch und ästhetisch gutes Spiel auf hohem Niveau an (Kroatien gegen Spanien oder Italien) und verliere dann als so einen unsportlichen Antifussball wie Hellas zu spielen.

Tja. Das mag uns gegen den Strich gehen. Genauso wenig mag ich Italiens Fussballspiel.
Und es ist durchaus ein Erfolg Europameister zu werden. Und ich träume davon, dass
mein Land mal auch den EM- oder WM Titel holt. Und es wird mir herzlich egal sein wie.

Dan erklär mir mal diese Szene:

Charisteas Greece vs France HD 1080 - YouTube

Guck mal wie Zagorakis 0:03(der zum besten Spieler des Tuniers gewählt wurde) da einen Bixente Lizarazu alt aussehen lässt.
Qualität war definitiv vorhanden, blos hast du soviel Ahnung von der Griechischen Mannschaft 2004 wie ich von Maisfelder anbauen.

Und das ist eine Szene von vielen

- - - Aktualisiert - - -

salko_dinamitaš;3445377 schrieb:
Tja. Das mag uns gegen den Strich gehen. Genauso wenig mag ich Italiens Fussballspiel.
Und es ist durchaus ein Erfolg Europameister zu werden. Und ich träume davon, dass
mein Land mal auch den EM- oder WM Titel holt. Und es wird mir herzlich egal sein wie.

Was bist du überhaupt für ein Landsmann, wenn ich fragen darf?^^

Also lieber verlieren als dieses geile Gefühl hier nach einem erfolgreichem Turnier haben:

Greece - Euro 2004 Champions - YouTube

Wisst ihr eigentlich was das für ein geiles Gefühl ist? Nein, natürlich nicht.. Ihr legt ja Wert aufs "schönspielen". :lol:

Zurück
Oben