Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Es stimmt dass Hakan ein Formtief durchlebt aber dass du von ihm erwartest jeden Freistoß zu verwandeln, ist nicht fair. Es ist nicht so, dass wir die große Auswahl haben gerade.

Wurde Caner nachnominiert? Ich dachte, er wurde nicht gerufen.

Ich erwarte nicht das jeder Freistoß von ihm sitzt. Ich erwarte aber Standarts die "gut" sind. Er versucht aber jedes mal selbst wenn die Position nicht korrekt ist direkt aufs Tor abzuziehen. Das scheitert jedes mal kläglich. In der EURO wollte er tatsächlich aus 40 Metern das ding verwandeln? Da muss man den Jungen zur Seite nehmen und ihn fragen was da nicht stimmt mit der Psyche.

Er war bekannt für seine Freistöße. In Hamburg konnte er zudem noch mit seiner Übersicht punkten. In Leverkusen zumindest hat er diese verloren und konnte nur noch Freistöße. Jetzt aber kriegt er beides nicht mehr gebacken. Möglich, dass unser Hakan sehr schnell abgehoben ist und langsam verpufft. Er soll auch ein exzessives Partyleben führen. Da war auch noch eine Geschichte mit einer gezwungenen Abtreibung und problemen mit irgendwelchen rappern die er hat.

Edit: Caner ist nich nachnominiert wurden. Alte Gewohnheit^^

Auf seiner Posi spielt Ismail Köybasi.

Ja, Kroatien war schon ein hartes Los. Obwohl die auch nicht die Stärksten sind im Moment, sind wir in einer Selbstfindungsphase. Wird wohl wieder eine Niederlage.

Sind echt noch zu frisch. Solche großen Turniere sind gut für die Erfahrung aber richtige erfolge kommen erst in den nächsten Jahren, geht aber in eine gute Richtung

Er ist auch in seinen besten Zeiten ein durchschnittlicher Spieler wie Nuri. Was ihn so auszeichnet, sind seine Freistöße. Da haben wir mit Emre natürlich einen der Fouls provozieren kann. Vieles gegen den Jungen wurde gegen Russland gar nicht gepfiffen. Gerade gegen träge und alte Hintermannschaften hat er einen Vorteil.

Er ist auch in seinen besten Zeiten ein durchschnittlicher Spieler wie Nuri. Was ihn so auszeichnet, sind seine Freistöße. Da haben wir mit Emre natürlich einen der Fouls provozieren kann. Vieles gegen den Jungen wurde gegen Russland gar nicht gepfiffen. Gerade gegen träge und alte Hintermannschaften hat er einen Vorteil.

Ich würde Nuri nicht als durchschnitt bezeichnen. Erst vor kurzem konnte er so "halb" wieder an die Zeiten wie damals anknüpfen. Er hat einfach wie bei Real aber auch bei Liverpool extremes Verletzungspech gehabt. Als er bei Liverpool ankam mit 1 Tor 3 Vorlagen, hat er sich das Nasenbein gebrochen und war 6 Monate wieder nicht im Kader.

Nuri ist ein starker Spieler, der das Spielen lesen kann. Ich würde Nuri vor Ozan vorziehen zu jeder Zeit. Er strahlt Ruhe aus und kann das Mittelfeld ordnen. Ist auch kein schlechter Abräumer.

Trotzdem "deutsche Ausbildung" ist gut.Besser als so ne türkische Ausbildung alles scheiße. :D

Ich hätte lieber Okay Yokuslu als 10er. Er ist besser oder Salih Ucan. Die bringen wenigstens Bewegung in die 10er Position und sind auch besser im 1 gegen 1. Hakan in diesem Zustand bitmis.

Entscheidend wird sein, ob man in die Zweikämpfe kommt, wenn wir sie wie bei dem letzten Spiel nicht vom Tor fernhalten können, werden wir sicher mehrere fangen.

Die Kroaten sind keine Übermannschaft. Mit der richtigen Einstellung ist ein Punkt sicher drin.

Zurück
Oben