Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Emre Mor war nicht glücklich über seine Auswechslung, dem kleinen Rotzbengel ist der Hype um ihn wohl selbst zuviel geworden :lol:

2wwq8urs.jpg

Dieser kleine Rotzbengel hat noch viel zu lernen aber er bringt eine gute Einstellung mit und das ist das wichtigste. War deutlich mehr los als bei dem letzten Spiel.

Ich hab 200 auf Kroatien gesetzt. Wechselbad der Gefühle. :haha:

die 200 haettest du auch gleich aus dem fenster werfen koennen oder in arschisth neue kinderzimmer investiert waere sinnvoller:toothy8:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zum spiel wir haben was wir wollen 1pkt auswaerts gegen den staerksten gegner in der gruppe..babacan war gestern in guter form ,hat echt paar gute baelle pariert.unser freund latte war auch im form:laughing6:

zum vergleich zum em spiel gegen kroatien waren wir dieses mal viel spritziger man merkt das der kader verjuengt wurde..einen hakan balta,caner,selcuk oder gokhan gonul habe ich echt nicht vermisst gestern..

okay yoksulu fand ich gestern stark was der junge gelaufen ist uns fehlt nur noch ein knipser vorne im sturm..cenk ist kein stuermer fuer die nati..

sollte arda noch zuruck kommen ,dann haben wir eine gute junge truppe ,die sich von niemanden verstecken muss..

eben, hab den kackverein ja auch nicht erwähnt ;)

Hast auch indirekt keinen Kackverein aufgestellt.
Über Mamic fluchen obwohl kein Dinamo spieler spielte ober einer von Hajduk.
Was wörde er verdien wenn Kalinic verkauft wird.

Vida und Strnic gehören nicht in die Startelf, es hat nichts mit Mamic zu tun

Hast auch indirekt keinen Kackverein aufgestellt.
Über Mamic fluchen obwohl kein Dinamo spieler spielte ober einer von Hajduk.
Was wörde er verdien wenn Kalinic verkauft wird.

Vida und Strnic gehören nicht in die Startelf, es hat nichts mit Mamic zu tun

...wer lovren in die startelf fordert, hat jegliche ernsthaftigkeit verloren...

Ich hab nachdem gestrigen Spiel das Gefühl, ich müsste mich bei den Kroaten hier entschuldigen und ihnen ebenso ein Sandwich Eis Classic anbieten. Die ich gestern aber schon (3) an der Zahl gegessen habe.

Allgemein war die Leistung der Türkei schwach. Das Tor von Hakan war auch mehr als Glück. Die Aufstellung die Terim gewählt hat, hat alle aus den Socken gehauen. Kaan Ayhan, Okay Yokuslu. Spieler die ganz neu in die Mannschaft gerückt sind und das gleich gegen Kroatien.

Emre Mor extrem eigensinnig. Er muss endlich als Team spielen und nicht als Tempodribbler versuchen 4 Spieler auseinander zu nehmen. Es gab dutzende Einstellungen wo er zum Dribbling angesetzt hat den Ball aber dann meterweit zurückpasst.

Cenk Tosun als Stürmer kann man wohl abknicken, er ist zu nichts zu gebrauchen leider und auch Hakan bis auf den Freistoß hat auf den Außenbahnen einfach nichts verloren. Terim ist mit 4 zentralen Mittelfeldspielern gestartet. Er hält wohl nichts von flügelspielern.

Bester Mann der Türken war das Alumium und Mandzükicay. Dieses 1-1 war Glück und dem Versagen Kroatiens geschuldet. Das war kein gutes Spiel, da sollte sich niemand was vormachen.

Ich hab nachdem gestrigen Spiel das Gefühl, ich müsste mich bei den Kroaten hier entschuldigen und ihnen ebenso ein Sandwich Eis Classic anbieten. Die ich gestern aber schon (3) an der Zahl gegessen habe.

Allgemein war die Leistung der Türkei schwach. Das Tor von Hakan war auch mehr als Glück. Die Aufstellung die Terim gewählt hat, hat alle aus den Socken gehauen. Kaan Ayhan, Okay Yokuslu. Spieler die ganz neu in die Mannschaft gerückt sind und das gleich gegen Kroatien.

Emre Mor extrem eigensinnig. Er muss endlich als Team spielen und nicht als Tempodribbler versuchen 4 Spieler auseinander zu nehmen. Es gab dutzende Einstellungen wo er zum Dribbling angesetzt hat den Ball aber dann meterweit zurückpasst.

Cenk Tosun als Stürmer kann man wohl abknicken, er ist zu nichts zu gebrauchen leider und auch Hakan bis auf den Freistoß hat auf den Außenbahnen einfach nichts verloren. Terim ist mit 4 zentralen Mittelfeldspielern gestartet. Er hält wohl nichts von flügelspielern.

Bester Mann der Türken war das Alumium und Mandzükicay. Dieses 1-1 war Glück und dem Versagen Kroatiens geschuldet. Das war kein gutes Spiel, da sollte sich niemand was vormachen.

Bis auf die Tatsache das beide Tore von den Kroaten gemacht wurden, kann man das so stehen lassen

finde das schon unterhaltsam wie die türken die leistung schwach reden, als gäbe es noch luft nach oben. :lol: da ist das beste was die türkei zu leisten im stande ist ein mit glück rausgespielten punkt in kroatien... in der türkei wird auch nicht viel mehr drin sein, außer wenn kroatien bis dann schon gruppensieger ist. ;)

finde das schon unterhaltsam wie die türken die leistung schwach reden, als gäbe es noch luft nach oben. :lol: da ist das beste was die türkei zu leisten im stande ist ein mit glück rausgespielten punkt in kroatien... in der türkei wird auch nicht viel mehr drin sein, außer wenn kroatien bis dann schon gruppensieger ist. ;)

Es gibt ja auch Luft nach oben und Potential aber nicht mit diesem Trainer. Wenn ein Trainer selbst nach der Euro weiterhin selbst auf den Flügeln nur auf zentrale Spieler setzt und in die Innenverteidigung einen Topal stellt. Dann tut es mir leid wird sich auch nichts ändern. Der Kader hat Potantial für deutlich mehr selbst ohne Emre Mor. Aber dieses Potential wird nicht abgerufen, wenn sie eben so unter Terim spielen.

Terim vor dem Spiel:"Die Spieler sind nicht richtig eingespielt und haben konditionelle Schwächen!"
Terim nachdem Spiel:""Ich möchte meinen Spielern gratulieren, sie haben eine gute Partie abgeliefert. Ich habe schon vor der Begegnung gesagt, dass sie das Spiel sehr ernst nehmen und die bestmögliche Leistung abrufen werden."

Das die Mannschaft so spielt, wie sie spielt ist ganz allein wegen Fatih Terim. Arda hin oder her, auch seine nicht nominierung ließ er einfach offen und beleidigte daraufhin die Presse. Wie wichtig eine Vorbereitung ist, konnten wir diese Saison bei Arda klar sehen.

Ich bin es leid irgendwie die Fehler dieses Mannes zu benennen. Um euch klar zu machen, mit wem wir es hier zutun haben. Er hat vor 1 Woche vor dem GS-Real Spiel in der CL sich mit dem TFF-Verbandsbossen getroffen. Hinter der Tür etwas unterzeichnet, damit er sowohl GS als auch die Türkei trainieren kann. Resultat war, die Mannschaft hatte keine Vorbereitung, kein Training. Nichts und verlor sang und klanglos 6-0. Ich hab mit Sicherheit keinen Sieg erwartet aber dieser Typ ist einfach eine Fotze!

Zurück
Oben