Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Island ist wirklich schwierig einzuschätzen, denn ihr Architkekt Lagerbäck hat sie verlassen. Allerdings ist ihre alte Stärke ja noch vorhanden, viele ihrer Spieler haben in den letzten Jahren immer mehr Erfahrung im Ausland sammeln können. Jedoch wird das in zwei oder vier Jahren nicht mehr so gut halten können (es sei denn es kommen von der eigenen Jugend einige Talente nach, aber mit dem isländischen Jugendfußball kenn ich mich nicht aus - da müssten wir Vuk fragen :D)!

Bei Island ist immer 50/50 chance, man weiss nie was die da abziehen.

PS: Ich glaube Luciano ist noch neu hier, für Tupac gibt es keine Kategorie.

Bei Island ist immer 50/50 chance, man weiss nie was die da abziehen.

PS: Ich glaube Luciano ist noch neu hier, für Tupac gibt es keine Kategorie.

Tupac musste sein um deine Rückkehr zu ehren.

Und ja, Island ist wirklich unberechenbar. Alleine ihre Resultate von der EM waren verrückt. Man ging gegen Frankreich zum Beispiel total baden, aber davor hat man England gedemütigt, und auch in der Gruppe waren sie ungeschlagen.

Mein Nordillyrischer Bruder
83571d1473262881-wm-2018-gruppe-i-erdo.jpg

Soweit schaffen es die serbischen Nichtskönner doch nicht. Ich weiß echt nicht, welche Wahnvorstellungen dich zu solchen Aussagen treiben.

Na ja, 539 Jahre lassen halt Narben hinter. So ernst nehmen wir die Aussagen unserer früheren Untertanen nicht. :haha:

in jedem teamsport ne kante oda 300 kanten besser... fball vllt gleichauf...

- - - Aktualisiert - - -

Es sind die Fähigkeiten, die einen Fußballer zu dem machen, was er ist. Messi kann grottig spielen. Trotzdem wirst du sagen, dass er technisch versierter als ein Jaap Stam ist. Sahin ist m.E. ein Mittelfeldspieler der sogar in seiner besten Zeit ein guter defensiver Mittelfeldspieler war, von einem Weltklassespieler erwarte ich was anderes.

Es geht mir aber hier, um die Fähigkeiten. Was man drauß macht, ist eine andere Geschichte. In einem hast du aber recht, nämlich dass ich in der Regel das Optimum erwarte.

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

lol sicher ned... 1 spiel reicht niemals....

Zurück
Oben