Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Wünschen würde ich es dem Kosovo aber die Finnen allgemein die Skandinavier sind sehr eklig zu spielen. Wir tun uns meist immer schlecht gegen die. Wobei so schwer ist das nicht als Türkei.

Kosovo ist natürlich näher dran und ein Sieg wäre für das kleine Land wirklich eine Sensation aber man sollte trotzdem auf dem Teppich bleiben. Eine gerade zusammengerufene Mannschaft, die noch nicht einmal ein Freundschaftsspiel davor ausgetragen hat, kann nicht auf Anhieb funktionieren.

Letzendlich wird es darauf hinauslaufen, ob man Finnland hinter sich lassen kann.

Ja, Kroatien war schon ein hartes Los. Obwohl die auch nicht die Stärksten sind im Moment, sind wir in einer Selbstfindungsphase. Wird wohl wieder eine Niederlage.

Ich rechen nicht mit einem Sieg. Vor allem finde ich auch wenn Arda desaströs war in der EURO. Warum er am Ende nicht migenommen wurde, den Grund dafür hätte ich nochmal erfahren wollen. Im Raum steht ein handfester Streit mit Selcuk Inan, der ebenso nicht dabei sein wird.

Terim hatte auch angekündigt nicht mehr mit Volkan Sen zu starten sondern mit Töre. Auch für Topal soll zukünftig Tolga Cigerci spielen. Wobei ich es lieber hätte, würde er Ozan rausnehmen.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Sener-----Söyüncü-----Aziz-----Caner
----------Topal-----Cigerci----------
Mor-----Hakan Calhanoglu-----Töre
---------------Enes---------------

Schade das Oguzhan Özyakup verletzt ist, er wäre eine wesentlich größere Bereicherung als Hakan (kann nicht mal Freistöße) Calhanoglu.

2016/2017 Be?ikta?-Aytemiz Alanyaspor dakika 6 gol O?uzhan Özyakup Ligtv.com.tr

Einfach nur .. wow was der Ozzi einfach draufhat. Der wurde auch nach seiner Zeit in den Niederlanden bei Arsenal eine Zeit lang ausgebildet. Terims Liebling ist aber weiterhin Hakan obwohl er wirklich absolut nichts gebacken kriegt. Erinnert mich an die Zeit bei Galatasaray. Da hat er auch damals öfters lieber Albert Riera LV spielen lassen, obwohl das super scheiße war. Vor allem da Riera kein Verteidiger ist.

Ich rechen nicht mit einem Sieg. Vor allem finde ich auch wenn Arda desaströs war in der EURO. Warum er am Ende nicht migenommen wurde, den Grund dafür hätte ich nochmal erfahren wollen. Im Raum steht ein handfester Streit mit Selcuk Inan, der ebenso nicht dabei sein wird.

Terim hatte auch angekündigt nicht mehr mit Volkan Sen zu starten sondern mit Töre. Auch für Topal soll zukünftig Tolga Cigerci spielen. Wobei ich es lieber hätte, würde er Ozan rausnehmen.

Vorraussichtliche Aufstellung:

Sener-----Söyüncü-----Aziz-----Caner
----------Topal-----Cigerci----------
Mor-----Hakan Calhanoglu-----Töre
---------------Enes---------------

Schade das Oguzhan Özyakup verletzt ist, er wäre eine wesentlich größere Bereicherung als Hakan (kann nicht mal Freistöße) Calhanoglu.

2016/2017 Be?ikta?-Aytemiz Alanyaspor dakika 6 gol O?uzhan Özyakup Ligtv.com.tr

Einfach nur .. wow was der Ozzi einfach draufhat. Der wurde auch nach seiner Zeit in den Niederlanden bei Arsenal eine Zeit lang ausgebildet. Terims Liebling ist aber weiterhin Hakan obwohl er wirklich absolut nichts gebacken kriegt. Erinnert mich an die Zeit bei Galatasaray. Da hat er auch damals öfters lieber Albert Riera LV spielen lassen, obwohl das super scheiße war. Vor allem da Riera kein Verteidiger ist.

Es stimmt dass Hakan ein Formtief durchlebt aber dass du von ihm erwartest jeden Freistoß zu verwandeln, ist nicht fair. Es ist nicht so, dass wir die große Auswahl haben gerade.

Wurde Caner nachnominiert? Ich dachte, er wurde nicht gerufen.

Arda hat sich in der Vorbereitung sehr stark gezeigt bei Barca und auch bei Ligastart starke Leistungen gezeigt. Momentan in starker Verfassung, da merkt man wie wichtig eine gute Vorbereitung auch bei Spitzenspielern ist. Hätte auch nicht unbedingt damit gerechnet, aber der wird definitiv jetzt bleiben und auch seine Einsatzzeiten kriegen.

Denke Kroatien wird gewinnen, aber es könnte trotzdem Remis enden.
Ukraine gegen Island tippe ich Sieg auf Island. Kosovo will ich gar nicht einschätzen, auch hatten sie kaum ein Testspiel. Ihr einziger Vorteil ist dass Finnland sie nicht kennt, aber ob das reicht wage ich noch zu bezweifeln da die Kosovaren nicht viel Zeit hatten sich richtig vorzubereiten.

Zurück
Oben