Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

WM 2022 Katar

Frankreich schlägt England,
Brasilien schlägt Kroatien,
Argentinien schlägt Niederlande,
Viva la Maghreb schlägt Portugal.

Viva La Maghreb schlägt Frankreich im Elfmeterschießen,
Argentinien schlägt Brasilien,

Argentinien schlägt Viva La Maghreb.
Dann bist du wach geworden und dein Bett war nass :mrgreen:
Träumen darfst du
 
Dann bist du wach geworden und dein Bett war nass :mrgreen:
Träumen darfst du
Naja, ich halte eben zu Marokko und denke aber ein WM-Sieg Argentiniens ist am wahrscheinlichsten.
Was heißt träumen? Bei mir ändert sich nix, egal wer die WM gewinnt,
ist mir im Prinzip sogesehen egal, aber da Marokko noch im Rennen ist, halte ich bis zum Ende zu Marokko.
Und sie können sowohl Frankreich als auch Portugal schlagen. :p
 
Ne ernsthaft weil sie ihn „rrugaq“ nannte?!? wtf?!? Granit wurd jahrelang von vielen beleidigt als Verräter und jetzt fällt dem Vater ein dass er so abgehen könnte? Für mich wären Aussagen Granit sei Verräter eher ein Grund sauer zu sein… Will er sich nun mit der Frau prügeln weil sie ihn asozial findet? sie kann ja von Granit halten was sie will… Ist ihr Wort Gesetz? Für sie ist er ein Assi, für mich war die Geste wo er sich an den Schritt fasst eher Oldschool-Fussball… Also nichts dramatisches… Jeder darf anders darüber denken…. Granits Vater hat ihn absolut blamiert..
Er hat dieser Dame ganz klar ihre Position erklärt. Wer mit reichen fickt und sich noch aufnehmen lässt, soll einem Mann der sich mal zwischen die Beine greift, keine Moralpredigt vorhalten. Xhakas Vater hat überragend reagiert.
 
Erstmal 2 Tage Pause gott sei dank. von mir aus könnte die WM jetz schon endlich vorbei sein und England als Weltmeister sein.
 
Fairste WM aller Zeiten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich bin der Meinung, diese WM sieht man, dass vieles vorher bloß nur gestellt und nach Sympathie bewertet wurde.
Diese WM hat man deutlich gesehen, wer für was fähig war und wer nicht, ich bin mir sicher, wenn es damals
nur fair zuginge, hätten die WMs damals auch anders ausgesehen..

:haha:
 
Interessant welche Kandidaten da gehandelt werden als Flick Nachfolger. die 3 Schwaben Tuchel,Klopp,Rangnick, Klopp tut sich das nich an, warum auch, Tuchel würde mich freuen, aber Namen wie Van Gaal,Hütter,Hasenhüttel,Tedesco,Pochettin,Gerrard WTF warum nich gleich Roger Milla,
 
Fairste WM aller Zeiten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich bin der Meinung, diese WM sieht man, dass vieles vorher bloß nur gestellt und nach Sympathie bewertet wurde.
Diese WM hat man deutlich gesehen, wer für was fähig war und wer nicht, ich bin mir sicher, wenn es damals
nur fair zuginge, hätten die WMs damals auch anders ausgesehen..

:haha:

Jetzt übertreibst du aber bisschen
 
Frankreich schlägt England,
Brasilien schlägt Kroatien,
Argentinien schlägt Niederlande,
Viva la Maghreb schlägt Portugal.

Viva La Maghreb schlägt Frankreich im Elfmeterschießen,
Argentinien schlägt Brasilien,

Argentinien schlägt Viva La Maghreb.

Klingt gut aber nicht realistisch. Eher könnte es zu einem Finale zwischen Frankreich und Brasilien kommen.
Dann hoffe ich das Brasilien Weltmeister wird.
 
Zurück
Oben