Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Glaub ich nicht und wenn doch worauf ich keinen Einfluss hab, hat er sich sicherlich nicht extra mit in den tod gerissen. :lol:
Jaja, sagen sie alle. Allein, dass du es in Betracht ziehst, dass es schon so sein kann, sagt schon einiges aus.
Manchmal ist das Gegenüber einfach zu dumm, wie in diesem Fall. Hättest dir ein wenig Zeit auch nehmen können,
ist ja nicht so, dass ich zeitnahe Antworten erwarte :haha:

Der hat keine Eier und drückt daher gar nix, einfach nur ein komplexbeladener Trottel der jeden Tag mit irgendwem um Streit bettelt, damit überhaupt jemand mit ihm kommuniziert.
Traurig
Und jedes Mal ist es dann so, dass sich gewisse Leute (inkl. du) provoziert fühlen, einfach durch harmlose Beiträge.
Denn du bist so ein Trottel, du hast das Thema Religion selbst ins Rollen gebracht und differenzierst anhand einer Religion,
was hier glaube ich keiner macht. Woher willst du wissen, was für eine Religion ich überhaupt hab, vielleicht bin ich ja gar kein
Bosniake und trolle hier nur rum.. ist ja auch möglich - hat übrigens noch keiner herausgefunden.. :P

Zeigt dann wie dein Mindset ist.. beschränkt.

Rechnen wir es mal statistisch,
es ist statistisch gesehen wahrscheinlicher, dass in deinem Stammbaum ein Cetnik-Terrorist 1992-1995 unterwegs war und
terroristische Aktivitäten vollbracht hat, als bei sonst wem. Sei nur mal so nebenbei gesagt, so als statistische Möglichkeit.

Penetrier gerne den Melde-Button, macht mir nix aus. :p
Meldebutton? Du hast im kompletten thread nix verloren

Jaja, sagen sie alle. Allein, dass du es in Betracht ziehst, dass es schon so sein kann, sagt schon einiges aus.
Manchmal ist das Gegenüber einfach zu dumm, wie in diesem Fall. Hättest dir ein wenig Zeit auch nehmen können,
ist ja nicht so, dass ich zeitnahe Antworten erwarte :haha:

Und jedes Mal ist es dann so, dass sich gewisse Leute (inkl. du) provoziert fühlen, einfach durch harmlose Beiträge.
Denn du bist so ein Trottel, du hast das Thema Religion selbst ins Rollen gebracht und differenzierst anhand einer Religion,
was hier glaube ich keiner macht. Woher willst du wissen, was für eine Religion ich überhaupt hab, vielleicht bin ich ja gar kein
Bosniake und trolle hier nur rum.. ist ja auch möglich - hat übrigens noch keiner herausgefunden.. :p

Zeigt dann wie dein Mindset ist.. beschränkt.
Hast du eine Persönlichkeitsstörung?
Da dein Land nicht bei der WM dabei ist, hüpfst du hier wie ein hirnamputiertes Huhn rum und holst dir jedes mal einen runter wenn ein islamisches Land spielst. Feierst Quatar trotz allen negativen Seiten als ob du das Smegma des Scheichs persönich wärst.
Ist mir doch völlig scheiss egal ob du Moslem, Jude, Christ oder halt eben nur Smegma bist, jeder hier sieht wie du tickst.
Geh mal in dich und versuch deine Komplexe in deiner Unterhose zu lassen

Hast du eine Persönlichkeitsstörung?
Da dein Land nicht bei der WM dabei ist, hüpfst du hier wie ein hirnamputiertes Huhn rum und holst dir jedes mal einen runter wenn ein islamisches Land spielst. Feierst Quatar trotz allen negativen Seiten als ob du das Smegma des Scheichs persönich wärst.
Ist mir doch völlig scheiss egal ob du Moslem, Jude, Christ oder halt eben nur Smegma bist, jeder hier sieht wie du tickst.
Geh mal in dich und versuch deine Komplexe in deiner Unterhose zu lassen
Mimimimi, heul dich irgendwo anders aus.
Die WM 2022 in Qatar ist die beste WM aller Zeiten :p,
Portugiesen schreiben Einschaltrekord-Quote, Japaner, Marokkaner, Araber, Brasilier, Argentinier
und alles landet in den Taschen der FIFA und teils auch Qatar - nur halt eben in Deutschland
sind die Einschaltquoten niedriger, aber das ist irrelevant, interessiert niemanden :p

Halt deinen kleinen Pimmel in deiner Unterhose, wird Zeit für eine heftige Klatsche :p

Insgesamt, die beste WM aller Zeiten :haha:

Zurück
Oben