Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Das ganze gepushe einiger Türken ob im BF oder auf Face hin oder her. Das Spiel war grütze, auf die (Türkei) bezogen und der Trainer hat einen großen Teil dazu beigetragen. Hätte Hakan den Freistöß etwas höher gesetzt, wäre er zwar über die Mauer gekommen. Ob er im Tor landet nochmal eine völlig andere sache. Außer dem Freistoß den ein Kroate für die Türkei verwandelt hat, war von Bayburtlu Hachan ohne hin nichts zu sehen. Auch defensiv nicht.

Das man trotzdem beim Gruppenstärksten ein 1-1 rausgewürgt hat, ist sehr gut. Wie dies aber geschah, darüber sollte man sich schämen. Mit solch Leistungen brauchen wir nirgendwo hin. Auch die Ukraine wird sich nicht einfach schlagen lassen, zudem ich die Ukrainer für stark halte. Gleiches gilt auch für Island die sich nicht eben abfrühstücken lassen. Gegen Finnland oder Kosovo wird die Türkei wie bekanntlich stolpern. Wie gegen Lettland in der Euro-Quali.

Wir freuen uns schon auf euch

kosovaekipi5shtator.jpg

Amarok hoer auf hier scheinheilig zu schreiben.Woher willste Wissen wie die Tuerkei die restlichen Spiele abschneidet in Testspiel gegen Kosovo hat die Tuerkei 6:1 gewonnen wir werden als Gruppenerster oder zweiter rauskommen ich bin Optimistisch ingegensatz zu dir.

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Türkei mit dieser Leistung weiterkommt. Irgendwie verstehe ich nicht was in eurem Verband los ist. An Sich habt ihr eine sehr starke Liga mit sehr guten Spielern, vielleicht ist es einfach Zeit das Terim seine Koffer packt.

Und das 1:1 war mit viel Glück , abgesehen von dem Eigentor hatte Kroatien 4-5 mal das Alu getroffen.
Fand gestern pjaca und mor sehr gut. Hoffentlich wird aus den was.

Amarok hoer auf hier scheinheilig zu schreiben.Woher willste Wissen wie die Tuerkei die restlichen Spiele abschneidet in Testspiel gegen Kosovo hat die Tuerkei 6:1 gewonnen wir werden als Gruppenerster oder zweiter rauskommen ich bin Optimistisch ingegensatz zu dir.

Ulan ich kenn diese Gurkentruppe seit meiner Geburt. Dieser Bauer von Terim hat selbst die Quali 2010 mit den besten Spielern der alten Generation verhauen. Er hat damals schon 0-0 gegen Estland gespielt. Hat zuhause eine völlig behinderte 1-0 Führung wo wir besser waren als die Spanier hergeschenkt. Heim gab es gegen Estland ein peinliches 4-2.

Auch gegen Beglien verlor man dann 2-0 und das Belgien damals (2009/10) ist mit dem heute überhaupt nicht zu vergleichen. Bestes Beispiel dürfte dafür noch die Quali zur Euro 2012 sein.

Der Typ hat zwar nur 5 WM Quali spiele verloren die restlichen spielt er meist unentschieden gegen Mannschaften wo Siege Pflicht sind! Auch schon ein Problem bei der EURO Quali gewesen. 2x mal Unentschieden gegen Lettland. Hätte man beide Spiele oder nur ein Spiel gewonnen, wäre die Türkei weiter als Gruppenzweiter oder sogar Gruppenerster.

Wir tun uns verdammt schwer gegen kleine Länder vor allem gegen Skandinavier oder die Baltischen Staaten. Haben dabei immer eine "fast" ausgeglichene Tordifferenz oder meist sogar schlechtere und schaffen es wenn überhaut mit ach und krach. Damals auch mit einem Terim.

Wir wurden wenn es auf die Häufigkeit ankommt meistens immer 3ter oder 4ter in einer Quali-Gruppe. Weil die Türkei es nicht schafft konzentriert und Konstant eine Leistung zu zeigen. Selbst nach der EM gab es erneut eine "Super Reform" die es eigentlich nicht gebraucht hätte. Lediglich einige Spieler hätten die Positionwechseln oder auf der Bank platz nehmen müssen. Diese Mannschaft wird die Türkei überhaupt nirgendwohin tragen.

Was soll das für ein Land sein, dass in der Quali zur Euro 2008 sich gegen Malta mit einem 2-2 blamiert. Auch wenn ich die Mannschaft von 2008 feier. Man hatte mit der Gruppe Schweiz, Tschechien danach Kroatien als Gegner auch extremes Glück. Gegen ein starkes Deutschland war dann wieder schluss. Ähnliches auch WM 2002 China, Costa Rica, Japan, Senegal. Bleibt mal einmal objektiv und sachlich.

Testsspiele sind keine Pflichtspiele und die Startaufstellung von Kosovo hat sich auch geändert.

- - - Aktualisiert - - -

Wir freuen uns schon auf euch

kosovaekipi5shtator.jpg

Ich auch. Wird sicherlich ein schönes Spiel auch in der Türkei sowie ich die Türken kenne.

Emre Mor viel zu eigensinnig, man kann nur hoffen dass er das irgendwann mal ablegt. 1:1 ist keim schlectes Ergebnis gegen die Kroaten

Hier die damaligen Startaufstellung (inkl. Wechsel) Kosovos gegen Türkei, die markierten sind nicht mehr Teil des Kaders.

Kosovo:

Kushtrim Mushica
Debatik Curri
Lum Rexhepi
(Min. 60 Alban Bunjaku)
Enis Alushi
Kristian Nushi
Fanol Perdedaj (Min. 46 Shkodran Metaj)
Mehmet Hetemaj (Min. 80 Bajram Jashanica)
Faton Toski
(Min. 60 Yll Hoxha)
Anel Raskaj
Albert Bunjaku (Min. 60 Albion Avdijaj)
Dardan Rexhepi (Min. 72 Mentor Zhdrella).

Ich bezweifle dass die Türkei nochmal ein 6:1 schafft. Das waren außerdem Spieler, die vorher nie zusammen spielten, viele von ihnen zum ersten mal eingeladen.

Also ich sehe durchaus Luft nach oben aber man braucht etwas Zeit. Hakan wird seine Form schon finden, Oguzhan wird noch kommen und Toprak muss man noch irgendwie ins Kader bringen, dann ist alles machbar. Wenn dann noch Arda und Caner noch kommen, dann kann eine ordentliche Mannschaft entstehen.

Viel mehr war da von dieser Mannschaft nicht zu erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

finde das schon unterhaltsam wie die türken die leistung schwach reden, als gäbe es noch luft nach oben. :lol: da ist das beste was die türkei zu leisten im stande ist ein mit glück rausgespielten punkt in kroatien... in der türkei wird auch nicht viel mehr drin sein, außer wenn kroatien bis dann schon gruppensieger ist. ;)

Wo ist das 4:0 Debakel abgeblieben? :lol:

Schon wieder die Fresse zu weit aufgerissen. Sollte man nicht machen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Es ist besser kritisch zu sein als das man sich alles schönredet. Amarok hat schon Recht aber man darf aus einer zusammengewürfelten Mannschaft nicht mehr erwarten. Es ist nicht alles Gold was glänzt aber Luft nach oben ist jedenfalls da.

- - - Aktualisiert - - -

Emre Mor viel zu eigensinnig, man kann nur hoffen dass er das irgendwann mal ablegt. 1:1 ist keim schlectes Ergebnis gegen die Kroaten

Wir wollen immer dass alles sofort funktioniert. Der Junge hat gerade einmal 20 Profispiele hinter sich aber wahrscheinlich wird er diese Eigensinnigkeit nie richtig ablegen. Wenn er sich behaupten kann, wird es darauf hinauslaufen, dass man die Mannschaft um ihn herum baut.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe durchaus Luft nach oben aber man braucht etwas Zeit. Hakan wird seine Form schon finden, Oguzhan wird noch kommen und Toprak muss man noch irgendwie ins Kader bringen, dann ist alles machbar. Wenn dann noch Arda und Caner noch kommen, dann kann eine ordentliche Mannschaft entstehen.

Viel mehr war da von dieser Mannschaft nicht zu erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist das 4:0 Debakel abgeblieben? :lol:

Schon wieder die Fresse zu weit aufgerissen. Sollte man nicht machen. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Es ist besser kritisch zu sein als das man sich alles schönredet. Amarok hat schon Recht aber man darf aus einer zusammengewürfelten Mannschaft nicht mehr erwarten. Es ist nicht alles Gold was glänzt aber Luft nach oben ist jedenfalls da.

- - - Aktualisiert - - -

Wir wollen immer dass alles sofort funktioniert. Der Junge hat gerade einmal 20 Profispiele hinter sich aber wahrscheinlich wird er diese Eigensinnigkeit nie richtig ablegen. Wenn er sich behaupten kann, wird es darauf hinauslaufen, dass man die Mannschaft um ihn herum baut.

es war halt ne prognose. mit maul zu weit aufreißen hat das weniger zu tun, weil ihr nicht gegen serbien gespielt habt. ;)
gerade deswegen, weil ich und viele andere kroatien klar auf der siegerstraße sahen, ist die leistung gut gewesen, auch wenn kroatien ein chancenplus hatte. ;)

es war halt ne prognose. mit maul zu weit aufreißen hat das weniger zu tun, weil ihr nicht gegen serbien gespielt habt. ;)
gerade deswegen, weil ich und viele andere kroatien klar auf der siegerstraße sahen, ist die leistung gut gewesen, auch wenn kroatien ein chancenplus hatte. ;)

Sehr schön, immer weiter so mit den Prognosen. :lol:

Zurück
Oben