Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Whataboutism betreibst du.

Wen juckt sein Griff an die Eier, wenn er vorher beleidigt wird? Außerdem sind Handgreiflichkeiten dann ne ganz andere Nummer. Und wasdür ein arkan Foto? Du steigerst dich da zu arg rein
Hier wurde seine Beleidigung gerade gepostet. Piksi hat sich mit Arkan fotografieren lassen. Mir ist es nicht so wichtig, wer sich als Höhlenmensch outet, hat aber im Sport nix verloren.
 
Aber interessant, die Brasilianer zu sehen, wie sie es abfeiern, gegen SÜDKOREA zu gewinnen, während sie noch beim 7-1 gegen Deutschland um Erbarmen flehten. Ich erinnere mich, dass Neuer wollte, dass es aufhört.
 
Wobei man sagen muss, die Kroaten dürften sich über ein 2:1 Japans in der Nachspielzeit auch nicht beschweren,
aber sie haben es taktisch und auch zeittechnisch gut ausgespielt bis zum Elfmeterschießen und haben Japan dann einfach zersägt.

Das ist aber meiner Meinung nach die Erfahrung, die Kroatien durch die anderen Meisterschaften (gg. Russland und Dänemark auch im Elferschießen gewonnen damals), errungen hat,
die hier für Kroatien spielte.

Sonst, solides Spiel von beiden.

TikTok der WM 2022:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Vergess ich nie. :haha:
 
Zurück
Oben