Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Jaja, sagen sie alle. Allein, dass du es in Betracht ziehst, dass es schon so sein kann, sagt schon einiges aus.
Manchmal ist das Gegenüber einfach zu dumm, wie in diesem Fall. Hättest dir ein wenig Zeit auch nehmen können,
ist ja nicht so, dass ich zeitnahe Antworten erwarte :haha:


Und jedes Mal ist es dann so, dass sich gewisse Leute (inkl. du) provoziert fühlen, einfach durch harmlose Beiträge.
Denn du bist so ein Trottel, du hast das Thema Religion selbst ins Rollen gebracht und differenzierst anhand einer Religion,
was hier glaube ich keiner macht. Woher willst du wissen, was für eine Religion ich überhaupt hab, vielleicht bin ich ja gar kein
Bosniake und trolle hier nur rum.. ist ja auch möglich - hat übrigens noch keiner herausgefunden.. :p

Zeigt dann wie dein Mindset ist.. beschränkt.
Nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss. Mein Onkel hatte allerdings deine Brüder und Schwestern an der Front passieren lassen und ist dann in der Nacht ins gewässer gesprungen, um zu fliehen, weil sein psychokollege schon drauf und dran war ihn zu töten.

Also wer weiß wer aus deinem Stammbaum, dank solchen Serben noch lebt. ;)
 
Nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss. Mein Onkel hatte allerdings deine Brüder und Schwestern an der Front passieren lassen und ist dann in der Nacht ins gewässer gesprungen, um zu fliehen, weil sein psychokollege schon drauf und dran war ihn zu töten.

Also wer weiß wer aus deinem Stammbaum, dank solchen Serben noch lebt. ;)
Wie war das nochmal von Dobrica Cosic:
"Mi lazemo......." :haha:
 
Also Jungs und Mädels,
hat mir Freude bereitet, euch ein bisschen auf den Arm zu nehmen und euch ein paar Lebensminuten und Lebensstunden zu klauen,
und alles wieder nur wegen Fußball. Ich freue mich auf das nächste, große Turnier.. :haha:

Ein Tipp:
Chillt euer Leben und nicht so aggressiv in einem Forum sein,
ist nicht notwendig. Wir sind doch alle hier zum Lachen und Spaßen, nicht wahr? :haha:

Seid brav! Bis morgen :p
 

Ich habe das auf Albanisch gesehen. Geht gar nicht wie der Vater von Granit reagiert hat. Er hat die echt übel angemacht und bedroht!! Eine Frau bedroht er mit solchen Ansagen ? Eine die sich niemals wehren könnte ? Mit seiner ganzen Familie Xhaka ? Einen richtigen Totalschaden hat er. Die Drohungen waren echt übel und sind meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Warum droht er nicht den serbischen Spielern ? Wurde Xhaka nicht am Hals gepackt und geschupst, beleidigt, bedroht ? Warum droht er denen nicht mit der Familie Xhaka ? Ich sage dazu mal nichts….
 

Ich habe das auf Albanisch gesehen. Geht gar nicht wie der Vater von Granit reagiert hat. Er hat die echt übel angemacht und bedroht!! Eine Frau bedroht er mit solchen Ansagen ? Eine die sich niemals wehren könnte ? Mit seiner ganzen Familie Xhaka ? Einen richtigen Totalschaden hat er. Die Drohungen waren echt übel und sind meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Warum droht er nicht den serbischen Spielern ? Wurde Xhaka nicht am Hals gepackt und geschupst, beleidigt, bedroht ? Warum droht er denen nicht mit der Familie Xhaka ? Ich sage dazu mal nichts….
Das sind halt Katunars. Nur weil die nicht mehr auf den Bergspitzen leben, sondern in den urbanen Gegenden Mitteleuropas, sind das noch lange nicht aufgeklärte oder gar gebildete Mitmenschen.
 

Ich habe das auf Albanisch gesehen. Geht gar nicht wie der Vater von Granit reagiert hat. Er hat die echt übel angemacht und bedroht!! Eine Frau bedroht er mit solchen Ansagen ? Eine die sich niemals wehren könnte ? Mit seiner ganzen Familie Xhaka ? Einen richtigen Totalschaden hat er. Die Drohungen waren echt übel und sind meiner Meinung nach ernst zu nehmen. Warum droht er nicht den serbischen Spielern ? Wurde Xhaka nicht am Hals gepackt und geschupst, beleidigt, bedroht ? Warum droht er denen nicht mit der Familie Xhaka ? Ich sage dazu mal nichts….
Seh ich wie du….
 
Ne ernsthaft weil sie ihn „rrugaq“ nannte?!? wtf?!? Granit wurd jahrelang von vielen beleidigt als Verräter und jetzt fällt dem Vater ein dass er so abgehen könnte? Für mich wären Aussagen Granit sei Verräter eher ein Grund sauer zu sein… Will er sich nun mit der Frau prügeln weil sie ihn asozial findet? sie kann ja von Granit halten was sie will… Ist ihr Wort Gesetz? Für sie ist er ein Assi, für mich war die Geste wo er sich an den Schritt fasst eher Oldschool-Fussball… Also nichts dramatisches… Jeder darf anders darüber denken…. Granits Vater hat ihn absolut blamiert..
 
Zurück
Oben