Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Nicht gerade ein begeisterndes Spiel der Kroaten. In der Verlängerung kam es mir so vor als könnten die Japaner nicht mehr und Kroaten wollten nicht mehr. Elfmeterschießen ist oft ein Glücksspiel.
Glückwunsch zum Einzug ins 1/4 Finale, so wie die Brasilianer gestern gespielt haben, wird es vermutlich Endstation sein.
Abwarten, alles ist möglich
 
Whataboutism betreibst du. Wen juckt sein Griff an die Eier, wenn er vorher beleidigt wird? Außerdem sind Handgreiflichkeiten dann ne ganz andere Nummer. Und wasdür ein arkan Foto? Du steigerst dich da zu arg rein
War in einem anderen Thread. Bild Sojkovic mit Arkan

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Er verhält sich nur serbisch, was erwartet man dann?
 
Nicht gerade ein begeisterndes Spiel der Kroaten. In der Verlängerung kam es mir so vor als könnten die Japaner nicht mehr und Kroaten wollten nicht mehr. Elfmeterschießen ist oft ein Glücksspiel.
Glückwunsch zum Einzug ins 1/4 Finale, so wie die Brasilianer gestern gespielt haben, wird es vermutlich Endstation sein.
Abwarten, alles ist möglich
Es war klar das man hier nicht glänzen wird. Nicht umsonst haben die Japaner Deutschland und Spanien besiegt.

Schade das Modrics Schuss nicht reingegangen ist...hätte ich ihm bei seiner letzten EM gegönnt. Aber er hat sich sowieso unsterblich gemacht...
Am Schluss Livakovic der 3 Elfmeter hält! Als Zuschauer an Spannung nicht zu überbieten.

Was jetzt noch kommt? Egal. Letzte WM Finale, jetzt mindestens Viertelfinale!
Gegen so ein starkes Brasilien ist es keine Schande im Viertelfinale auszuscheiden, ein Restfunken Hoffnung bleibt....wir haben schon so ziemlich alle Top Teams geschlagen, warum nicht auch Brasilien. Und fall nicht, auch gut. Falls wir raus sind, gerne Finale Frankreich vs. Brasilien oder auch gerne gegen Holland
 
Hat Griechenland gegen die Tuerkei gewonnen ? Ich frage fuer einen tuerkischen Freund :haha:

Nichts fuer ungut, glueckwunsch an Brasilien und Kroatien.
 
Ein bisschen was könnten wir von den Japanern übernehmen, zum Beispiel diese Geste. Meinen Respekt

Der japanische Trainer verbeugte sich vor den kroatischen Spielern und Fans und zeigte, dass eine Niederlage mit Würde akzeptiert werden kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein bisschen was könnten wir von den Japanern übernehmen, zum Beispiel diese Geste. Meinen Respekt

Der japanische Trainer verbeugte sich vor den kroatischen Spielern und Fans und zeigte, dass eine Niederlage mit Würde akzeptiert werden kann

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie gesagt...eine sehr sympathische und vorbildliche Truppe...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben