Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

So wird Fatih Terim laut NTVSpor gegen Kroatien spielen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn das stimmen sollte, brauchen wir erst gar nicht wieder antreten. Wir haben nicht die Spieler für ein 4-3-3.

Hakan auf den Flügeln konnten wir in der Euro schon bewundern. Wozu hat Terim Gökhan Töre eigentlich?

Immer hin ist die Abwehr stabiler als bei der EURO. Serdar ist wieder zurück und auch Söyüncü ist ein guter. Ismail Köybasi und Sener Özbayrakli gehen auch klar.

Freu mich aber auf Cigerci. Er ist extrem Laufstark und hat in den letzten Spielen eine sehr gute Passquote und verteilt gut die Bälle.

Enes Ünal hat sich im Training neben bei verletzt und wird nicht gegen Kroatien spielen. Fatih Terim hat bereits auch eine Ausrede parat, sollte die Mannschaft verlieren:"Die Spieler sind in einem schlechten Zustand!"

Absoluter Bullshit.

Einfach mal angucken, wie er auf der PK reagiert zum Thema Arda Turan und Co.

Der Typ ist einfach nicht normal im Kopf:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal sehen ob die Türken diesmal ihre Frisuren vor dem Spiel gerichtet haben :)

hakan c auf den linkenfluegel:zitter: ich hoffe das ist nur ein ablenkungsmanoever von terim so bloed kann er nicht sein..hakan ist zu langsam fuer die fluegel..

topal/cigerici oder topal/ozan muessen im dm spielen ,damit wir die defensive stabiliseren.. schade das sich enes verletzt hat,jetzt haben wir nur cenk im sturm..malli waere vielleicht auch eine notoption...

das wir gewinnen heute denke ich nicht im besten fall ein x..einen kleinen vorteil haben wir,die kroaten spielen ohne zuschauer..nachteil unsere etwas unerfahrene junge truppe..

tv8 zeigt das spiel heute live

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

14232571_1035705506545599_3737224446005348336_n.jpg

Auf jeden Fall ist das Duell immer spannend. Die Kroaten vergessen das Tor in letzter Minute sicher nie und geben Vollgas :D

Hätte die Türkei was Fußballförderung und Entwicklung angeht die selben Strukturen wie ein Kroatien. Wäre dieses sehr freundschaftliche Duell was sportlich nochmal auf wirklichen hohem Niveau. 2008 hatten wir mit der Generation die wir hatten mehr Glück. Gleiches auch bei der WM 2002. Wir warten jedes mal auf eine Generation die uns für ein Turnier verzückt und das kann es nicht sein. Vor allem nicht als Land wo der Fußball als eine (Nationalsportart) gesehen wird.

Noch peinlicher als unsere A Milli waren die U21 die sich den Rum Zyprioten 0-1 geschlagen geben mussten und Fußball auf einem Niveau gespielt haben, wo selbst die schlechteste Frauenauswahl im Fußball gegen diese Mannschaft gewonnen hätte.

Ich erwarte das Kroatien das spielbestimmendere Team ist ob es dann zum positiven Resultat langt ist ein anderes Thema, denn es gewinnt der der die Tore mach und nicht der der das bessere Spiel macht.

hakan c auf den linkenfluegel:zitter: ich hoffe das ist nur ein ablenkungsmanoever von terim so bloed kann er nicht sein..hakan ist zu langsam fuer die fluegel..

topal/cigerici oder topal/ozan muessen im dm spielen ,damit wir die defensive stabiliseren.. schade das sich enes verletzt hat,jetzt haben wir nur cenk im sturm..malli waere vielleicht auch eine notoption...

das wir gewinnen heute denke ich nicht im besten fall ein x..einen kleinen vorteil haben wir,die kroaten spielen ohne zuschauer..nachteil unsere etwas unerfahrene junge truppe..

tv8 zeigt das spiel heute live

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

14232571_1035705506545599_3737224446005348336_n.jpg

Eurosport ebenso

Zurück
Oben