R
Rosinante
Guest
Wo warst denn die ganze Zeit Don?
Wir haben dich hier schrecklich vermisst!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Auch Miklo kehrte damals zurück , der Unterschied ist dass mir aber niemand ins Bein schiessen wird meine Carnals
Wo warst denn die ganze Zeit Don?
Lange Geschichte und ist auch viel in den 2 Jahren passiert, gibt es noch einige meiner Gefolgsleute hier? Ali der Grosse und meine restliche spammertruppe?
Lange Geschichte und ist auch viel in den 2 Jahren passiert, gibt es noch einige meiner Gefolgsleute hier? Ali der Grosse und meine restliche spammertruppe?
Er ist wohl in der Schlacht gefallen, wir müssen ihn würdigen Vatos.Ali hat uns leider verlassen.
Von Ali hab ich leider kaum noch was gehört. Aber man hat dich nicht vergessen, sagen wirs so
Waren wirklich zwei lange Jahre..
Von Ali hab ich leider kaum noch was gehört. Aber man hat dich nicht vergessen, sagen wirs so
Waren wirklich zwei lange Jahre..
- - - Aktualisiert - - -
Zur Feier und zum Comeback des Jahres lass ich mal das hier laufen:
https://www.youtube.com/watch?v=iVht2Hjc1bc
Wir werden mindestens Zweiter ist meine Prognose.
Hier ein Lied von mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen