SerboBosS
Spitzen-Poster
Sehr schön, immer weiter so mit den Prognosen.
*hust* wettschein *hust*
- - - Aktualisiert - - -
du kannst ja immer 3 scheine gegen die türkei setzen... vllt werdet ihr dann weltmeister!
Sehr schön, immer weiter so mit den Prognosen.
*hust* wettschein *hust*
- - - Aktualisiert - - -
du kannst ja immer 3 scheine gegen die türkei setzen... vllt werdet ihr dann weltmeister!
Würde ich sogar machen.
Amarok hoer auf hier scheinheilig zu schreiben.Woher willste Wissen wie die Tuerkei die restlichen Spiele abschneidet in Testspiel gegen Kosovo hat die Tuerkei 6:1 gewonnen wir werden als Gruppenerster oder zweiter rauskommen ich bin Optimistisch ingegensatz zu dir.
Hier die damaligen Startaufstellung (inkl. Wechsel) Kosovos gegen Türkei, die markierten sind nicht mehr Teil des Kaders.
Kosovo:
Kushtrim Mushica
Debatik Curri
Lum Rexhepi (Min. 60 Alban Bunjaku)
Enis Alushi
Kristian Nushi
Fanol Perdedaj (Min. 46 Shkodran Metaj)
Mehmet Hetemaj (Min. 80 Bajram Jashanica)
Faton Toski (Min. 60 Yll Hoxha)
Anel Raskaj
Albert Bunjaku (Min. 60 Albion Avdijaj)
Dardan Rexhepi (Min. 72 Mentor Zhdrella).
Ich bezweifle dass die Türkei nochmal ein 6:1 schafft. Das waren außerdem Spieler, die vorher nie zusammen spielten, viele von ihnen zum ersten mal eingeladen.
Wir freuen uns schon auf euch
Spielen eigentlich auch Türken beim Team Kosovo?
Spielen eigentlich auch Türken beim Team Kosovo?
Gut, du musst natürlich bedenken das Türkei mit B-Mannschaft gespielt hat.
Die Türkei muss noch viel Brot essen.Gestern war Kroatien wieder um einiges besser also wenn die Türkei etwas erreichen möchte,dann muss sich etwas ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen