Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2018 Gruppe I

Wir werden mindestens Zweiter ist meine Prognose.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier ein Lied von mir.

Und als alter Mitläufer auch eines von mir: Deep shit

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Don is still here

Aber da Don wieder hier ist. Eher Partymucke angesagt:

Und wir hören hier ein Stck von Olver Cheatham. Auch an einem heißen Mittwoch einfach mal "Get Down". Genießt..

ich denke island ist in nem höhenflug, aber würde nicht sagen, dass dieser beendet ist. 2014 darf man nicht vergessen, hätten sie die quali auch fast geschafft. also die sind nicht seit gestern stark. mittelfristig sehe ich sie so gut wie in jeder gruppe mit qualichancen. irgendwann werden sie jedoch untergehn. einen großen umbruch bei sowenigen profis hinzukriegen wäre ne meisterleistung. kenn mich jetzt aber nicht sogut mit deren fußball aus um zu sagen, wann sie auf ihr altes niveau zurückfallen.
es ist ne prognose wozu ich jetzt tendiere, aber ukraine,island und türkei auf 2-4 in welcher reihenfolge auch immer wirds wohl sein.

aja servus don, will den willkommenslauf nicht unterbrechen. ;)

ich denke island ist in nem höhenflug, aber würde nicht sagen, dass dieser beendet ist. 2014 darf man nicht vergessen, hätten sie die quali auch fast geschafft. also die sind nicht seit gestern stark. mittelfristig sehe ich sie so gut wie in jeder gruppe mit qualichancen. irgendwann werden sie jedoch untergehn. einen großen umbruch bei sowenigen profis hinzukriegen wäre ne meisterleistung. kenn mich jetzt aber nicht sogut mit deren fußball aus um zu sagen, wann sie auf ihr altes niveau zurückfallen.
es ist ne prognkse wozu ich jetzt tendiere, aber ukraine,island und türkei auf 2-4 in welcher reihenfolge auch immer wirds wohl sein.

Island ist wirklich schwierig einzuschätzen, denn ihr Architkekt Lagerbäck hat sie verlassen. Allerdings ist ihre alte Stärke ja noch vorhanden, viele ihrer Spieler haben in den letzten Jahren immer mehr Erfahrung im Ausland sammeln können. Jedoch wird das in zwei oder vier Jahren nicht mehr so gut halten können (es sei denn es kommen von der eigenen Jugend einige Talente nach, aber mit dem isländischen Jugendfußball kenn ich mich nicht aus - da müssten wir Vuk fragen :D)!

Island ist wirklich schwierig einzuschätzen, denn ihr Architkekt Lagerbäck hat sie verlassen. Allerdings ist ihre alte Stärke ja noch vorhanden, viele ihrer Spieler haben in den letzten Jahren immer mehr Erfahrung im Ausland sammeln können. Jedoch wird das in zwei oder vier Jahren nicht mehr so gut halten können (es sei denn es kommen von der eigenen Jugend einige Talente nach, aber mit dem isländischen Jugendfußball kenn ich mich nicht aus - da müssten wir Vuk fragen :D)!

kommts mir nur so vor oder schreibt vuk nichtmehr soviele beiträge. :(
seine analysen sind ein genuss!
vllt hat ihn ne sportzeitschrift engagiert und er kriegt keine zeit mehr für uns. :D

Zurück
Oben