G
Gast26505
Guest
Wir werden mindestens Zweiter ist meine Prognose.
Hier ein Lied von mir.
Und als alter Mitläufer auch eines von mir: Deep shit
Don is still here
Wir werden mindestens Zweiter ist meine Prognose.
Hier ein Lied von mir.
Bro, kannte ich ja gar nicht.Der Passt auch und haut richtig rein, hör mal und sag meinung dazu ^^
https://www.youtube.com/watch?v=0RwPKZCUPLI
Und als alter Mitläufer auch eines von mir: Deep shit
Link geht nicht ..
PS: Ist oliver der Alphaserbe noch hier ?
Der geht aber man muss wie bei vieles erst auf die eigentliche Seite. Unten ist ein Symbol. Für den Song lohnt es sich
Direct Link: 2Pac - Until The End Of Time (c) - Dailymotion-Video
ich denke island ist in nem höhenflug, aber würde nicht sagen, dass dieser beendet ist. 2014 darf man nicht vergessen, hätten sie die quali auch fast geschafft. also die sind nicht seit gestern stark. mittelfristig sehe ich sie so gut wie in jeder gruppe mit qualichancen. irgendwann werden sie jedoch untergehn. einen großen umbruch bei sowenigen profis hinzukriegen wäre ne meisterleistung. kenn mich jetzt aber nicht sogut mit deren fußball aus um zu sagen, wann sie auf ihr altes niveau zurückfallen.
es ist ne prognkse wozu ich jetzt tendiere, aber ukraine,island und türkei auf 2-4 in welcher reihenfolge auch immer wirds wohl sein.
Island ist wirklich schwierig einzuschätzen, denn ihr Architkekt Lagerbäck hat sie verlassen. Allerdings ist ihre alte Stärke ja noch vorhanden, viele ihrer Spieler haben in den letzten Jahren immer mehr Erfahrung im Ausland sammeln können. Jedoch wird das in zwei oder vier Jahren nicht mehr so gut halten können (es sei denn es kommen von der eigenen Jugend einige Talente nach, aber mit dem isländischen Jugendfußball kenn ich mich nicht aus - da müssten wir Vuk fragen )!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen