Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Ein bisschen was könnten wir von den Japanern übernehmen, zum Beispiel diese Geste. Meinen Respekt

Der japanische Trainer verbeugte sich vor den kroatischen Spielern und Fans und zeigte, dass eine Niederlage mit Würde akzeptiert werden kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zumindest sollte man den serbischen Trainer mal zu dem schicken und ihm Benehmen beibringen
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich habe iwie das Gefühl der Bosnier gönnt uns das mehr?😎
 
Jetzt wird es interessant, Brasilien gegen Kroatien.
Klar sind die Brasilianer klarer Favorit, allerdings wird das kein Spaziergang. Mal schauen wie die mit der robustheit der Kroaten klarkommen.
 
Jetzt wird es interessant, Brasilien gegen Kroatien.
Klar sind die Brasilianer klarer Favorit, allerdings wird das kein Spaziergang. Mal schauen wie die mit der robustheit der Kroaten klarkommen.
Falls wir die ersten 20 Min. ohne Gegentor überstehen, ist alles möglich. Die brasilianische Defensive ist nicht unüberwindbar und falls es mal klingelt, weiß ich nicht wie die mental damit klarkommen.

Letztendlich haben wir nichts zu verlieren
 
Zurück
Oben