Poliorketes
Kellerkind
Portugal ist aber auch ultra stark... das sind alles sehr feine Fussballer. Marokko werden die auch easy verspeisen
Nur weil ich im Fußball zu Arabern halte? Du bist mehr als nur beschränkt,Du bist beschränkt, dass ist das Problem.
Moslems Juhu. nichtmoslems pfui
Wie gesagt, geistig leider beschränkt
Die Schweiz lässt das ja auch zu....Portugal ist aber auch ultra stark... das sind alles sehr feine Fussballer. Marokko werden die auch easy verspeisen
Ja, genau deswegen.Nur weil ich im Fußball zu Arabern halte? Du bist mehr als nur beschränkt,
du bist leider eher ein Trottel für die Tonne... Leider.
Ich bin generell immer für Underdogs und Außenseiter,Ja, genau deswegen.
Wie kann man beim Fussball für oder gegen eine Mannschaft abhängig von Ihrer Religion sein?
Das ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten....selbst in deinem Fall
Der ist schonmal einer der letztlich dann den Knopf drückt um "allahs willen", während die anderen dann doch lieber kneifen.Ja, genau deswegen.
Wie kann man beim Fussball für oder gegen eine Mannschaft abhängig von Ihrer Religion sein?
Das ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten....selbst in deinem Fall
Rechnen wir es mal statistisch,Der ist schonmal einer der letztlich dann den Knopf drückt um "allahs willen", während die anderen dann doch lieber kneifen.
Glaub ich nicht und wenn doch worauf ich keinen Einfluss hab, hat er sich sicherlich nicht extra mit in den tod gerissen.Rechnen wir es mal statistisch,
es ist statistisch gesehen wahrscheinlicher, dass in deinem Stammbaum ein Cetnik-Terrorist 1992-1995 unterwegs war und
terroristische Aktivitäten vollbracht hat, als bei sonst wem. Sei nur mal so nebenbei gesagt, so als statistische Möglichkeit.
Penetrier gerne den Melde-Button, macht mir nix aus.
Der hat keine Eier und drückt daher gar nix, einfach nur ein komplexbeladener Trottel der jeden Tag mit irgendwem um Streit bettelt, damit überhaupt jemand mit ihm kommuniziert.Der ist schonmal einer der letztlich dann den Knopf drückt um "allahs willen", während die anderen dann doch lieber kneifen.
Oder er versucht im letzten Moment die weste auszuziehen wenn es zu spät ist und ein anderer drückt.Der hat keine Eier und drückt daher gar nix, einfach nur ein komplexbeladener Trottel der jeden Tag mit irgendwem um Streit bettelt, damit überhaupt jemand mit ihm kommuniziert.
Traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen