Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Es gibt ja auch Luft nach oben und Potential aber nicht mit diesem Trainer. Wenn ein Trainer selbst nach der Euro weiterhin selbst auf den Flügeln nur auf zentrale Spieler setzt und in die Innenverteidigung einen Topal stellt. Dann tut es mir leid wird sich auch nichts ändern. Der Kader hat Potantial für deutlich mehr selbst ohne Emre Mor. Aber dieses Potential wird nicht abgerufen, wenn sie eben so unter Terim spielen.

Terim vor dem Spiel:"Die Spieler sind nicht richtig eingespielt und haben konditionelle Schwächen!"
Terim nachdem Spiel:""Ich möchte meinen Spielern gratulieren, sie haben eine gute Partie abgeliefert. Ich habe schon vor der Begegnung gesagt, dass sie das Spiel sehr ernst nehmen und die bestmögliche Leistung abrufen werden."

Das die Mannschaft so spielt, wie sie spielt ist ganz allein wegen Fatih Terim.

stimmt ihr braucht vllt mal so nen ausländischen trainer... einer wie guus hiddink würde euch bestimmt in die weltspitze katapultieren. ;)

stimmt ihr braucht vllt mal so nen ausländischen trainer... einer wie guus hiddink würde euch bestimmt in die weltspitze katapultieren. ;)

Ich erkenne den Sarkasmus...

Davon abgesehen das wir nun stand 2016 völlig andere Spieler haben.

Ich bin es leid irgendwie die Fehler dieses Mannes zu benennen. Um euch klar zu machen, mit wem wir es hier zutun haben. Er hat vor 1 Woche vor dem GS-Real Spiel in der CL sich mit dem TFF-Verbandsbossen getroffen. Hinter der Tür etwas unterzeichnet, damit er sowohl GS als auch die Türkei trainieren kann. Resultat war, die Mannschaft hatte keine Vorbereitung, kein Training. Nichts und verlor sang und klanglos 6-0. Ich hab mit Sicherheit keinen Sieg erwartet aber dieser Typ ist einfach eine Fotze!

Ich erkenne den Sarkasmus...

Davon abgesehen das wir nun stand 2016 völlig andere Spieler haben.

Ich bin es leid irgendwie die Fehler dieses Mannes zu benennen. Um euch klar zu machen, mit wem wir es hier zutun haben. Er hat vor 1 Woche vor dem GS-Real Spiel in der CL sich mit dem TFF-Verbandsbossen getroffen. Hinter der Tür etwas unterzeichnet, damit er sowohl GS als auch die Türkei trainieren kann. Resultat war, die Mannschaft hatte keine Vorbereitung, kein Training. Nichts und verlor sang und klanglos 6-0. Ich hab mit Sicherheit keinen Sieg erwartet aber dieser Typ ist einfach eine Fotze!

mag ja sein, dass dich solche geschichten aufregen, aber es wird nunmal zeit zu beweisen, dass ein anderer besser und passender für die türkei ist. fatih terim ist stand now der erfolgreichste trainer der türkei und der erfolgreichste türkische trainer aller zeiten. ;)

mag ja sein, dass dich solche geschichten aufregen, aber es wird nunmal zeit zu beweisen, dass ein anderer besser und passender für die türkei ist. fatih terim ist stand now der erfolgreichste trainer der türkei und der erfolgreichste türkische trainer aller zeiten. ;)

Die Trainer die tatsächlich besser sind als er wie z.B. Senol Günes oder Mustafa Recit Akcay spielen erfolgreich bei ihren Vereinen. Senol Günes dieses Jahr sogar Champions League. Er ist auch ein Jugendförderer allein in seiner Zeit bei Trabzon konnte Burak Yilmaz überhaupt zudem werden, was er am Ende schließlich in seiner Bestzeit war. Brachte bei Bursaspor gleichzeitig zahlreiche Talente aus der Jugend hoch oder half Volkan Sen überhaupt auf die Beine. Sowas schafft ein Terim nicht.

Der erfolgreichste Trainer stand heute ist nicht Fatih Terim mit der Nationalmannschaft. Das ist Senol Günes. Terim ist nur im Klubbereich erfolgreich gewesen und das auch nur mit einem einzigen Verein (Galatasaray). Das auch nur, weil man ihn dort machen lässt wie er lustig ist. Auch dieses Band zerstört er meist nach 3-4 Jahren, weil er sich mit den jeweiligen Partnern überwirft wie z.B. mit Ünal Aysal Klubboss zu dieser Zeit.

Es gibt definitiv bessere Trainer als ihm.

Die Trainer die tatsächlich besser sind als er wie z.B. Senol Günes oder Mustafa Recit Akcay spielen erfolgreich bei ihren Vereinen. Senol Günes dieses Jahr sogar Champions League. Er ist auch ein Jugendförderer allein in seiner Zeit bei Trabzon konnte Burak Yilmaz überhaupt zudem werden, was er am Ende schließlich in seiner Bestzeit war. Brachte bei Bursaspor gleichzeitig zahlreiche Talente aus der Jugend hoch oder half Volkan Sen überhaupt auf die Beine. Sowas schafft ein Terim nicht.

Der erfolgreichste Trainer stand heute ist nicht Fatih Terim mit der Nationalmannschaft. Das ist Senol Günes. Terim ist nur im Klubbereich erfolgreich gewesen und das auch nur mit einem einzigen Verein (Galatasaray). Das auch nur, weil man ihn dort machen lässt wie er lustig ist. Auch dieses Band zerstört er meist nach 3-4 Jahren, weil er sich mit den jeweiligen Partnern überwirft wie z.B. mit Ünal Aysal Klubboss zu dieser Zeit.

Es gibt definitiv bessere Trainer als ihm.

wenn man die fakten betrachtet, dann hat terim 1× em halbfinale und einweiteres mal em-qualifikation auf dem konto...
senol günes nur 1× wm dritter sonst nix!

- - - Aktualisiert - - -

btw sagt dir der name verpakovskis noch was. :D

finde das schon unterhaltsam wie die türken die leistung schwach reden, als gäbe es noch luft nach oben. :lol: da ist das beste was die türkei zu leisten im stande ist ein mit glück rausgespielten punkt in kroatien... in der türkei wird auch nicht viel mehr drin sein, außer wenn kroatien bis dann schon gruppensieger ist. ;)

wir sind nicht serbien 2:2 daheim schwache leistung:lol:

naturlich gibt es bei uns luft nach oben gestern war eine junge turkische mannschaft auf dem platzt,die luft nach oben hat..wir spielen ohne unsere ''stars'' arda,selcuk,burak,caner,balta auswaerts beim gruppenstaerksten und holen ein punkt.

qualifiziert euch erstmal wieder fuer eine wm oder em dann kannst du wieder rumtrollen:lol:

wir sind nicht serbien 2:2 daheim schwache leistung:lol:

naturlich gibt es bei uns luft nach oben gestern war eine junge turkische mannschaft auf dem platzt,die luft nach oben hat..wir spielen ohne unsere ''stars'' arda,selcuk,burak,caner,balta auswaerts beim gruppenstaerksten und holen ein punkt.

qualifiziert euch erstmal wieder fuer eine wm oder em dann kannst du wieder rumtrollen:lol:

hab doch gesagt, dass 1 punkt gg kroatien auswärts gut ist... aber mich stört, dass viele von eich trotzdem enttäuscht sind als wärt ihr deutschland oder spanien. :lol:
und wenn du mit serbien anfängst, dann kann die liste der niederlage in einer sportlichen diskussion kein ende nehmen für dich. ;)

Das ganze gepushe einiger Türken ob im BF oder auf Face hin oder her. Das Spiel war grütze, auf die (Türkei) bezogen und der Trainer hat einen großen Teil dazu beigetragen. Hätte Hakan den Freistöß etwas höher gesetzt, wäre er zwar über die Mauer gekommen. Ob er im Tor landet nochmal eine völlig andere sache. Außer dem Freistoß den ein Kroate für die Türkei verwandelt hat, war von Bayburtlu Hachan ohne hin nichts zu sehen. Auch defensiv nicht.

Das man trotzdem beim Gruppenstärksten ein 1-1 rausgewürgt hat, ist sehr gut. Wie dies aber geschah, darüber sollte man sich schämen. Mit solch Leistungen brauchen wir nirgendwo hin. Auch die Ukraine wird sich nicht einfach schlagen lassen, zudem ich die Ukrainer für stark halte. Gleiches gilt auch für Island die sich nicht eben abfrühstücken lassen. Gegen Finnland oder Kosovo wird die Türkei wie bekanntlich stolpern. Wie gegen Lettland in der Euro-Quali.

Zurück
Oben